Hibbel-Thread
04.06.2008 11:20
Chelsea, na dann hoff ich mal, dass meine mens schnell bei dir ankommt!!!!!
Jassimausi drück dich, damits Bauchi nicht so weh tut!!!!!!!!!!
Zaubi, weiss ich auch nicht!!!!!??? ZAUBI WO BIST DU????????????????????????????

Jassimausi drück dich, damits Bauchi nicht so weh tut!!!!!!!!!!

Zaubi, weiss ich auch nicht!!!!!??? ZAUBI WO BIST DU????????????????????????????

04.06.2008 11:21
Zitat von Jasmin82:
Tigerin , is echt ne schwierige FrageAlso wenn "es" passieren sollte, würd ich lieber auf die Spritze verzichten, hätt ich viel zu viel Angst. Aber heißt es net sowieso: ne SS kostet nen Zopf und nen Zahn? Des sparste dir dann doch
ne, mal im Ernst. Wennde etz SS werden solltest, würd ich echt auf die Spritze verzichten. Neulich hat mal jemand gesagt, schwanger werden is wie nen 6er im Lotto...wenn man gewonnen hat, will man doch au net den Schein verlieren, oder?
![]()
Du weißt scho, wie ich des mein![]()
Ich bin halt die super Zahnarzt Piense, wenn ich daran denke, könnte ich schon heulen

Bin vor dem Ziehen auch direkt mal ohnmächtig geworden und hing die ganze Zeit am Beruhigungstropf.

Jetzt geh ich erst mal nächste Woche zum Zahnarzt und lasse mich beraten...
04.06.2008 11:22
Sarah , ich kann dich verstehen, hätte da sicher auch Angst, aber wird scho nix allzu schlimmes sein. Die wissen doch, was sie tun.
Ich geh etz mal
...muss noch Haare waschen und
des kann dauern...shice Dauerwelle...immer muss ich die auffönen
aber ich wollt´s ja net anders
Also bis gleich, meine Süßen
Ich geh etz mal

Also bis gleich, meine Süßen

04.06.2008 11:24
Nicl , du bist süß
dankeschön
Tigerin , du schaffst des scho
kannst dir ja mal scheinheilig nen Termin geben lassen und wenn bis dahin schwanger bist, kannst ihn absagen
So, etz bin ich aber weg...sonst werd ich net fertig bis Jens Mittags heim kommt

Tigerin , du schaffst des scho

So, etz bin ich aber weg...sonst werd ich net fertig bis Jens Mittags heim kommt

ooooch mensch sarah.... mach dir nicht so dolle sorgen....vielleicht ist es nur was ganz blödes und deine fa hatte nen fussel auf guckrohr.....
*sarahin enArmnehm* du machst das schon....
*ganzvielegutegadankenzusarahschick*
*sarahin enArmnehm* du machst das schon....
*ganzvielegutegadankenzusarahschick*
Tigerin, Ich bin auch ein Antizahnartztmensch, kann dir das nachfühlen!!!!! Kopf hoch Süße!!!
Mädels ich geh jetzt mal MIPA bis später!! Knuddel euch Nicl

Mädels ich geh jetzt mal MIPA bis später!! Knuddel euch Nicl

Zitat von Jasmin82:
Aaaaaaaaaaaaaaaah, hab grad wieder so nen Bauchweh-Schub![]()
Vielleicht ist es ja der Einnistungsschmerz

04.06.2008 11:25
Ich hab so ein Schiss, dass irgendwas is, wo sich dann rausstellt ich kann keine kinder mehr kriegen.
Vllt ist dieser gedanken auch meilenweit uebertrieben aber ich bin nunmal so.
Ich koennt so los heulen.
Zumal mir auffm weg vonner FÄ - Bus 4 super glueckliche schwangere entgegen gekommen sind.....
Zumal mir auffm weg vonner FÄ - Bus 4 super glueckliche schwangere entgegen gekommen sind.....
04.06.2008 11:26
@Sarah: Wieso musst du da auf einen Termin warten??? Ich mein...du hast immerhin einen Fremdkörper unbekannter Art und Herkunft in dir....müssen die dich da nicht in der Notaufnahme aufnehmen, wenn du dort ankommst und dich dann direkt auf die Gyn weiterleiten???
Also ich weiß ja nicht wie das bei euch is, aber bei uns is das so...hm...

04.06.2008 11:28
Zitat von Sarah0201:
Ich hab so ein Schiss, dass irgendwas is, wo sich dann rausstellt ich kann keine kinder mehr kriegen.
Das wird schon!

Ich habe übrigens auch seit wir üben das Gefühl, dass ich dauenrd und überall von Schwangeren umgeben bin *Neid*
04.06.2008 11:31
ich hab da angerufen und die meinte, weil i ja schmerzmittel bekommen hab sei das kein notfall und somit kann ich ers do vorbei kommen.
04.06.2008 11:32
Zitat von Tigerin:
Zitat von Sarah0201:
Das wird schon!![]()
Ich habe übrigens auch seit wir üben das Gefühl, dass ich dauenrd und überall von Schwangeren umgeben bin *Neid*
Willkommen im Club....das is einfach so wenn man selber auch will......muss mich mal erkundigen ob das nicht vielleicht doch ansteckend is

04.06.2008 11:34
LoooooL
vorallem das geniale is, ich war im feb. das letzte mal beim fa, da war ne alte bekannte und haben so geredet aber sie hatte nich gesagt dass sie SS is, ich seh sie vorhin wieda und die hat herbe die pocke gehabt

vorallem das geniale is, ich war im feb. das letzte mal beim fa, da war ne alte bekannte und haben so geredet aber sie hatte nich gesagt dass sie SS is, ich seh sie vorhin wieda und die hat herbe die pocke gehabt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt