Hibbel-Thread
03.06.2008 09:58
Gegen ein Sektchen
hätte ich nichts einzuwenden, wenn die Mens ehute kommt, dann genehmige ich mir heute Abend einen....
hätte ich nichts einzuwenden, wenn die Mens ehute kommt, dann genehmige ich mir heute Abend einen....
03.06.2008 09:58
Moin Ihr Hühner!
Poca , wie spannend.....
Tigerin Was, du hast die Mens zu mir geschickt? Die ist aber noch nicht angekommen. Die hat sich wohl verlaufen? Oder hast du sie mit der Post geschickt und das Packet ist verloren gegangen? Das wär doch mal was!
Wie geht´s euch allen?
Poca , wie spannend.....
Tigerin Was, du hast die Mens zu mir geschickt? Die ist aber noch nicht angekommen. Die hat sich wohl verlaufen? Oder hast du sie mit der Post geschickt und das Packet ist verloren gegangen? Das wär doch mal was!
Wie geht´s euch allen?
03.06.2008 10:01
Huhu Schwarzemagd!
hab ich gestern mit der Post geschickt
vielleicht streiken die wieder?!
Wie geht es Dir?
hab ich gestern mit der Post geschickt
vielleicht streiken die wieder?! Wie geht es Dir?
03.06.2008 10:01
Zitat von Tigerin:
Wir können ja mal einen "ich habe keine Lust heute zu arbeiten -Fred! aufmachen.![]()
Chelsea und Biggi wären bestimmt auch dabei...
da kannste aber einen drauf lassen
03.06.2008 10:04
Naja, halt immer noch blütenweiß. Ich hab keinen Bock auf so nen ewig langen Zyklus! Ich dachte das wär ne einmalige Sache gewesen. Aber anscheinend bleibt das jetzt immer so....
Hab gestern Abend meinem Mann von dem Test erzählt. Der wusste ja noch gar nicht dass ich auf die Olle warte....
Hab gestern Abend meinem Mann von dem Test erzählt. Der wusste ja noch gar nicht dass ich auf die Olle warte....
03.06.2008 10:05
da hab ich wohl echt Glück mit meinem pünktlichen 28 Tage Zyklus.
Obwohl, der letzte war 27 Tage.... Aber vorher IMMER 28
03.06.2008 10:07
Huhu ihr Hibbelmäuse!!!
Wollte euch mal wieder ein paar SS-Viren dalassen...
Viel Spaß damit!!!
Wollte euch mal wieder ein paar SS-Viren dalassen...
Viel Spaß damit!!!
03.06.2008 10:10
Zitat von Chelsea:
Bevor ich mit Pille und Hormonspritze angefangen habe, hatte ich auch immer 28 Tage
03.06.2008 10:12
Oooohhh... Vielen Dank LittlePrincess....
Jetzt schnapp ich mir doch auch mal welche.
Das erste Mal, dass ich mir auch welche nehme...
Jetzt schnapp ich mir doch auch mal welche.
Das erste Mal, dass ich mir auch welche nehme...
03.06.2008 10:13
Zitat von schwarzemagd:
Naja, halt immer noch blütenweiß. Ich hab keinen Bock auf so nen ewig langen Zyklus! Ich dachte das wär ne einmalige Sache gewesen. Aber anscheinend bleibt das jetzt immer so....![]()
Hab gestern Abend meinem Mann von dem Test erzählt. Der wusste ja noch gar nicht dass ich auf die Olle warte....![]()
So ein langer Zyklus ist bestimmt echt blöd, frag mal Nicl....
Aber vielleicht muss sich bei Dir ja auch einfach alles wieder einpendeln nach dem Hormonkram?
Was hat denn Dein Mann gesagt? Wie hat er reagiert?
03.06.2008 10:18
Na der war halt erstmal erschrocken. Ich hab nur gesagt "Ich hab heut nen Schwangerschaftstest gemacht". Er: starrt mich an, sagt nix. Ich: "War negativ, aber ich warte noch auf die Mens" Er: deutliches Aufatmen.
Er war bissl überrumpelt, aber ich denke er hätte sich sicher auch gefreut wenn´s positiv gewesen wäre. Aber bleiben wir mal vernünftig, es wäre nicht der beste Zeitpunkt. Wenn´s passiert, dann passiert´s eben, dann ist es nicht schlimm. Aber wir werden jetzt nicht gezielt "üben".
Er war bissl überrumpelt, aber ich denke er hätte sich sicher auch gefreut wenn´s positiv gewesen wäre. Aber bleiben wir mal vernünftig, es wäre nicht der beste Zeitpunkt. Wenn´s passiert, dann passiert´s eben, dann ist es nicht schlimm. Aber wir werden jetzt nicht gezielt "üben".
03.06.2008 10:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Bevor ich mit Pille und Hormonspritze angefangen habe, hatte ich auch immer 28 Tage![]()
Ich hatte ja auch Jahrelang die Pille. Aber seit Oktober 05 eben die Goldspirale und dadurch ohne Hormone.... weiß gar nicht ob das am Anfang auch schon so regelmäßig war... hab ich nie wirklich drauf geachtet.
Was hat dein Freund eigentlich gesagt?
03.06.2008 10:21
Wer würde sich auch nicht über Nachwuchs freuen...
Wann wollt ihr denn richtig loslegen mit dem hibbeln?
Wann wollt ihr denn richtig loslegen mit dem hibbeln?
03.06.2008 10:22
wo ich grad schon wieder was vom "Zaubi-ÜZ" les.
Wie lange muss man gehibbelt haben um von Zaubi verhext zu werden?
Wie lange muss man gehibbelt haben um von Zaubi verhext zu werden?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt