Hibbel-Thread
16.12.2007 16:14
Zitat von -lies-chen-:
dann kannst dich ja direkt in die freitags--gruppe eireihen!!!
![]()
Mach ich glatt...

16.12.2007 16:15
irgendwie sind die montagstester jetzt zu freitagstester geworden
*lach*
wie witzig ist das denn....
aber biggi wird uns sicherlich nicht enttäuschen...hoffentlich hat sie den kopf überhaupt frei wegen ihrem mümmelmann...hoffentlich gehts ihrem hasi gut und sie hat den kopf frei
denke gaaaaaaaaanz dolle an dich biggi schätzle

wie witzig ist das denn....
aber biggi wird uns sicherlich nicht enttäuschen...hoffentlich hat sie den kopf überhaupt frei wegen ihrem mümmelmann...hoffentlich gehts ihrem hasi gut und sie hat den kopf frei

denke gaaaaaaaaanz dolle an dich biggi schätzle

16.12.2007 16:16
Zitat von Deiänschen:
ja scheini schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *megafreuuuuuuuuuuuuuuuuu*
wie geil ist das denn? *gggg* jaja...diese einen maleda kann ich ja auch ein liedchen singen
![]()
das ist ja mal total klasse...dann bist ja auch ende der wo mit testen dran? machst einen oder wartest aufs ausbleiben der mens???? das ist ja sooooooooooooooooo aufregend![]()
![]()
![]()
Hmmm, weiß auch nicht...hab jedenfalls ja noch 2 hier rumliegen...ich glaub aber ich mach am Freitagmorgen mal einen...*gespannt bin*...wer weiß....vielleicht kommt ja die Mens doch noch...wär ja schon sehr lustig, wenn es ausgerechnet jetzt geklappt hätte...
16.12.2007 16:18
Hab da mal ne Fraaaaaaaaaaaaaage Mädels, man sagt ja Stress kann die Einnistung der eizelle verhindern ode stören, auf Arbeit hab ich aber immer viel Stress,besonders Montags, bin nur am Laufen und rennen und schnell schnell machen, ist wirklich ziemlich stressig!
Meint ihr sowas kann die befruchtet Eizelle wirklich beeinflussen?
Meint ihr sowas kann die befruchtet Eizelle wirklich beeinflussen?

16.12.2007 16:18
Zitat von Scheinchen:
Zitat von -lies-chen-:
dann kannst dich ja direkt in die freitags--gruppe eireihen!!!
![]()
Mach ich glatt......und bei dir gehts dann morgen um die Wurst, gelle?
nee ich hab mich nun mit der anderen irren(

16.12.2007 16:21
Also...glaub ich nicht...ich glaub generell muss der körper mit sowas ja umgehen können. Im I-net steht auch, dass das damit nicht erwiesenermaßen zusammenhängen muss...also ich glaub, wenn man sich darum noch nen Kopf zusätzlich macht, ist das sicher nicht gut, aber solange es "normaler"Stress ist...
*drück dich mal und drück die Daumen"!
*drück dich mal und drück die Daumen"!
16.12.2007 16:23
Zitat von -lies-chen-:
nee ich hab mich nun mit der anderen irren()hier entschieden bis fr zu warten,weil ich ned weiß wie lang mein zyklus ist....u wenn mir die minna nicht zuvorkommt....
![]()
hihi...ne, die böse minna darf nicht kommen, die fiese Rote!

16.12.2007 16:24
Danke schön!
Ja,hab aber immer voll bedenken, 4 Stunden muss ich nur laufen laufen laufen, Patient rauf auf den Tisch und wieder runter und so die ganze Zeit!
Aber ich hoffe noch,das wenn meine Eizelle Freitag befruchet worden ist,das sie sich jetzt schon eingenistet hat!?
Aber kann ja bis zu 7 Tagen dauern...
Ja,hab aber immer voll bedenken, 4 Stunden muss ich nur laufen laufen laufen, Patient rauf auf den Tisch und wieder runter und so die ganze Zeit!
Aber ich hoffe noch,das wenn meine Eizelle Freitag befruchet worden ist,das sie sich jetzt schon eingenistet hat!?
Aber kann ja bis zu 7 Tagen dauern...

16.12.2007 16:24
Na ich hoffe ja nicht das dann alle weg sind. Aber ich glaube so schnell gehen die hier nicht weg, dazu hibbeln hier alle viel zu gerne

16.12.2007 16:26
aaaach!da kommen bestimmt viele viele neue dazu u es findet sich bestimmt wieder so ne dufte truppe zamm!!!!
ich hab ja jetzt schon schiss die letzte zu sein,die noch hier sitzt u alle ss an mir vorbeiziehen zu sehen in den new mama fred
NICH ALLEIN LASSEN!!!!

ich hab ja jetzt schon schiss die letzte zu sein,die noch hier sitzt u alle ss an mir vorbeiziehen zu sehen in den new mama fred

16.12.2007 16:26
Wie gesagt, versuch dir mal darüber keine Gedanken zu machen...ich hab auch zu anfang schiss gehabt...da sind wir über ne Kopfsteinflasterstraße gefahren und ich hab gleich gedacht: ohnein, nicht das sich da das Ei losreißt...man macht sich halt plötzlich über alles nen Kopf!...Man muss ja normal weiter Leben und arbeiten können....
Bussi, Scheini
Bussi, Scheini
16.12.2007 16:28
Zitat von -lies-chen-:
aaaach!da kommen bestimmt viele viele neue dazu u es findet sich bestimmt wieder so ne dufte truppe zamm!!!!![]()
ich hab ja jetzt schon schiss die letzte zu sein,die noch hier sitzt u alle ss an mir vorbeiziehen zu sehen in den new mama fred![]()
NICH ALLEIN LASSEN!!!!
![]()
Nein...ist ja lustig...genau das selbe hab ich auch schon als befürchtung...ich denk die ganze Zeit schon: ich werd bestimmt nie schwanger *wein*....mag immer nicht dran glauben, dass es jetzt vielleicht doch geklappt hat...
16.12.2007 16:29
Das mit dem Kopfsteinpflaster kenn ich...!
Ja,mehr als versuchen ruhig zu bleiben kann man ja nicht machen!Ich geb mein Bestes!
Danke
bussi

Ja,mehr als versuchen ruhig zu bleiben kann man ja nicht machen!Ich geb mein Bestes!

Danke
bussi
16.12.2007 16:30
Zitat von Maike0902:
Danke schön!
Aber kann ja bis zu 7 Tagen dauern...![]()
kannst nicht bissi schummeln???

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt