Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 12:56
Zitat von BieneBaby:
kannst ja als folgendes nehmen:

schokomuffin alias jasmin82

oder

schokommuffin formally known as jasmin82

Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 12:58
Alexis , na des is doch toll, dass der kleine des so gut überstanden hat

Chelsea , na dann wünsch ich scho mal nen schönes WE und immer her mit den Bilders
Bei uns is am WE Altstadtfest und da werden wir wohl hingehen, wenn ich net doch noch Samstag arbeiten muss, aber bis etz sieht´s nonet danach aus
06.06.2008 13:02
hallo mädels?!?
was gibts neues??? hatte keine lust alles zu lesen *schäm*
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 13:05
Zitat von CaSwa:
hallo mädels?!?
was gibts neues??? hatte keine lust alles zu lesen *schäm*

so geht´s mir au immer
Find´s toll, dass du immer noch mal reinschaust
Hmmm was gibt´s Neues? weiß ich grad selber net so genau *mich in die Ecke stell und schäm*
Kann mir doch immer nix merken
06.06.2008 13:08
na dann kanns ja nix wahnsinnig tolles gewesen sein
was macht denn deine hibbelei??? übertreibs am wochenende nicht, du könntest schließlich schon nen kleinen bauchzwerg in dir haben ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es so is...
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 13:12
Zitat von CaSwa:
na dann kanns ja nix wahnsinnig tolles gewesen sein
was macht denn deine hibbelei??? übertreibs am wochenende nicht, du könntest schließlich schon nen kleinen bauchzwerg in dir haben ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es so is...

Danke Süße, is lieb von dir
Meine Hibbelei? naja, ich fang mal wieder langsam an hibbelig zu werden, immerhin is es nur noch ne Woche und ich hatte diesmal ja so nen gutes Gefühl
Nene, ich bleib brav am Wochenende hab ja scho letztes Wochenende nix getrunken und musste fahren
06.06.2008 13:13
na dann is ja brav!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 13:15
*hihi* ja gell?
Wie geht´s dir denn so? Is besser mit der Müdigkeit und der Schlaflosigkeit?
06.06.2008 13:16
Zitat von BieneBaby:

oder

*BiggiaufdemBodenliegtvorlagenunddienächstehalbeSt undenimmeraufstehenkann*
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 13:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:

oder

*BiggiaufdemBodenliegtvorlagenunddienächstehalbeSt undenimmeraufstehenkann*

*Biggi wieder aufhelf und wieder auf ihren Stuhl setz*
Süße, du musst doch arbeiten, da kannst du dich doch net einfach hinlegen
06.06.2008 13:21
Zitat von Jasmin82:
*hihi* ja gell?

naja, ich hab jetzt noch ne woche zwangspause, aber was solls. das wird schon wieder. ich darf ja eh nix mehr tun und zwar wirklich nix. ätzend, mein männe passt da auch wirklich drauf auf... naja, aber was tut man nicht alles für den bauchzwerg!!! schließlich wollte ich ja, genau wie ihr, unbedingt diesen bauchzwerg haben!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 13:24
Zitat von CaSwa:
Zitat von Jasmin82:
*hihi* ja gell?

naja, ich hab jetzt noch ne woche zwangspause, aber was solls. das wird schon wieder. ich darf ja eh nix mehr tun und zwar wirklich nix. ätzend, mein männe passt da auch wirklich drauf auf... naja, aber was tut man nicht alles für den bauchzwerg!!! schließlich wollte ich ja, genau wie ihr, unbedingt diesen bauchzwerg haben!!!

Ich find des toll, dass sich dein Männe sich so um dich und euren Bauchzwerg kümmert schließlich soll dem Kleinen ja au nix passieren der macht des scho richtig so
Hast recht, bist ja selber schuld dran weißt scho, wie ich des mein
06.06.2008 13:26
is ja auch süß. aber mir is sooo langweilig!!!!
und ja, daran bin ich gerne selbst schuld!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
06.06.2008 13:28
Glaub ich dir, dass des irgendwann langweilig wird...aber mir fällt grad nix ein, was ich dir vorschlagen könnte um die Langeweile zu vertreiben
BieneBaby
732 Beiträge
06.06.2008 13:29
so ich konnts nicht sein lassen.... hab grad mal wieder nen test gemacht... und ich würde sagen ich muß im nächsten zyklus wieder ganz viel

war nämlich wieder negativ..... ich hab zwar gleich nen doppel pack gekauft... aber da ich ja nach meiner arbeit noch an die tür muß, werd ich wohl morgen früh nicht testen..... also eventuell erst sonntag.....

wer hat mich eigetnlich vorhin wegen meinem nebenjob gefragt??? warst du das biggi oder schokomuffin??? och menno ich weiß es nicht mehr und hab keine lust alles nochmal nachzulesen... kann mir wer helfen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt