Hibbel-Thread
04.06.2008 09:43
@jasmin:
mensch das war doch nen tippfehler..... das sollte doch @DIE ANDERE N heißen..... sollte ja an alle gehen die sich grad über das schnüffelthema unterhalten haben!!!! sooooooorry
Zitat von "jasmin":
Ich hab au nen Namen
Du hast Post
mensch das war doch nen tippfehler..... das sollte doch @DIE ANDERE N heißen..... sollte ja an alle gehen die sich grad über das schnüffelthema unterhalten haben!!!! sooooooorry

04.06.2008 09:44
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Jasmin: Aja....und was war da jetzt mit rumschnüffeln??? Wer schnüffelt wo, was, wie, wann und warum???? *neugierigenasebin*![]()

04.06.2008 09:45
Zitat von BieneBaby:
@jasmin:
Zitat von "jasmin":
Ich hab au nen Namen
Du hast Post
mensch das war doch nen tippfehler..... das sollte doch @DIE ANDERE N heißen..... sollte ja an alle gehen die sich grad über das schnüffelthema unterhalten haben!!!! sooooooorry![]()
OK

04.06.2008 09:47
Zurück zum eigentlichen Thema
Mädels, ich hab heut voll Bauchweh...also net, als ob die Mens glei kommt, sondern irgendwie anders
immer so schubweise...hab aber noch nix gegessen (ich ess nie direkt nach dem Aufstehen)
Heut könnte ja die Einnistung sein, aber ich geb auf solche "Anzeichen" nix mehr, mein Körper hat mich scho zu oft veräppelt

Mädels, ich hab heut voll Bauchweh...also net, als ob die Mens glei kommt, sondern irgendwie anders

Heut könnte ja die Einnistung sein, aber ich geb auf solche "Anzeichen" nix mehr, mein Körper hat mich scho zu oft veräppelt

04.06.2008 09:48
Hi Mädels!!!!!
Mann seid Ihr Süß!!!!!!! Knutsch euch mal ganz dolle!!
Danke für eure lieben Burzeltagsgrüße!!!
Poca, Tigerin, menn das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!
Diese alte mens scheint echt behindert zu sein!!!!!
, Drück euch ganz dolle!!!!!
Also mir gehts richtig gut heute!!!!!!! Geh heute am Abend mit Freunden Wein trinken, und am Abend wird mit Schatzi geherzelt!!!! der Tag kann nur super werden!!!!!!!!!!
Wie gehts euch so??????? Knutscha Nicl
Mann seid Ihr Süß!!!!!!! Knutsch euch mal ganz dolle!!

Poca, Tigerin, menn das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!

Also mir gehts richtig gut heute!!!!!!! Geh heute am Abend mit Freunden Wein trinken, und am Abend wird mit Schatzi geherzelt!!!! der Tag kann nur super werden!!!!!!!!!!
Wie gehts euch so??????? Knutscha Nicl
04.06.2008 09:50
Hallo Mädels...musste mich gerade mal umbenennen-denke mir wird hier auch nachspioniert-total unfair ist das!!! War das eine der drei Mädels gestern, welche die Testergruppe aufmachen wollten-die deren Name mit B anfing!!!
Hab mich übrigens doch nicht getraut zu testen-aber mal zum Spaß hab ich nen Ovu-Test gemacht-und vergessen abzulesen-nach ner halben Stunde dann war es positiv...was meint Ihr dazu?
Was war denn nun eigentlich mit Schnüffeln? Bin doch neugierig!!!

Hab mich übrigens doch nicht getraut zu testen-aber mal zum Spaß hab ich nen Ovu-Test gemacht-und vergessen abzulesen-nach ner halben Stunde dann war es positiv...was meint Ihr dazu?
04.06.2008 09:52
Nicl , guter Plan
Lass dich heut mal richtig feiern
hast dir verdient

Lass dich heut mal richtig feiern

04.06.2008 09:56
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels...musste mich gerade mal umbenennen-denke mir wird hier auch nachspioniert-total unfair ist das!!! War das eine der drei Mädels gestern, welche die Testergruppe aufmachen wollten-die deren Name mit B anfing!!!![]()

04.06.2008 09:57
Oh man, ich hab des mit dem Schnüffeln vielleicht weng ungünstig formuliert...is im eifer des Gefechts wohl passiert...kam aber au irgendwie doof rüber...sry
04.06.2008 09:57
dank dir jassimaus!!!! werd ich auf alle fälle machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann und bei dir Einnistungsblutung?, mann das ist doch genial!!!!!!

Mann und bei dir Einnistungsblutung?, mann das ist doch genial!!!!!!

04.06.2008 09:59
Nene, Blutung net...nur Bauchschmerzen...
Hast wohl scho nen Wein getrunken
Hast wohl scho nen Wein getrunken

04.06.2008 10:03
Nein natürlich nicht, bin j noch arbeiten, aber ich mein das könnte doch sowas sein oder noch werden, drum hab ich ja ein ? dazugemacht Süße!!!

04.06.2008 10:09
Naja, schauen wir mal
momentan geht´s wieder, is immer so schubweise ne Minute lang oder so und dann wieder ewig nix
Werd ich dann scho sehen, wenn ich´s nächste Mal die Keramik besuchen muss

Werd ich dann scho sehen, wenn ich´s nächste Mal die Keramik besuchen muss

04.06.2008 10:11
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Jasmin: Aja....und was war da jetzt mit rumschnüffeln??? Wer schnüffelt wo, was, wie, wann und warum???? *neugierigenasebin*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht, dass ich da jetzt das brieferl bekomm, dass eigentlich für schwarzemagd gedacht ist, gell??? *angstbeimöffnenhab*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt