Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.12.2007 16:34
Zitat von Sabby:
-lies-chen- ich bin ja auch noch da

Theoretisch kannst du ja mit nem Frühtest mit uns mit testen...machen wir dann alle morgens Gruppenpieseln
Maike0902
4534 Beiträge
16.12.2007 16:35
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Maike0902:
Danke schön!
Ja,hab aber immer voll bedenken, 4 Stunden muss ich nur laufen laufen laufen, Patient rauf auf den Tisch und wieder runter und so die ganze Zeit!
Aber ich hoffe noch,das wenn meine Eizelle Freitag befruchet worden ist,das sie sich jetzt schon eingenistet hat!?
Aber kann ja bis zu 7 Tagen dauern...

kannst nicht bissi schummeln??? sagst du hast rückenschmerzen oder so....oder bauchweh...oder gaaaanz schlimm kopfweh!!!!

Daran denk ich auch ab und zu, nur bei uns ist leider Mitarbeitermangel und somit wäre es echt schlimm für die andern wenn ich fehle!
Letzte Woche waren schon welche krank und ich musste die ersetzen, das war schon nicht schön!
Aber mal sehen,mein Freund ist grad krank,vielleicht steckt er mich bischen an!
Aber ohne Fieber,denn das soll ja auch nicht gut sein!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2007 16:37
Zitat von Sabby:

jaaaa!juhu!!!!! u ich hab vorhin noch gedacht !!!WÄR ICH DOCH EIN SCHWEIN!!!!!
dann hätt ich wenigstens nen regelmäßigen zyklus ich kann nimmer!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2007 16:39
Zitat von Scheinchen:
Zitat von Sabby:

Theoretisch kannst du ja mit nem Frühtest mit uns mit testen...machen wir dann alle morgens Gruppenpieseln

ACHTUNG MÄDELLLLLZZZZZ! schuß frei!
mei bin ich heut wieder albern
16.12.2007 16:39
Ein Schwein???? Häää???
16.12.2007 16:40
Ich hoffe das mein mir nicht tante Rosa vorbeikommt. Was aber gut möglich ist Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meine Zykluslänge richtig berechnet habe. Und wenns doch falsch war...naja bin ich halt noch ne weile länger hier Und das bin ich ja auch gerne so supi Lieb wie ihr hier alle seit
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2007 16:41
ach maike!!!ein zwei tage krank...
tust es doch für unser rente
Deiänschen
7720 Beiträge
16.12.2007 16:41
ihr habt ja echt nen schatten *gröööööööööööhl*

bin hier am essen kochen und ihr habt nur blödsinn im kopf...

ich hoffe wir werden ALLEEEEEEEEEEEEEEEEE ss diesen monat...dann ist keiner allein und wir sind alle zusammen als neue mamis

jam jam...lecker pizzaaaaaa toast...ich hab soooooooooooooooooo hungäääääääääääääär
16.12.2007 16:42
Zitat von Sabby:
Ich hoffe das mein mir nicht tante Rosa vorbeikommt. Was aber gut möglich ist Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meine Zykluslänge richtig berechnet habe. Und wenns doch falsch war...naja bin ich halt noch ne weile länger hier Und das bin ich ja auch gerne so supi Lieb wie ihr hier alle seit

Drück dir auch die Daumen!!!! Das mit der Zykluslänge ist irgendwie blöd...ich muss meinen Ticker denke ich auch schon wieder umstellen (vielleicht brauch ich ja aber auch in ner Woche einen ganz neuen anderen...*freu und hoff*)...
Maike0902
4534 Beiträge
16.12.2007 16:46
Zitat von -lies-chen-:

Würd ich eigentlich machen, wenn es morgen nur nicht Weihnachtsgeld vom Doktor geben würde!
Naja,vielleicht kränkle ich morgen schon und bin dann dienstag krank!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2007 16:49
Zitat von Maike0902:
Zitat von -lies-chen-:

Würd ich eigentlich machen, wenn es morgen nur nicht Weihnachtsgeld vom Doktor geben würde!
na so ein fuchs!!!das hat dwer sich dochganz genau überlegt oder!!!???
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.12.2007 16:51
Zitat von Scheinchen:
Ein Schwein???? Häää???

ja schau mal auf seite 183 rein!!!! ich hab damals unterm tisch gelegen vor lachen!u heut schon wieder wo ich dran gedacht hab!!!!
16.12.2007 16:51
Danke Scheinchen...ja son Zyklus ist schon irgendwie was kompliziertes. Zumal ich mich vorher nie richtig damit auseinander gesetzt habe.
Maike0902
4534 Beiträge
16.12.2007 16:52
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Maike0902:
Zitat von -lies-chen-:

na so ein fuchs!!!das hat dwer sich dochganz genau überlegt oder!!!???

Nö,ist eben nur die letzte Woche vor Weihnachten, aber der doktor ist eigentlich Mittwoch auch nochmal da,aber er will uns es morgen schon geben!
Also es ist nicht mein chef(der gibt uns kein Weihnachtsgeld),es ist ein andere Doktor der 2 mal die Woche zu uns in die Praxis kommt mit seinen Patienten,so wie noch einige andere Ärzte,aber er ist so nett und gibt uns was!Da will ich dann schon da sein!
16.12.2007 18:37
Sagt mal...hab ihr euren Eisprung berechnet ? Wenn ja wie? Oder könnt ihr mir einen Eisprungkalender empfelen? Die sagen alle was anderes bei mir. Und so wie es aussieht habe ich mich verrechnet . Ich bin davon ausgegeangen das ich einen 28 Tage Zyklus habe...dem ist aber nicht so. Hab mich heute mal mit meinem Kalender auseinander gesetzt und so wies aussieht habe ich einen Zyklus von ca. 32 oder 33 Tagen. Ich dreh noch durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt