Hibbel-Thread
04.06.2008 08:10
@Julia:
Das tut mir sehr leid mit Deiner Mum ...!
Wünsche Euch allen viel Kraft für die nächste Zeit!
Hatte sie denn Beschwerden oder kam das jetzt im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung raus?
Hatte sie denn Beschwerden oder kam das jetzt im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung raus?
04.06.2008 08:12
Moiiiiiin Mädels!
*auch wieder ins Bett will...*
Ich hab zur Zeit einen richtig beschissenen Schlaf....
Inga: Meeensch, mach dir über deinen ES net zu viele Gedanken!! Das Ziehen muss ja net unbedingt heißen, dass es der ES ist....versuch locker zu bleiben Süße!
Poca & Tigerin: Ihr habt die Mens?????
Neeeiiiiiinnnnnn!!!!!!!!
Die blöde olle dumme Kuh!!!!!!!!!!!! Schade ihr Süßen....ich drück euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest! Lasst euch von der Alten net unterkriegen!!!!! Hat es bei euch noch nicht *geklickt*??
Julia: Ich wünsche euch allen viel viel Kraft und ich hoffe, es ist alles nicht ganz so schlimm.....
Jassi mein Muffin....*dich einfach lieb hab*
So. Ich hab heut wieder nen anstrengenden Tag vor mir...aber das macht nix. Da bleib ich wenigstens fit.
Hab heute totaaaaaaaaaal Bauchschmerzen.....aber ich bin selbst schuld....hab gestern Eis gegessen und Käse und Schoki.....dabei sind das für mich alles "verbotene" Sachen....hab eine Laktose-Intoleranz...da ist alles, was mit Milch zu tun hat, tabu.....ansonsten: Bauchautsch und Dauergast aufm Klo...aber immer kann ich einfach net an den Leckereien vorbeilaufen....manchmal muss man sündigen, ne Mädels!?!?
*auch wieder ins Bett will...*

Inga: Meeensch, mach dir über deinen ES net zu viele Gedanken!! Das Ziehen muss ja net unbedingt heißen, dass es der ES ist....versuch locker zu bleiben Süße!
Poca & Tigerin: Ihr habt die Mens?????

Julia: Ich wünsche euch allen viel viel Kraft und ich hoffe, es ist alles nicht ganz so schlimm.....

Jassi mein Muffin....*dich einfach lieb hab*

So. Ich hab heut wieder nen anstrengenden Tag vor mir...aber das macht nix. Da bleib ich wenigstens fit.
Hab heute totaaaaaaaaaal Bauchschmerzen.....aber ich bin selbst schuld....hab gestern Eis gegessen und Käse und Schoki.....dabei sind das für mich alles "verbotene" Sachen....hab eine Laktose-Intoleranz...da ist alles, was mit Milch zu tun hat, tabu.....ansonsten: Bauchautsch und Dauergast aufm Klo...aber immer kann ich einfach net an den Leckereien vorbeilaufen....manchmal muss man sündigen, ne Mädels!?!?

04.06.2008 08:16
Zitat von christine:
@Julia:
ja bei der vorsorge untersuchung
04.06.2008 08:19
Moin Biggi!!!!
Jou... Hast ja recht. Aber du weißt ja, im Hinterstübchen lässt sich das halt net
so einfach abstellen...
Aber wir haben uns ja eigentlich sowieso auf Mai-Babies geeinigt, oder???
@Julia: Hat man denn schon feststellen können, was genau es ist?
Oh Mann, das beschäftigt mich schon ganz schön... Find das immer so ungerecht,
wenn so junge Menschen, die doch keinem was getan haben so schlimm bestraft
werden...
Jou... Hast ja recht. Aber du weißt ja, im Hinterstübchen lässt sich das halt net
so einfach abstellen...
werden...

04.06.2008 08:22
Zitat von WildAngel:
Moin Biggi!!!!
so einfach abstellen...
Oder März-Babies!

Klar, dass im Hinterstübchen immer ein kleiner Funke Hibbel-Angst sitzt...kann man echt kaum abstellen....naja...es muss *klicken*...ich bin noch vollkommen hibbelfrei...

Zitat von WildAngel:
werden...![]()
Das finde ich auch sooooooooo schlimm! Meine Mum hatte vor 2 Jahren auch die Diagnose Krebs...da war sie 53. Zum Glück wurde der Krebs frühzeitig erkannt und sie hat ihn besiegt. Sie muss zwar alle 3 Monate zur Kontrolle, aber bis jetzt *toi toi toi*

Aber die Welt ist echt total ungerecht...das stimmt schon....

Guten Morgen!
Tigerin ... ich weine mit dir
Christine und Tina ... drück euch die Daumen, dass ihr weiß bleibt!
Julia ... toi toi toi (mit Mens und Mom)
all ... also meine Tempi ist wieder gefallen aber von Mens habe ich komischerweise noch nichts gesehen heut morgen (aber gestern war ja schon was und Bauch tut auch weh). Naja. Muss halt der nächste Zaubi-ÜZ her
Tigerin ... ich weine mit dir

Christine und Tina ... drück euch die Daumen, dass ihr weiß bleibt!
Julia ... toi toi toi (mit Mens und Mom)
all ... also meine Tempi ist wieder gefallen aber von Mens habe ich komischerweise noch nichts gesehen heut morgen (aber gestern war ja schon was und Bauch tut auch weh). Naja. Muss halt der nächste Zaubi-ÜZ her

Zitat von WildAngel:
Moin Biggi!!!!
so einfach abstellen...
werden...![]()
ja krebszellen auf den muttermund muss nächste woche entfernt werden der arzt meinte ist nicht so schlimm aber die tatsache das es krebs ist is schon schlimm genug
04.06.2008 08:24
Oh nein Pocamaus! Nicht weinen!!! *tröst*
Weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Außer: SCHEIß BLÖDE MENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außer: SCHEIß BLÖDE MENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.06.2008 08:27
Danke Biggi, ich weiß ja dass du genau weißt wie es mir geht. Darf mir bloß nicht anfangen jetzt schon Gedanken zu machen wieso und warum. Ist echt blöd. Aber naja. Weiter gehts.

04.06.2008 08:29
Zitat von julia500:
ja krebszellen auf den muttermund muss nächste woche entfernt werden der arzt meinte ist nicht so schlimm aber die tatsache das es krebs ist is schon schlimm genug
Also is das Gebärmutterhalskrebs, oder??? Hab gestern gegoogelt
(sag ja, das hat mich schwer beschäftigt) und hab gelesen, dass wenn
der Krebs frühzeitig erkannt wird, eine 100%ige Heilungschance besteht...
04.06.2008 08:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von julia500:
Also is das Gebärmutterhalskrebs, oder??? Hab gestern gegoogelt
(sag ja, das hat mich schwer beschäftigt) und hab gelesen, dass wenn
der Krebs frühzeitig erkannt wird, eine 100%ige Heilungschance besteht...
ja genau!
sie muss nächste woche ins krankenhaus dann wird sie operiert!
ich denke das sie das schafft muss ja irgendwann mal ihr enkel kennenlernen

04.06.2008 08:32
Zitat von Biggimaus:
Das finde ich auch sooooooooo schlimm! Meine Mum hatte vor 2 Jahren auch die Diagnose Krebs...da war sie 53. Zum Glück wurde der Krebs frühzeitig erkannt und sie hat ihn besiegt. Sie muss zwar alle 3 Monate zur Kontrolle, aber bis jetzt *toi toi toi*![]()
Aber die Welt ist echt total ungerecht...das stimmt schon....![]()
Es gibt echt nix schlimmeres, als die Diagnose Krebs hören zu müssen...
Ich hab vor 6 Jahren meinen Bruder durch nen Hirntumor verloren....

04.06.2008 08:36
Oh je, Inga...das tut mir schrecklich leid......
*drück dich mal ganz doll*
Ich war vor ein paar Wochen auf ner Beerdigung...die Mutter einer sehr guten Freundin wurde beerdigt. Sie ist mit 55 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Sie bekam die Diagnose und 4 Wochen später ist sie dann schon gestorben....
Ist echt hart sowas....
Poca: genau, nicht zu arg drüber nachdenken. Freu dich, dass dein Körper so gut funktioniert....wir sollten nicht immer alles so negativ sehen, Mädels!

Ich war vor ein paar Wochen auf ner Beerdigung...die Mutter einer sehr guten Freundin wurde beerdigt. Sie ist mit 55 an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Sie bekam die Diagnose und 4 Wochen später ist sie dann schon gestorben....

Poca: genau, nicht zu arg drüber nachdenken. Freu dich, dass dein Körper so gut funktioniert....wir sollten nicht immer alles so negativ sehen, Mädels!

04.06.2008 08:41
ich denke jetzt werde ich eh meine mens nicht kriegen wegen dem ganzen streß wird sich das verschieben..
ich hatte vor 8 jahren eine 8 kg schwere zyste am eierstock zum glück war die gutartig!
ich hatte vor 8 jahren eine 8 kg schwere zyste am eierstock zum glück war die gutartig!
04.06.2008 08:41
Ich finds halt einfach sowas von ungerecht, wenn so junge Menschen,
die nie jemandem was Böses getan haben und noch ihr ganzes Leben
vor sich haben auf so furchtbare Weise sterben müssen und jemand,
der getötet oder misshandelt hat lebt ewig... Das hat mich damals sowas
von wütend gemacht... Ich kenn noch mehr Leute in meinem Alter, die
Krebs haben oder hatten. Aber die Frage nach dem "Warum?" kann einem
sowieso niemand beantworten...
die nie jemandem was Böses getan haben und noch ihr ganzes Leben
vor sich haben auf so furchtbare Weise sterben müssen und jemand,
der getötet oder misshandelt hat lebt ewig... Das hat mich damals sowas
von wütend gemacht... Ich kenn noch mehr Leute in meinem Alter, die