Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
03.06.2008 09:23
Einen wunderschönen guten morgen euch allen

also bei hat sich immernoch nichts geklärt..... frühtest war heut morgen wieder negativ, aber mens und dazugehörige normale beschwerden sind auch noch nicht da......

*Tigerin* danke der nachfrage..... vielleicht ignoriere ich jetzt mal einfach alles und tu so als würde ich gar kein haben wollen.....

*biggimaus* wie kann man nur so früh schon arbeiten müssen???? was machst du denn arbeitstechnisch???? du tust mir echt leid...... tststs so früh schon.......

*alle anderen hibbelmäuse* ich schmeiß mal ne runde motivation zum weiter durchhalten...... da ich noch nicht lange hibbel kann ich ruhig mal ein wenig abgeben..... also aufgepasst und einfangen
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 09:28
Zitat von BieneBaby:
Einen wunderschönen guten morgen euch allen

also bei hat sich immernoch nichts geklärt..... frühtest war heut morgen wieder negativ, aber mens und dazugehörige normale beschwerden sind auch noch nicht da......

*Tigerin* danke der nachfrage..... vielleicht ignoriere ich jetzt mal einfach alles und tu so als würde ich gar kein haben wollen.....

*biggimaus* wie kann man nur so früh schon arbeiten müssen???? was machst du denn arbeitstechnisch???? du tust mir echt leid...... tststs so früh schon.......

*alle anderen hibbelmäuse* ich schmeiß mal ne runde motivation zum weiter durchhalten...... da ich noch nicht lange hibbel kann ich ruhig mal ein wenig abgeben..... also aufgepasst und einfangen

Ach Biene, das ist aber auch nervernaufreibend *ich umarm Dich mal*
Aber Du hast genau die richtige Einstellung! So lange die Olle nicht da ist, dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben! Tschakka!
*mal ordentlich Motivation einsteck*
03.06.2008 09:34
Guten morgen zusammen,

na, habt ihr auch gut geschlafen? Mir sind die Nächte momentan zu warm,... ich schwitz mich jede Nacht zu Tode... das ist so nervig.

Später hab ich noch Termin beim FA... um 12:30 Uhr. Mal sehen, was die mir sagt.
Nicl
2456 Beiträge
03.06.2008 09:38
OH Sorry Tigerin!!! Dann drück ich dir alle Daumen!!!!
Alexis viel Glück beim FA!!!!!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 09:38
Guten Morgen Alexis,
ich bin ja mal gespannt, was der FA Dir so erzählen wird.
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 09:39
Zitat von Nicl:
OH Sorry Tigerin!!! Dann drück ich dir alle Daumen!!!!

Danke
03.06.2008 09:43
Guten Mooooooooogggäääääääännnnnn!!!

Da schnapp ich mir doch auch gleich mal etwas Motivation, das hab ich bitter nötig.
Draußen scheint die Sonne und ich sitz hier drin... *grummel*
christine
6856 Beiträge
03.06.2008 09:46
Zitat von Babahe:
Guten Morgen Mädels!
hab heut morgen getestet und kann mich jetzt nicht entscheiden ob das positiv oder negativ ist. Man sieht zwei Striche (Männe sieht sie auch) aber der zweite ist sowas von ultra- ultraschwach....
Ich mach mich grad voll fertig und kapier gar nicht wieso.

... ich auch nicht, weil Strich ist Strich und wenn er noch so schwach ist
Steht glaub ich sogar in der Packungsbeilage drin.
Mach einfach morgen früh nochmal einen (evtl nen frühtest aus der Aoptheke), da sich der ßHCG-Wert bei Dir im moment täglich verdoppeln müsste, dürfte das morgen schon deutlicher aussehen

Glückwunsch - darfst Dich jetzt glaub ich auch freuen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.06.2008 09:47
Guten Morgen ihr süßen

War doch gestern tatsächlich bis 22:00 Uhr im Büro.
Zuhause schnell duschen, bissl eln und
dann Heia machen, aber war heute morgen soooooooooo
müde. Nichtmal der Kaffee hat geholfen. Aber mittlerweile
gehts wieder.

An all die Hibbelmäuse: Solange die Pest noch nich da
ist: nicht die Hoffnung aufgeben!!!!

wer hatte denn hier nach dem Käse-Hack-Lauch-Suppe- Rezept
gefragt? Besteht da noch interesse?
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 09:47
Moinsen Smartie!
03.06.2008 09:50
Zitat von Tigerin:
Moinsen Smartie!

Moin Tigerin!
Alles gut bei Dir?
Ich bin sowas von unmotiviert das geht gar nicht... *bäht*
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 09:52
Na, ja, ich habe Mens-Schmerzen
Ich schreibe ja gerade an meiner Examens-Arbeit, da kann ich mich heute auch nicht so richtig zu motivieren...
03.06.2008 09:54
Zitat von christine:
Zitat von Babahe:
Guten Morgen Mädels!
hab heut morgen getestet und kann mich jetzt nicht entscheiden ob das positiv oder negativ ist. Man sieht zwei Striche (Männe sieht sie auch) aber der zweite ist sowas von ultra- ultraschwach....
Ich mach mich grad voll fertig und kapier gar nicht wieso.

... ich auch nicht, weil Strich ist Strich und wenn er noch so schwach ist
Steht glaub ich sogar in der Packungsbeilage drin.
Mach einfach morgen früh nochmal einen (evtl nen frühtest aus der Aoptheke), da sich der ßHCG-Wert bei Dir im moment täglich verdoppeln müsste, dürfte das morgen schon deutlicher aussehen

Glückwunsch - darfst Dich jetzt glaub ich auch freuen

Dem schließ ich mich mal an.
Strich ist Strich
Aber wenn Du absolut sicher sein willst, dann eben morgen früh noch mal testen.
Tschakka...
03.06.2008 09:56
Zitat von Tigerin:
Na, ja, ich habe Mens-Schmerzen
Ich schreibe ja gerade an meiner Examens-Arbeit, da kann ich mich heute auch nicht so richtig zu motivieren...

Das sind keine Mens-Schmerzen. Weil die bleibt ja weg, oder?
Hat die Mens nicht unbezahlten Urlaub genommen?

Was können wir denn gegen diese Motivationslosigkeit tun?
Vielleicht ein schönes Frühstück? Mit Pfannkuchen und Kaffee und vielleicht einem Gläschen Sekt ? Das bring den Kreislauf in Schwung...
Tigerin
8835 Beiträge
03.06.2008 09:57
Wir können ja mal einen "ich habe keine Lust heute zu arbeiten -Fred! aufmachen.
Chelsea und Biggi wären bestimmt auch dabei...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt