Hibbel-Thread
04.06.2008 11:50
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Sarah0201:
Ich hab so ein Schiss, dass irgendwas is, wo sich dann rausstellt ich kann keine kinder mehr kriegen.
Vllt ist dieser gedanken auch meilenweit uebertrieben aber ich bin nunmal so.
Ich koennt so los heulen.
Zumal mir auffm weg vonner FÄ - Bus 4 super glueckliche schwangere entgegen gekommen sind.....
Das wird schon!![]()
Ich habe übrigens auch seit wir üben das Gefühl, dass ich dauenrd und überall von Schwangeren umgeben bin *Neid*
Willkommen im Club....das is einfach so wenn man selber auch will......muss mich mal erkundigen ob das nicht vielleicht doch ansteckend is...dann geh ich das nächste mal wenn ich eine schwangere Frau seh hin und sag sie soll mich mal anniesen......
...ob die blöd schauen würd???
...die lasst mich wahrscheinlich direkt vom Dr. mitm weißen Kittel und der hab-mich-lieb-Weste abführen und dann wars das erstmal....
![]()
*hihi* mach des doch einfach mal und sag uns dann bescheid ob´s geholfen hat und wie sie geschaut hat![]()
![]()
![]()
Sicher....Und schreiben tu ich dann vom psycho-klinik pc oder?
![]()
*hihi* ja genau
04.06.2008 11:52
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von CaSwa:
hallo ihr süßen!!!
Hallooooooooooooooooooooooo Casimaus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na, wie geht´s dir so?
yeah, party!!!!!
da mach ich doch glatt mit:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts ganz gut, außer, dass ich halt nachts immernoch nicht pennen kann, aber das hol ich jetzt halt tagsüber nachhab ja ne tolle auszeit verschrieben bekommen. mal sehen, obs danach besser is oder ob die noch ne verlängerung kriegt,...
und wie gehts dir??? was macht die hibbelei???
Oje, na dann hoff ich mal für dich, dass du dich weng erholen kannst
Naja, so langsam werd ich mal wieder hibbelig...kein Wunder, sind ja "nur" noch 8 Tage
die werden sicher ne Ewigkeit dauern, aber da muss ich durch
Hatte ja diesmal von Anfang an so nen gutes Gefühl (des allerdings kurzzeitig verschwand, als mein ES wieder nen Tag früher war) und heut hab ich so dolle Bauchweh-Schübe (könnte heut Einnistung sein)
naja, mal sehen was dabei raus kommt, denn ich geb ja nix mehr auf so blöde Anzeichen
04.06.2008 11:56
Zitat von CaSwa:
Post im Grüßefred mit wichtiger beilage
![]()
Scho gesehen
danke, Süße
04.06.2008 11:56
wie war das? abwarten und tee trinken,... kann man ja leider nix dran ändern.
ich hoffe ihr zieht bald mal alle nach, es wird zeit!!!
achja @poca: ich bin im berühmten 12 üz schwanger geworden und es is noch vollkommen im normalen bereich, auch wenns wie ne ewigkeit is!!!
ihr schafft das schon: schakka!!!!
ich hoffe ihr zieht bald mal alle nach, es wird zeit!!!
achja @poca: ich bin im berühmten 12 üz schwanger geworden und es is noch vollkommen im normalen bereich, auch wenns wie ne ewigkeit is!!!
ihr schafft das schon: schakka!!!!
04.06.2008 11:58
So, mädels-bin auch wieder da...hab eben erstmal nen Anschiss vom Chef bekommen-waren irgendwelche Zahlen in ner tabelle falsch
Hätte als er draussen war echt heulen können....
Hätte als er draussen war echt heulen können....
04.06.2008 12:03
Das ist alles sooooo unfair...ich kann mich nicht mehr konzentrieren wegen des Hibbelns-nicht Hibbeln klappt aber auch nicht dauerhaft und dafür bekomm ich dann noch nen Einlauf vom Boss-das ist soooooooo gemein!!!! *flenn*
04.06.2008 12:03
Ja, ich weiß...aber ich kann langsam keinen Tee mehr sehen
Wir tun unser Bestes um sobald wie möglich nachzuziehen, aber irgendwie is der Wurm drin
Wir tun unser Bestes um sobald wie möglich nachzuziehen, aber irgendwie is der Wurm drin
04.06.2008 12:05
Zitat von Bussibär:
So, mädels-bin auch wieder da...hab eben erstmal nen Anschiss vom Chef bekommen-waren irgendwelche Zahlen in ner tabelle falschHätte als er draussen war echt heulen können....
geht mir au manchmal so, aber bei mir is es net so schlimm, ich muss nix denken bei der Arbeit
Kopf hoch, Süße. Bald kann er dich mal am Abend besuchen
04.06.2008 12:06
Zitat von Jasmin82:
Ja, ich weiß...aber ich kann langsam keinen Tee mehr sehen![]()
Wir tun unser Bestes um sobald wie möglich nachzuziehen, aber irgendwie is der Wurm drin![]()
das mit dem tee kenn ich nur zu gut, denn ich darf zur zeit beruhigungstees trinken abends, damit ich schlafen kann *bah*
ihr schafft das, ich glaub an euch, denn das perfekte aby lässt schon mal auf sich warten. war bei mir ja nich anders
04.06.2008 12:08
das sind ja mal wieder zig seiten..,......ohmann......mal kurz nicht da und ihr wart wieder fleissig!
Habe ich was verpasst? Das alles durchzuelesen schaffe ich jetzt nicht, muss gleich arbeiten!
ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen nachmittag!
Habe ich was verpasst? Das alles durchzuelesen schaffe ich jetzt nicht, muss gleich arbeiten!
ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen nachmittag!
04.06.2008 12:10
Zitat von Bussibär:
Das ist alles sooooo unfair...ich kann mich nicht mehr konzentrieren wegen des Hibbelns-nicht Hibbeln klappt aber auch nicht dauerhaft und dafür bekomm ich dann noch nen Einlauf vom Boss-das ist soooooooo gemein!!!! *flenn*
*mal ganz lieb drück*
04.06.2008 12:11
@Jasmin: In solchen Momenten würd ich immer am liebsten meine Sachen nehmen und gehen-hab ja eh bloß nen befristeten vertrag-wenn ich schwanger werde wird da ja eh nichts verlängert
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
...ob die blöd schauen würd???
Und schreiben tu ich dann vom psycho-klinik pc oder? 

Post im Grüßefred mit wichtiger beilage