Hibbel-Thread
04.06.2008 10:32
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Bussibär: Also ich an deiner Stelle hätt da schon laaaaaaaaaaaaang angrufen...bin ja soooo neugierig und dass du da noch überlegst.....ich könnt das absolut nicht....![]()
@Jasmin: Hey...mach dir keinen Kopf....wir haben gesagt unsere mens kriegt schwarzemagd und wir testen zusammen positiv...und dabei bleibts....schluss....aus....punkt....basta....!!! !![]()
![]()
Ok, abgemacht
wir werden zusammen positiv testen und nach uns die Biggimaus
04.06.2008 10:33
Biene , du bist ja mal echt geil drauf
*ganz viel Motivationskonfetti auffang*
Bleib so, mir gefällt des
*ganz viel Motivationskonfetti auffang*
Bleib so, mir gefällt des
04.06.2008 10:34
Stimmt Bussibär...da muss ich der Jasmin recht geben...WIR haben noch lang!!! Dagegen sind deine 3 Tage ja ein Klacks....(musstest zwar genausolang warten wie wir im Endeffekt, aber das lassen wir jz mal außer acht....)
gute Idee
04.06.2008 10:35
Sarah0201 schrieb:
ICH BEKOMM KEIN FEBRUAR BABY Sad
ich war heute beim Fa, konnt die ganze nacht nicht schlafen, hatte so ein stechen inner Mumu.
Naja nach ausgebigen Tasten fuehlen und Ultraschall, fiel ihr dann ein kleiner Strich auf.
Dann kam die Frage woher der strich kaeme, er waere spitz, ob ich mir ne nadel inne mumu gesteckt haette.
Bei mir kam dann nur noch ein " ich weiss ja nich was andere patienten bei ihnen so machen, aber bei mir stecken keine nadeln unten drin"
Im endeffekt hab ich jetzt ne ueberweisung in eine Gynäkologische klinik bekommen
BEFUND : UNKLARER BEFUND ( FREMDKOERPER ? ) IM GENITALBEREICH
Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Ich mein wuerd ich mir da jetzt sons was reinschieben, schoen und gut, aber sowas mach ich nicht oO
Ich hab jetzt schon angst vor den blicken inner Klinik Sad
Hey Sarah...dass es bei dir nicht geklappt hat tut mir echt leid für dich!!!
???Eine Nadel....auf was für ideen kommt denn deine FA???
Sorry...das ist sicher nicht angenehm für dich und kann das voll nachvollziehen, aber ich hab jz grad trotzdem kurz lachen müssen, wie ich das gelesen hab....das kommt ja so nachm motto: "Hach...ich hab grad kein Nadelkissen bei der Hand und spitz wär ich auch...dann erledigen wir das doch gleich mal in einem....ist doch soooowas von praktisch" rüber.... Eye-wink *tztz*
An deiner Stelle hätt ich die FA gefragt ob sie noch alle Schrauben hat und ob sie nicht lieber ein bissl was tun will was dir hilft, anstatt blöde kommentare abzulassen...sowas....
glg littlebutterfly
Ne da bin ich ga nich zugekommen, ich hatte so ein schock.
Ich mein was kann das sein ?
Ich schieb mir da nichts spitzes rein...
nein ganz sicher nich
ich war heute beim Fa, konnt die ganze nacht nicht schlafen, hatte so ein stechen inner Mumu.
Naja nach ausgebigen Tasten fuehlen und Ultraschall, fiel ihr dann ein kleiner Strich auf.
Dann kam die Frage woher der strich kaeme, er waere spitz, ob ich mir ne nadel inne mumu gesteckt haette.
Bei mir kam dann nur noch ein " ich weiss ja nich was andere patienten bei ihnen so machen, aber bei mir stecken keine nadeln unten drin"
Im endeffekt hab ich jetzt ne ueberweisung in eine Gynäkologische klinik bekommen
Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt. Ich mein wuerd ich mir da jetzt sons was reinschieben, schoen und gut, aber sowas mach ich nicht oO
Sorry...das ist sicher nicht angenehm für dich und kann das voll nachvollziehen, aber ich hab jz grad trotzdem kurz lachen müssen, wie ich das gelesen hab....das kommt ja so nachm motto: "Hach...ich hab grad kein Nadelkissen bei der Hand und spitz wär ich auch...dann erledigen wir das doch gleich mal in einem....ist doch soooowas von praktisch" rüber.... Eye-wink *tztz*
An deiner Stelle hätt ich die FA gefragt ob sie noch alle Schrauben hat und ob sie nicht lieber ein bissl was tun will was dir hilft, anstatt blöde kommentare abzulassen...sowas....
glg littlebutterfly
nein ganz sicher nich
04.06.2008 10:46
Zitat von Jasmin82:
@Bussibär: Also ich an deiner Stelle hätt da schon laaaaaaaaaaaaang angrufen...bin ja soooo neugierig und dass du da noch überlegst.....ich könnt das absolut nicht....![]()
@Jasmin: Hey...mach dir keinen Kopf....wir haben gesagt unsere mens kriegt schwarzemagd und wir testen zusammen positiv...und dabei bleibts....schluss....aus....punkt....basta....!!! !![]()
![]()
Ok, abgemachtwir werden zusammen positiv testen und nach uns die Biggimaus
![]()
Genau das machen wir!!! Und jetzt sammel ich nochmal schnell ein paar Konfettis ein, dass ich ja noch die 8 Tage durchkomm....
Aja-und wegen dem ne Woche nachher testen...wenn ich mir so ein
"weit" entferntes Ziel vornehm, dann rückt der Termin immer weiter vor...heißt im Endeffekt halt ich es wahrscheinlich max. bis 2 Tage drüber aus oder so....*g*....aber wenn ich mir jetzt sag, dass ich am 1. NMT teste, dann müsst ich morgen die Zeit zrückdrehn....*loL* War jz a bissl unlogisch gschrieben aber ich hoffe du weißt wie ich das mein...???
04.06.2008 10:51
LittleButterfly , ich weiß was du meinst
Also gut, aber wir testen zusammen, ja?
Nur solltest du mir nen Tag vorher bescheid geben, weil ich ja übernächste Woche Nachtschicht hab und frühs erstmal schlafen muss...ich würd dann halt auf Arbeit net auf die Keramik gehen um morgens mit dir testen zu können
WE is (fast) kein Prob, muss Samstag nomal um halb fünf raus auf Arbeit und Sonntag könnten wir dann zamm testen
weißt, wie ich mein?
Also gut, aber wir testen zusammen, ja?
Nur solltest du mir nen Tag vorher bescheid geben, weil ich ja übernächste Woche Nachtschicht hab und frühs erstmal schlafen muss...ich würd dann halt auf Arbeit net auf die Keramik gehen um morgens mit dir testen zu können
WE is (fast) kein Prob, muss Samstag nomal um halb fünf raus auf Arbeit und Sonntag könnten wir dann zamm testen
weißt, wie ich mein?
04.06.2008 10:52
Zitat von Sarah0201:
Sarah0201 schrieb:
glg littlebutterfly
nein ganz sicher nich
Das glaub ich dir gern, dass du da erstmal schockiert warst...zumal du ja gehofft hast, dass du ss bist und das ein anzeichen is....und dann kommt sowas....also nochmal tut mir echt total leid für dich! *dichtröstentu*
Was das sein kann? Hm...also dass du ne masochistin bist, nehm ich ja mal nicht an, also fällt mir eig. nur eins ein, was das sein könnt...bist du mal irgendwie auf nem holzbankerl oder so gesessen? Ich mein ein Schiefer kann ja auch durch die hose durchgehen und wenn der an ner blöden stelle eindringt und dann weiterwandert...das könnte doch möglich sein oder?
Also ich würd an deiner stelle mal schnellstens im kh das anschaun lassen, dann weißt du ja mehr....
04.06.2008 10:57
Ne also auf SM steh ich ja nicht.
Ich hab echt keine ahnung.
Naja Ich werd nacher mal im KH anrufen und n termin machen
Ich hab echt keine ahnung.
Naja Ich werd nacher mal im KH anrufen und n termin machen
04.06.2008 10:58
Zitat von Chelsea:
Kopf hoch: wir bekommen MAI-BABIES!!!!
Sag ich doch...
04.06.2008 10:58
Morgen meine Lieblings- Hibbel- Hühner
Schickt mir bitte auch eure Mens, damit sie ein-zwei Tage früher kommt (am bestem am 11. - dann kann ich am 13. ganz sicher zum Spirale-ziehen gehen.
) Ihr wart aber auch wieder fleißig und ich hab wieder bis jetzt gebraucht um alles nachzulesen.
Herzlichen glückwunsch Babahe zur Schwangerschaft.
Julia: Es tut mir sehr leid. Schicke dir sehr viel Kraft und drücke die Daumen.
An alle die die Mens unerwünscht bekommen haben: Kopf hoch: wir bekommen MAI-BABIES!!!!
04.06.2008 11:03
Schwitz, da ist man mal 3 Stunden weg und kommt mit dem Lesen so gar nicht mehr nach... Na, ja, ich habe gerade die Fädengezogen bekommen, jetzt brauche ich eine Brücke. Die Zahnärztin meinte, dass das auch so 3 Sitzungen braucht und ich dafür betäubt werden muss
Habe dann gefragt, wie das wäre, wenn ich dabei schwanger bin und sie sagte, dass so eine Betäubungsspritze einen Abgang auslösen könnte in den ersten Wochen.
Soll ich jetzt gar nich mehr versuchen ss zu werden, zahlos rumlaufen, bis das Baby da ist, oder darauf hoffen, dass sich mein Wunschwürmchen ordenlich festkrallt?
@ Christine: Ich studiere Anglistik und Germanistik auf Lehramt und schreibe gerade meine Examensarbeit. Habe dann noch 3 schriftliche und 4 mündliche Prüfungen. Ca. jeden Monat 1. Das würde ich hoffentlich auch schwanger hinbekommen.
@ Poca: Nicht weinen, wir schaffen das schon noch!
@ schwarzemagd: Also ich habe meine Mens ja zurück bekommen.
Hatte wohl nicht ausreichend frankiert.
Sag mal sind Blähungen nicht ss Anzeichen?
@ Nicl: Happy Birthday!
Ich trinke heute Abend auch einen auf Dich!
@ Bussibär: Haste jetzt was gehört vom Betriebsarzt? Ist alles gut?
@ Biene: Danke für die Motivation-Aktion! Habe ordentlich was eingesteckt...
@ Julia: Ich wünsch Dir auch viel Kraft!
@ all:
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt