Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 11:35
Zitat von Sarah0201:
ich hab da angerufen und die meinte, weil i ja schmerzmittel bekommen hab sei das kein notfall und somit kann ich ers do vorbei kommen.

Naja...wenn du schmerzen hättest und dagegen was bekommen hättest, dann wär das ja noch ok, aber du hast schmerzen aufgrund eines FREMDKÖRPERS IN DIR!!! ....gegen die Schmerzen hast du was bekommen...schön und gut...und was wenn der Fremdkörper weiterwandert??? Würd mich da nicht so einfach mit sowas abspeisen lassen sondern schnell mal hinfahren und ein bissl auf die Pauke haun....bzw. du brauchst ja nicht erwähnen, dass du was gegen die Schmerzen genommen hast...zumindest nicht gleich....bei der aufnahme erklärst du einfach nur dass festgestellt wurde, dass da ein fremdkörper is und ob man sich das nochmal anschauen könnte und wenn du dann auf der gyn bist und untersucht wirst und der arzt fragt dich ob du was gegen schmerzen bekommen hast, kannst ja immer noch ja sagen und erklärn, dass du einfach angst hattest und gewissheit haben wolltest....
Sarah0201
1616 Beiträge
04.06.2008 11:36
Das problem is ich hab n neben job und steck noch inner probezeit Und das heisst ich darf gleich losfahren.
Und der job is mir echt wichtig.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 11:38
Zitat von Sarah0201:
Das problem is ich hab n neben job und steck noch inner probezeit Und das heisst ich darf gleich losfahren.

Naja...aber ich glaub wenn du dort anrufst und denen erklärst was los is, dann verstehen die das schon....
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 11:39
Bin scho weider da hab keinen Bock auf Haare fönen

Zitat von BieneBaby:
ooooch mensch sarah.... mach dir nicht so dolle sorgen....vielleicht ist es nur was ganz blödes und deine fa hatte nen fussel auf guckrohr .....

*sarahin enArmnehm* du machst das schon....

*ganzvielegutegadankenzusarahschick*

*Lufthol* sry, aber des hab ich nonet gehört
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 11:40
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jasmin82:
Aaaaaaaaaaaaaaaah, hab grad wieder so nen Bauchweh-Schub

Vielleicht ist es ja der Einnistungsschmerz

des wär toll
04.06.2008 11:42
hallo ihr süßen!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Sarah0201:

Naja...aber ich glaub wenn du dort anrufst und denen erklärst was los is, dann verstehen die das schon....

Na bei DEM Telefonat würde ich dann aber gern mal Mäuschen spielen
Ich mein, was sagt man denn dann?"Sorry es besetht der Verdacht das ich ne Nadel in der Tschischka hab, ich bin dann mal eben im Krankenhaus"??
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Tigerin:
Zitat von Sarah0201:
Ich hab so ein Schiss, dass irgendwas is, wo sich dann rausstellt ich kann keine kinder mehr kriegen.
Vllt ist dieser gedanken auch meilenweit uebertrieben aber ich bin nunmal so.
Ich koennt so los heulen.
Zumal mir auffm weg vonner FÄ - Bus 4 super glueckliche schwangere entgegen gekommen sind.....

Das wird schon!

Ich habe übrigens auch seit wir üben das Gefühl, dass ich dauenrd und überall von Schwangeren umgeben bin *Neid*

Willkommen im Club....das is einfach so wenn man selber auch will......muss mich mal erkundigen ob das nicht vielleicht doch ansteckend is ...dann geh ich das nächste mal wenn ich eine schwangere Frau seh hin und sag sie soll mich mal anniesen...... ...ob die blöd schauen würd??? ...die lasst mich wahrscheinlich direkt vom Dr. mitm weißen Kittel und der hab-mich-lieb-Weste abführen und dann wars das erstmal....

*hihi* mach des doch einfach mal und sag uns dann bescheid ob´s geholfen hat und wie sie geschaut hat
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 11:44
Zitat von CaSwa:
hallo ihr süßen!!!

Hallooooooooooooooooooooooo Casimaus
Na, wie geht´s dir so?
Sarah0201
1616 Beiträge
Ich werd morgen frueh glaub ich hinfahren....
ihr seid alle so lieb <3
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von Sarah0201:

Na bei DEM Telefonat würde ich dann aber gern mal Mäuschen spielen
Ich mein, was sagt man denn dann?"Sorry es besetht der Verdacht das ich ne Nadel in der Tschischka hab, ich bin dann mal eben im Krankenhaus"??

Naja....soooo war das dann auch wieder nicht gemeint....*loooOooooL*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.06.2008 11:46
Zitat von Sarah0201:
Ich werd morgen frueh glaub ich hinfahren....
ihr seid alle so lieb <3

wir sind ja auch die einmalig tollen Hibbel-Mäuse
(so ganz gehör ich ja noch nicht dazu )
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 11:46
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Sarah0201:
Ich hab so ein Schiss, dass irgendwas is, wo sich dann rausstellt ich kann keine kinder mehr kriegen.
Vllt ist dieser gedanken auch meilenweit uebertrieben aber ich bin nunmal so.
Ich koennt so los heulen.
Zumal mir auffm weg vonner FÄ - Bus 4 super glueckliche schwangere entgegen gekommen sind.....

Das wird schon!

Ich habe übrigens auch seit wir üben das Gefühl, dass ich dauenrd und überall von Schwangeren umgeben bin *Neid*

Willkommen im Club....das is einfach so wenn man selber auch will......muss mich mal erkundigen ob das nicht vielleicht doch ansteckend is ...dann geh ich das nächste mal wenn ich eine schwangere Frau seh hin und sag sie soll mich mal anniesen...... ...ob die blöd schauen würd??? ...die lasst mich wahrscheinlich direkt vom Dr. mitm weißen Kittel und der hab-mich-lieb-Weste abführen und dann wars das erstmal....

*hihi* mach des doch einfach mal und sag uns dann bescheid ob´s geholfen hat und wie sie geschaut hat

Sicher.... Und schreiben tu ich dann vom psycho-klinik pc oder?
04.06.2008 11:48
Zitat von Jasmin82:
Zitat von CaSwa:
hallo ihr süßen!!!

Hallooooooooooooooooooooooo Casimaus
Na, wie geht´s dir so?

yeah, party!!!!!
da mach ich doch glatt mit:
mir gehts ganz gut, außer, dass ich halt nachts immernoch nicht pennen kann, aber das hol ich jetzt halt tagsüber nach hab ja ne tolle auszeit verschrieben bekommen. mal sehen, obs danach besser is oder ob die noch ne verlängerung kriegt,...
und wie gehts dir??? was macht die hibbelei???
Schokomuffin
16630 Beiträge
04.06.2008 11:48
Guckt doch mal in den Grüße-Fred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt