Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
sina-joyce
293 Beiträge
04.06.2008 07:24
Guten Morgen.

Erst mal an alle die die Mens bekommen haben "die nächste kommt bestimmt NICHT"

Und alle die noch blütenweiss und rein sind:
04.06.2008 07:37
Alles noch weiß....aber heut morgen schon so ein fieses ziehen gehabt...mal abwarten...ab heut ist alles möglich...
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2008 07:38
Zitat von christine:
Moooin

An alle wo die Olle zum Hausputz angetreten ist (Poca und Tigerin hab ich mitbekommen) - net die Laune versaun lassen
Meine will net richtig durchkommen - schon alle Vorzeichen da, fühlt sich seit gestern an als gings jeden Moment los, aber sie legt einfach net voll los, die doofe Nuss
Dabei hatte ich gehofft, sie kommt mal wieder nen Tag früher (also heute), wenns nämlich die ganze Zeit bei 27 Tagen bleibt, dann hab ich die Olle gaaanz doof in der ersten Urlaubswoche - und die ersten 3 Tage sind immer die Wucht (bin ja schon froh, dass wir da wegen der Rundreise eh net Tauchen gehn).
Wenn se aber 1-2x nen Tag früher käme bis zum Urlaub, dann bekomm ich se noch kurz vor Abflug und im Urlaub ist das Schlimste schon vorbei ...
Naja - das waren "Probleme", die gabs mit Pille net ...
Naja, der heutige Tag is ja noch lang - die soll mal in die Hufe kommen!!! *hoff*

Wünsch Euch nen schönen tag Mädels - die Temperaturen sind ja regelrecht erquickend gerade *genieß*

Ihr seid alle so süß!

Ich drück Dir mal die Daumen, dass die Olle heute bei Dir kommt!
Willst Du dann im Urlaub ss werden?
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2008 07:39
Zitat von tina26:
Alles noch weiß....aber heut morgen schon so ein fieses ziehen gehabt...mal abwarten...ab heut ist alles möglich...

Ach Tina, ich drück die Däumchen!
MamiDiana
11396 Beiträge
04.06.2008 07:41
Guten Morgen ihr Hübschen.
Ich wollte euch schonmal einen schönen Tag und eine schöne restliche Woche wünschen. Ich fahr heute nach Bayern und komme erst Samstag wieder. Mal schauen, was bis dahin alles passiert ist hier im Hibbelfred ... ich drück euch allen soooooo die Daumen.
LG Diana
sina-joyce
293 Beiträge
04.06.2008 07:44
Tina, ich drück dir auch sowas von die Daumen *festedrück* Hast dir schon einen Termin vorgenommen, wo du testen möchtest?
christine
6856 Beiträge
04.06.2008 07:47
@Tigerin:
naja, das ist so ne Sache - ein "Thailandmitbringsel" wär schon toll , aber nach hintenraus gedacht ist das echt eher ungünstig ...
Dann wäre nämlich ET so Anfang Mai - mein Studium endet aber erst Mitte Juli 2009 und dieser Abschnitt ist ein Praktikum für das man bloß 20 Fehltage hat - als Student gibts keinen Mutterschutz in dem Sinn.
Examen ist dann Im Oktober 2009 - mit zuvielen Fehltagen kann man nicht antreten und muss das Pr5aktikum teilweise wiederholen ...
Und hochschwanger im Sommer jeden Tag mit dem Zug zum Praktikum zuckeln zu müssen,bloß damit man nicht zuviele Fehltage hat, das ist sicher kein Spaß, das ist ja schon nicht-schwanger ne Tortur (so wie gestern z.B.) ...
Nee, nee, die paar Monate kann ich mich nun auch noch gedulden
WildAngel
13959 Beiträge
04.06.2008 07:48
Ich will wieder in mein Bett!!!!!
04.06.2008 07:49
So mädels...muß zur Arbeit...bis heut abend und die "weiße" soll bleiben
Tigerin
8835 Beiträge
04.06.2008 07:54
Zitat von christine:
@Tigerin:
naja, das ist so ne Sache - ein "Thailandmitbringsel" wär schon toll , aber nach hintenraus gedacht ist das echt eher ungünstig ...
Dann wäre nämlich ET so Anfang Mai - mein Studium endet aber erst Mitte Juli 2009 und dieser Abschnitt ist ein Praktikum für das man bloß 20 Fehltage hat - als Student gibts keinen Mutterschutz in dem Sinn.
Examen ist dann Im Oktober 2009 - mit zuvielen Fehltagen kann man nicht antreten und muss das Pr5aktikum teilweise wiederholen ...
Und hochschwanger im Sommer jeden Tag mit dem Zug zum Praktikum zuckeln zu müssen,bloß damit man nicht zuviele Fehltage hat, das ist sicher kein Spaß, das ist ja schon nicht-schwanger ne Tortur (so wie gestern z.B.) ...
Nee, nee, die paar Monate kann ich mich nun auch noch gedulden

Da hast Du wohl recht! Was studierst Du denn? Ich mache ja gerade Examen, wir habe auch extra bis jetzt gewartet, ich werde im November fertig sein und ich denke, da kann man jetzt schon mal schwanger werden.....
WildAngel
13959 Beiträge
04.06.2008 07:55
Och menno... Ich glaub, ich hab heut meinen ES...
3 Tage früher... Und dabei sind wir die letzten 2 Tage
gar net zum herzeln gekommen, weil ich immer erst
so spät ins Bett bin (0:00)...
Menno....
04.06.2008 07:56
GuMo
meine mens ist immernoch net da
WildAngel
13959 Beiträge
04.06.2008 07:59
Zitat von julia500:
GuMo

Dann is ja noch alles drin....

Wie gehts denn Deiner Mama...??
christine
6856 Beiträge
04.06.2008 08:03
@Tigerin:
ich werde mal ein "Weisskittel"
hatte ja im Oktober die Pille abgesetzt - falls es da gleich geklappt hätte wäre der ET so gefallen, dass ich gar nicht erst zu diesem Praktikum (beginnt jetzt im August) angetreten wäre, sondern vorher das Babyjahr gemacht hätte.
Gut, hat halt nicht geklappt und jetzt wo ich aber einmal zu diesem Praktischen Jahr antrete, da will ich es auch durchziehen und nicht kurz vor Schluss noch von der "Zielgeraden" abbiegen ...

Und Du?
Gehts das Examen schon richtig los jetzt oder steckst Du in den Vorbereitungen?
Maximale Erfolge wünsch ich!!!
04.06.2008 08:05
Zitat von WildAngel:
Zitat von julia500:
GuMo

Dann is ja noch alles drin....

Wie gehts denn Deiner Mama...??

naja nicht so gut mir gehts auch net toll wird ne schwere zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt