Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.06.2008 22:56
Ha... da kann ja nix mehr schiefgehen.
Zaubi verzaubert uns alle und Marja kann hellsehen... coooole Sache.
Also Mädels... schwupps sind wir alle schwanger.
04.06.2008 22:57
Du Poca, noch ne Frage. Zeigst du mir mal ne Kurve von dir? Nur mal so zum reinschnuppern wie das aussieht...
Poca
43593 Beiträge
04.06.2008 22:58
Marja , du bist so süß, hach wäre das schön. Ich google grad nach meinem derzeitigen Phänomen
Zaubi .... wann kommst du denn mal wieder? Wir vermissen dich alle!
04.06.2008 23:05
Zitat von Pocahonterl:
Marja , du bist so süß, hach wäre das schön. Ich google grad nach meinem derzeitigen Phänomen

Was ist denn mit ihr? Hab sie auch schon ne Weile nicht mehr im ICQ gesehen. Ich glaub ich schick ihr morgen, wenn ich es nicht versäume, mal eine SMS.
cinderella1983
1076 Beiträge
04.06.2008 23:08
Zitat von Babahe:
@ Prilblume und Cinderella: ihr werdet auch Februar Mamis oder?

Ja meins soll am 5 februar kommen laut dem rechner hier aber genau kann ich es erst nächste woche sagen weil ich da erst mein ersten fa termin hab
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 23:18
Zitat von schwarzemagd:
Hey Mädels,
sagt mal, wo habt ihr denn all eure Lieferungen hin geschickt? Bei mir kommt nix an...
Tigerin , das nächste mal wird gescheit frankiert, ist das klar?
Und du meinst, Blähungen sind ein SS-Anzeichen? Oje... Mein Mann meinte, das kommt vom vielen Kaffee trinken. Kann das sein?
Aber bissl verrückt ist es schon, ich ess gerade Nudeln mit vegetarischer Bolognese-Soße. Ich bin ja Vegetarierin, aber heut hatte ich irgendwie Bock auf ein wenig Fleischgeschmack. Und was soll ich sagen, es schmeckt! Sonst hasse ich so was

mhm...blähungen können schon ein ss-anzeichen sein, aber halt auch vom kaffee...bei mir is das so wenn ich zu viel kaffee trink, weil ich sonst eig. so gut wie nie welchen trink...

Sorry, falls du das hier schonmal erwähnt hast...aber hast du eig. schon einen test gemacht??? (ich vertausch immer alles...hach...)
Poca
43593 Beiträge
04.06.2008 23:19
Zitat von Alexis:
Zitat von Pocahonterl:

Was ist denn mit ihr? Hab sie auch schon ne Weile nicht mehr im ICQ gesehen. Ich glaub ich schick ihr morgen, wenn ich es nicht versäume, mal eine SMS.

Ja mach das mal und gib uns dann Bescheid!
Marja
6987 Beiträge
04.06.2008 23:24
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von schwarzemagd:
Hey Mädels,
sagt mal, wo habt ihr denn all eure Lieferungen hin geschickt? Bei mir kommt nix an...
Und du meinst, Blähungen sind ein SS-Anzeichen? Oje... Mein Mann meinte, das kommt vom vielen Kaffee trinken. Kann das sein?
Aber bissl verrückt ist es schon, ich ess gerade Nudeln mit vegetarischer Bolognese-Soße. Ich bin ja Vegetarierin, aber heut hatte ich irgendwie Bock auf ein wenig Fleischgeschmack. Und was soll ich sagen, es schmeckt! Sonst hasse ich so was

mhm...blähungen können schon ein ss-anzeichen sein, aber halt auch vom kaffee...bei mir is das so wenn ich zu viel kaffee trink, weil ich sonst eig. so gut wie nie welchen trink...

Sorry, falls du das hier schonmal erwähnt hast...aber hast du eig. schon einen test gemacht??? (ich vertausch immer alles...hach...)

Also bei mir war's definitiv die Schwangerschaft, die erst zu Blähungen und..
ähm.. naja, so allgemein zu einigen Verdauungsproblemen führte.
Am Kaffee lag das ganz definitiv nicht.

xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 23:24
Zitat von unfaithful2203:
ich bekomm den scheiß einfach ni hin
kann mir einer ma den satz erklären: "es birgt in sich vielfältige, größtenteils widerstrebende momente, und je nachdem, wie diese bewertet und zugeordnet werden, entstehen unterschiedliche, entgegengesetzte glücksbegriffe."
es geht um das glück, is nur en teil vom zitat.

Ich würd sagen im großen und ganzen heißt das soviel wie, dass Glück nicht gleich Glück ist...also dass jeder Glück anders definiert (liegt sozusagen im Auge des Betrachters)...so würd ich das jetzt mal kurz gesagt deuten
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 23:27
Zitat von Tigerin:
*nochmal im Schlafanzug reinschleich*

Zitat von unfaithful2203:
ich bekomm den scheiß einfach ni hin
kann mir einer ma den satz erklären: "es birgt in sich vielfältige, größtenteils widerstrebende momente, und je nachdem, wie diese bewertet und zugeordnet werden, entstehen unterschiedliche, entgegengesetzte glücksbegriffe."
es geht um das glück, is nur en teil vom zitat.

Also, ich denke es soll aufzeigen, dass Glück für jeden Menschen etwas anderes bedeutet.
Die Momente des Glückes sind also vielfältig. Und was für einen Glück ist (zb. schwanger) ist es für den anderen eben nicht. Je nachdem eben, wo dieser Mensch im Leben steht und wie er diesen Moment oder Zustand bewertet kann es Glück sein.

*wieder rausschleich*

Huch....da war ja der Profi auch schon am Werk...man merkt dass ich mich wieder mal von der falschen seite her durchracker...hätte von der letzten seite anfangen solln, dann wär ich schon wieder auf dem neuesten Stand...auch was schwarzemagd und das testen betrifft....hm......
04.06.2008 23:27
Ja, ich hab am Montag nen Frühtest gemacht und der war negativ.
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 23:29
Zitat von Marja:
Huhuu Ihr,

ich komme auch mal wieder ein wenig hier "herumschnüffeln", hehe...

Bin einfach viel zu gern hier, und hibbeln tu ich auch... mit Euch mit.

Achso und übrigens ist mein Gefühl im moment derart zuverlässig, daß ich
quasi schon am überlegen bin, mich demnächst als Hellseherin selbstständig
zu machen.. jawoll.

Letzte Woche meine ich zu meiner Kollegin, daß ich irgendwie das Gefühl habe,
den Namen unseres neuen Mitarbeiters brauche ich mir gar nicht erst lange
zu merken... zack... gestern hing's am Brett.... er hat gekündigt.

Am Montag hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl, was meine Schwangerschafts-
Vertretung angeht.. die war für allerspätestens Mitte/Ende Juni angekündigt..
am Montag beschlich mich so ein Gefühl, als würde das nicht klappen...
und siehe da.. heute kam die Information, man habe niemanden passendes gefunden.

So und bei euch Hibblies habe ich irgendwie ein extrem gutes Gefühl... ich behaupte
immer noch, daß es bei Poca geklappt hat.. irgendwie kann das nicht sein, daß die Olle
schon wieder kommt.... und Jasi genauso... und bei Biggy klappt's nun auch. So !!

Und was steht bei mir in den Sternen?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 23:32
Zitat von Marja:
Zitat von schwarzemagd:
Hey Mädels,

Also bei mir war's definitiv die Schwangerschaft, die erst zu Blähungen und..
ähm.. naja, so allgemein zu einigen Verdauungsproblemen führte.
Am Kaffee lag das ganz definitiv nicht.

*lOOL* hey...aber dann wär ich ja auch wieder ss...momentan macht mein bauch mit mir was er will....
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 23:33
Zitat von schwarzemagd:

Aber das heißt ja bekanntlich noch lang nix... Boah...ich würd sicher nicht so gelassen abwarten könne....wär schon wieder am weg zu ner nachtapo, damit ich jaaaa morgen früh testen könnte... *g*
04.06.2008 23:35
Zitat von schwarzemagd:

Aber das heißt ja bekanntlich noch lang nix... Boah...ich würd sicher nicht so gelassen abwarten könne....wär schon wieder am weg zu ner nachtapo, damit ich jaaaa morgen früh testen könnte... *g*

Tja, dass ich nicht teste heißt auch noch lange nicht dass ich gelassen bin.
Ich hab nur einfach so angst vor dem Ergebnis....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt