Hibbel-Thread
04.06.2008 08:43
Zitat von julia500:
ich denke jetzt werde ich eh meine mens nicht kriegen wegen dem ganzen streß wird sich das verschieben..
ich hatte vor 8 jahren eine 8 kg schwere zyste am eierstock zum glück war die gutartig!
Das sind die in der Größe meistens... Meine Mama hatte auch eine. So groß wie ne Wassermelone.
Is schon heftig, wenn man da nix von merkt und auf einmal is das Ding so groß....

Aber Angst hat man halt erstmal trotzdem...
Ich denke auch, dass Deine Mens sich jetzt erstmal net raustraut. Die will sich den Stress
bestimmt net antun...
04.06.2008 08:45

So... Genug Trübsal geblasen....

Themawechsel: Ich fahr am Freitag mit ner Freundin in Urlaub......
Reiten lernen...

Freu mich schon wie'n Keks...
04.06.2008 08:47
Tigerin, menno! Ich hab´s mir schon gedacht. Deine Mens ist ja nicht bei mir angekommen.
Alle anderen übrigens auch noch nicht.
Dafür hab ich heftigste Blähungen, so dass ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Wer hat mir denn die untergejubelt?
Schuldige vor!

04.06.2008 08:49
eine bekantte von mir die ist 18 ist letztes jahr im nov mutter geworden und jetzt ist die schon wieder im 6 monat schwanger also sowas finde ich echt assozial!!!!!!
04.06.2008 08:51
Zitat von Pocahonterl:
wie lang bist du denn weg?
Nur übers Wochenende... Gehen Freitag morgen erst schön zusammen frühstücken
und dann fahren wir gemütlich los... Bin schon so gespannt... Wollt als Kind schon
immer Reiten lernen...
04.06.2008 09:05
Mädels, SO ich hab jetzt nen FA-Termin in HH gemacht (ich hasse FA). Die Praxis klingt ganz gut. Termin ist zwar erst Anfang August. Aber egal.
04.06.2008 09:06
ignoniert das bitte mit dem assoizal ich habs falsch formuliert
04.06.2008 09:10
guten morgen Mädels
Und wie siehts hier aus??? alles klar bei euch????
Erstmal eine riesen Trösterunde an alle bei denen die Olle Hausfriedensbruch begangen hat.... Ich schick da gleich mal nen mobilen Einsatztrupp von der Menspolizei hin, dann überlegt die sich das beim nächsten mal besser, ob sie wieder so ein sch... macht!!!!
@Julia: Ich schick alle guten Gedanken zu Dir und deineer Mom. Und wenn ihr beide optimistisch bleibt, dann schafft ihr das auch....!!!!!
@die drei mädels die sich gestern zu ner testergruppe vereinigen wollten: ich hoffe ihr seid heute noch stark und meine Motivation hat was gebracht!!!!
im allg...... ich bin noch
, aber so langsam geht mir das zeihen im unterlaib auf die ketten..... ich werd mich wohl heute mal mit sarah zusammen schließen, denn wenn ich mir ihre beschreibung so durchlese haben wir genau das gleiche ziehen im ul.....
pssst mädels, ich merke wie bei mir die nächste motivations Welle los rollt.... nicht mehr lange und und ich muß wieder ne Motivationsrunde schmeißen, bevor ich platze..... also wer was davon braucht schon mal aufzeigen und einen schritt vortreten.... kann nciht mehr lange dauern
Und wie siehts hier aus??? alles klar bei euch????
Erstmal eine riesen Trösterunde an alle bei denen die Olle Hausfriedensbruch begangen hat.... Ich schick da gleich mal nen mobilen Einsatztrupp von der Menspolizei hin, dann überlegt die sich das beim nächsten mal besser, ob sie wieder so ein sch... macht!!!!

@Julia: Ich schick alle guten Gedanken zu Dir und deineer Mom. Und wenn ihr beide optimistisch bleibt, dann schafft ihr das auch....!!!!!

@die drei mädels die sich gestern zu ner testergruppe vereinigen wollten: ich hoffe ihr seid heute noch stark und meine Motivation hat was gebracht!!!!
im allg...... ich bin noch

04.06.2008 09:13
Zitat von julia500:
ignoniert das bitte mit dem assoizal ich habs falsch formuliert
hihi Julia, ich hab grad den anderen Thread gelesen (hab geahnt warum du das schreibst). Ich verstehe was du damit sagen wolltest (mit dem Thema).
Bleib lieber hier im Hibbel-Thread. Hier ist es schön kuschelig. Ich glaub du hast zur Zeit andere Probleme als dich von den anderen "angehen" zu lassen!
04.06.2008 09:15
Tigerin , Mensch, des tut mir leid
aber lass den Kopf net hängen
Christine , na dann drück ich au mal meine Däumchen, dass die Olle sich heut noch "richtig" blicken lässt
komisch...normal drücken wir doch die Daumen, dass se net kommt
Tina
Diana , schönes WE im wunderschönen Bayern (wenn au net als Urlaub)
WildAngel , net gleich aufgeben, es is alles möglich
Julia
auch für deine Mam damit es ihr bald wieder besser geht
Nicl ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG SÜßE
dass alle deine Wünsche in erfüllung gehen
Biggimaus , mein Herzblatt
hoffentlich geht´s dir bald wieder besser...lass dich mal knuddeln
hab dich auch lieb
Poca
Mensch Süße, weiß gar net wirklich was ich sagen soll...aber schön, dass du nach vorne schaust
Biene , klar bin ich noch stark...sind ja auch noch 8 laaaaaaaaange Tage...würd ja eh nix bringen etz scho zu testen
aber Motivation kann ich immer gut gebrauchen

Christine , na dann drück ich au mal meine Däumchen, dass die Olle sich heut noch "richtig" blicken lässt

Tina

Diana , schönes WE im wunderschönen Bayern (wenn au net als Urlaub)

WildAngel , net gleich aufgeben, es is alles möglich

Julia

Nicl ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG SÜßE

Biggimaus , mein Herzblatt

Poca

Biene , klar bin ich noch stark...sind ja auch noch 8 laaaaaaaaange Tage...würd ja eh nix bringen etz scho zu testen

04.06.2008 09:19
Zitat von Jasmin82:
Nicl ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG SÜßE![]()
![]()
dass alle deine Wünsche in erfüllung gehen
![]()
![]()
Ahhhhhhhhhhh, das wusste ich nicht *schäm* NICL, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt