Hibbel-Thread
16.12.2007 15:41
das ist echt ne gute frage, wer als nächste mammi wird.
lieschen, was machen deine ss-anzeichen????? du testest doch morgen auch, oder?
mach mit
lieschen, was machen deine ss-anzeichen????? du testest doch morgen auch, oder?
mach mit

16.12.2007 15:41
lieschen..wann testest du? wir sind ja gleich
bist du dir 100%ig sicher mit deiner zykluslänge? ich nämlich nicht und das macht mich noch viiiiiiiiiiiiiiel hibbeliger weil ich nicht nochmal zu früh testen will

16.12.2007 15:43
Zitat von Deiänschen:
seid ihr mal süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab euch soooooooooooooo lieb![]()
bin schon sooooooooooooooooooooooo gespannt wer den neuen fred newcommer momy eröffnet![]()
go mädels go...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GRUPPENKUSCHELN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh ja toll!!!

16.12.2007 15:45
jippiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee...jetzt gehts mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser...
naja...oder auch nicht
ich bin so hibbelig...also mädels .... heute ists ganz ganz schlimm...was soll ich nur tuuuuuuuuuuuuuuun?
naja...oder auch nicht

ich bin so hibbelig...also mädels .... heute ists ganz ganz schlimm...was soll ich nur tuuuuuuuuuuuuuuun?

16.12.2007 15:47
Zitat von Deiänschen:
lieschen..wann testest du? wir sind ja gleichbist du dir 100%ig sicher mit deiner zykluslänge? ich nämlich nicht und das macht mich noch viiiiiiiiiiiiiiel hibbeliger weil ich nicht nochmal zu früh testen will
![]()
ich hab keinen plan wie lang mein zyklus ist.bin jetzt einfach mal von 28 tagen ausgegángen.hab meine es auch zwischen dem 2 bis 4.12. gemerkt.hatte aber erst am 6.12 den typischen ausfluss(sorry

deswegen will ich eben auch nicht mehr mo testen.entweder mir kommt die blöde minna dazwischen oder....vielleicht....freitag????dann wären wir bei

16.12.2007 15:47
schnapp dir deinen männe und lenk dich ab, obwohl, der is auch arbeiten, oder wie war das, hmm, dann nimm deine kleine und geht raus aufn spielplatz oder so. nicht drüber grübeln, das bringt nix
16.12.2007 15:50
caswa meine kleine ist bei ihrem papa und ja genau...mein männe ist noch auf der arbeit...aber kommt gott sei dank bald heim
lieschen...jaaaaaaaaaaaa....ich glaub ich reis mich bis freitag zusammen und dann wird nochmal getestes...wenn nicht vorher der olle besuch kommt *wehe ich droh dir mit lebenslänglichem hausverbot in folge von hormonen* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...*rumspinn*

lieschen...jaaaaaaaaaaaa....ich glaub ich reis mich bis freitag zusammen und dann wird nochmal getestes...wenn nicht vorher der olle besuch kommt *wehe ich droh dir mit lebenslänglichem hausverbot in folge von hormonen* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...*rumspinn*

16.12.2007 15:52
och ihr beiden süßen, ihr schafft das, bis freitag zu warten und die olle hat HAUSVERBOT

16.12.2007 15:55
weisst du wie lange das noch ist???????????????????????????
da muss ich ja noch 5mal schlaaaaaaaaaaaafen *fieber*

da muss ich ja noch 5mal schlaaaaaaaaaaaafen *fieber*

16.12.2007 15:56
caswa...dann noch einen wunderschönen 3.advent für dich...bis baaaaaaaaaaaaaaaald *drück*

16.12.2007 16:09
Na, ihr Hibbelhühner...ich drück euch allen die Daumen - obwohl ihr mich mal wieder mit euern ganzen smilies erschlagt
...also: wir haben ja eigentlich diesen Monat ausgesetzt...ähm..naja, bis auf dieses eine Mal...räusper..und nu, naja, nu glaub ich, es hat vielleicht geknallt...obwohl laut berechnung eigentlich nicht der eisprung gewesen sein sollte...aber komischer weise fpühl ich mich diesmal gan z anders als inden anderen Zyklen und ...ich weiß auch nicht...also am 20. kann ich den Test wohl machen...herjeminie

16.12.2007 16:10
Deiänschen: *drück die daumen, dass der nächste Test die positive Wahrheit ans lciht bringt* !!!!! Bussi
16.12.2007 16:12
Zitat von Scheinchen:
Na, ihr Hibbelhühner...ich drück euch allen die Daumen - obwohl ihr mich mal wieder mit euern ganzen smilies erschlagt...also: wir haben ja eigentlich diesen Monat ausgesetzt...ähm..naja, bis auf dieses eine Mal...räusper..und nu, naja, nu glaub ich, es hat vielleicht geknallt...obwohl laut berechnung eigentlich nicht der eisprung gewesen sein sollte...aber komischer weise fpühl ich mich diesmal gan z anders als inden anderen Zyklen und ...ich weiß auch nicht...also am 20. kann ich den Test wohl machen...herjeminie
![]()
dann kannst dich ja direkt in die freitags-

16.12.2007 16:13
ja scheini schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *megafreuuuuuuuuuuuuuuuuu*
wie geil ist das denn? *gggg* jaja...diese einen male
da kann ich ja auch ein liedchen singen
das ist ja mal total klasse...dann bist ja auch ende der wo mit testen dran? machst einen oder wartest aufs ausbleiben der mens???? das ist ja sooooooooooooooooo aufregend
wie geil ist das denn? *gggg* jaja...diese einen male

das ist ja mal total klasse...dann bist ja auch ende der wo mit testen dran? machst einen oder wartest aufs ausbleiben der mens???? das ist ja sooooooooooooooooo aufregend

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt