Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.06.2008 23:42
danke für eure antworten. ja smartie schreib ruhig den aufsatz
ich bin zum glück gleich bei 6oo wörtern und dann geh ich ins bett. aber so wie ihr es erklärt habt hab ich es auch
04.06.2008 23:43
Ich geh dann mal ins Nest.
Nacht ihr lieben Hühner!
Poca
43623 Beiträge
04.06.2008 23:44
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 23:47
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von schwarzemagd:
Ja, ich hab am Montag nen Frühtest gemacht und der war negativ.

Aber das heißt ja bekanntlich noch lang nix... Boah...ich würd sicher nicht so gelassen abwarten könne....wär schon wieder am weg zu ner nachtapo, damit ich jaaaa morgen früh testen könnte... *g*

Tja, dass ich nicht teste heißt auch noch lange nicht dass ich gelassen bin.
Ich hab nur einfach so angst vor dem Ergebnis....

Ok-das ist dann natürlich was anderes.... Wieso hast du angst vor dem ergebnis? Ich mein-dass es jz nicht unbedingt sein hätte müssen bei dir hab ich schon mitbekommen, aber du wusstest doch, dass es passieren könnte, oder? *g* Und ändern kannsts ja jetzt auch nicht mehr....aber wenn dir der zweite strich angst macht, dann nimm zum ss-test einfach noch nen tipp-ex mit aufs wc und falls er auftauchen sollte, malst du einfach gleich wieder weiß drüber...und schon ist er wieder weg....
Nein schmäh ohne, warum wäre das denn sooooo schlimm, wenns so wär? (Hab das nicht ganz so mitbekommen....)
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
04.06.2008 23:49
So...und ich werd mich jetzt auch mal vertschüssen...im bett bin ich ja schon, aber das macht auch nicht ausgeschlafen, wenn man nicht wirklich schläft....leider....DAS is echt mal ne Marktlücke....

Gute Nacht ihr lieben und bis morgen! *wink*
04.06.2008 23:51
gute nacht
Poca
43623 Beiträge
04.06.2008 23:52
Ich geh auch, gute Nacht!
Marja
6987 Beiträge
04.06.2008 23:56
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Marja:
Huhuu Ihr,

ich komme auch mal wieder ein wenig hier "herumschnüffeln", hehe...

Bin einfach viel zu gern hier, und hibbeln tu ich auch... mit Euch mit.

Achso und übrigens ist mein Gefühl im moment derart zuverlässig, daß ich
quasi schon am überlegen bin, mich demnächst als Hellseherin selbstständig
zu machen.. jawoll.

Letzte Woche meine ich zu meiner Kollegin, daß ich irgendwie das Gefühl habe,
den Namen unseres neuen Mitarbeiters brauche ich mir gar nicht erst lange
zu merken... zack... gestern hing's am Brett.... er hat gekündigt.

Am Montag hatte ich ein extrem schlechtes Gefühl, was meine Schwangerschafts-
Vertretung angeht.. die war für allerspätestens Mitte/Ende Juni angekündigt..
am Montag beschlich mich so ein Gefühl, als würde das nicht klappen...
und siehe da.. heute kam die Information, man habe niemanden passendes gefunden.

So und bei euch Hibblies habe ich irgendwie ein extrem gutes Gefühl... ich behaupte
immer noch, daß es bei Poca geklappt hat.. irgendwie kann das nicht sein, daß die Olle
schon wieder kommt.... und Jasi genauso... und bei Biggy klappt's nun auch. So !!

Und was steht bei mir in den Sternen?

Hihi, da steht, daß Du keine 15 Tage oder noch länger wartest um dann zum FA zu gehen..
da steht, daß Du bestimmt doch schon vorher testest
05.06.2008 07:43
Morgen mädels...bin schon wach...muss putzen ...geht doch morgen nach haus...und alle fit?
sina-joyce
293 Beiträge
05.06.2008 07:46
Huhu Tina, und wie ist deine Temp heute Morgen gewesen?
05.06.2008 07:49
Morgen Anna...hab ich vergessen zu messen...hab aber schmerzen als wenn die mens kommt...und blähungen und seitenstiche...ich werd echt irre...aber meine haut fühlt sich schön an und nix unrein ...
05.06.2008 07:50
Morgen Tina!....Fit?? Naja...fit ist was anderes....ich könnte im stehen einschlafen....*gääähn*
Ich weiß nicht...diese Woche ist nicht meine Woche. Schlechte Laune, schlechter Schlaf....zum Glück ist morgen schon Freitag. Dieses WE werd ich nur schlafen...
Und bei dir alles klar?? Hast du jetz eigentlich deine Mens schon?? Oder wie war das bei dir nochmal??

Gestern meinte Schatzi zu mir: So, jetzt mach ich dir ein Baby!

Und los gings....

Tigerin
8835 Beiträge
05.06.2008 07:51
Guten Morgen!
sina-joyce
293 Beiträge
05.06.2008 07:52
Tina, du weisst ja, ich hatte damals auch totale Seitenstechen und Blähungen *ggggg* also abwarten *bussi*

Euch allen noch einen schönen Tag, muss nun los zur Arbeit *winkeeeee*
05.06.2008 07:54
Ich könnt auch sofort wieder ins Betti aber nein putzen ist angesagt...bis jetzt hab ich noch keine Mens...38 Zyklustag heut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt