Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
06.06.2008 16:27
Hallo Mädesl!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!
Pia-Emily
15647 Beiträge
06.06.2008 17:09
huhu mädels,

ich lese ja noch immer jeden tag mit und hibbel mit euch mit und freue mich über jede neuschwangere,

poca, jassi und Biggi, nun seit ihr aber langsam mal dran. hier viren für euch

und die sind für den rest der hibblerinnen

lg pia
06.06.2008 17:20
hi mädels!

ich schließe euch mal an hier! ich hibbel jetzt schon im 3 ÜZ!
ich weiß ja, man muss geduld haben, aber ich werde immer ungeduldiger...

lg jojo
06.06.2008 21:47
@Plume, Bussibär und Jojo ...ich glaub ihr seid unsere NEU-Hibbelies...hab ich irgendwen vergessen???
in unserer tollen Runde
06.06.2008 21:51
an alle anderen Mädels...wie gehts euch???? Ich hab mich diese Woche ein wenig rahr gemacht hier....hatte kaum Zeit...gibt es irgendwas Neues?

@POCA ...nicht traurig sein...Kopf hoch...iwr schaffen es alle..Tschakka

Habe nicht alles nachlesen können...hat noch wer getestet?
06.06.2008 21:55
...ich seh jetzt langsam bei meinem Zyklus gar net mehr durch...hatte ja zwei Monate keine Mens...dann kam sie und nun hab ich seid vorgestern schon wieder Blutung...also Zyklustag 14...dachte erst naja ist vielleicht nur Zwischenbluung aber denkste...seit gestern ist es mehr Blutung als nur Zwischenblutung...ich weiß net mehr weiter...werd das wohl mal bis nächste Woche beobachten und dann zum FA

...werd dann jetzt mal meinen Ticker ändern....oder entfernen??? Weil rechen kann ich ja mit diesem durcheinander gar nicht...
Marja
6987 Beiträge
06.06.2008 22:02
Huhu ihr alle,

wer hat denn heute getestet?? Und mit welchem Ergebnis?

Und wo ist Poca? ich glaub das nämlich noch immer nicht, daß
Ihre Mens jetzt da ist....
06.06.2008 22:05
Zitat von Marja:
Huhu ihr alle,

...Hallo Marja...doch...ich glaub ich hab´s beim überfliegen hier im Thread gelesen das die Olle bei ihr eingetrudelt ist
Marja
6987 Beiträge
06.06.2008 22:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Marja:
Huhu ihr alle,

...Hallo Marja...doch...ich glaub ich hab´s beim überfliegen hier im Thread gelesen das die Olle bei ihr eingetrudelt ist

Nenene... mein letzter Stand war: Die Tempi ist ein wenig gefallen, und es war ein ganz
klein wenig Blut, am Toi-Papier ... und nicht wie sonst Mens-schmerzen, etc.
Sonst nämlich nix! Ahja..und daher hat sie auch gleich den Ticker auf nächsten Monat
geändert..
Daher glaub ich das noch nicht so recht....
06.06.2008 22:20
Heyyyyyyyyyyyyyyyyyy Määääääääädels!!!!
Wasn hier los!?!?!? Gaaaar nix!!!!!!!!!!!!
Also...
JoJo: Herzlich willkommen bei uns verrückten Hibbeltanten..ich hoffe, du musst net so lange hibbeln wie ich...
Pia: du bist die allersüßeste Maus, die ich kenne!! Danke, dass du so an Poca, Jassi und mich denkst...! Ich hoff, deine Viren bringen uns 3 Glück...(und allen anderen natürlich auch...)

Amelie: Huhu! Hab deinen Beitrag von wegen "Krieg" neulich gelesen...hab aber vergessen, drauf zu schreiben... Wie gehts dir, Süße?

Und wegen Poca: da bin ich mir auch nich ganz sicher..im Newcomer-Mami-Fred hat sie ja geschrieben, die Mens ist da...aber ich hab sie schon lang nimmer gelesen....
Ach...ich würds ihr sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr wünschen....
06.06.2008 22:38
Woooowwwww Biggimaus...du um diese Uhrzeit hier???? Wow,wow,wow

Also mir geht es so weit ganz gut und die Übung war total klasse...zwar sehr wenig schlaf aber total gut...habe allerdings meinenMann wirklich gar nicht gesehen dort...er hatte immer genau die Gegenschicht zu mir...als er Ruhezeit hatte,war ich darn und umgekehrt...Nur in der letzten Nachtschicht hatten wir die gleiche Schicht...wussten wir aber irgendwie beide nicht und das lustige war...das ich da Nachts durch die Gegend tingeln musste...mein Mann mir übern weg lief....aber ich ihn in der Dunkelheit nichte erkannt habe und mir nur gewundert habe...welche Schnarschnase mich da von der Seite anquatscht
06.06.2008 22:41
Zitat von Amelie1982:
Woooowwwww Biggimaus...du um diese Uhrzeit hier???? Wow,wow,wow

Also mir geht es so weit ganz gut und die Übung war total klasse...zwar sehr wenig schlaf aber total gut...habe allerdings meinenMann wirklich gar nicht gesehen dort...er hatte immer genau die Gegenschicht zu mir...als er Ruhezeit hatte,war ich darn und umgekehrt...Nur in der letzten Nachtschicht hatten wir die gleiche Schicht...wussten wir aber irgendwie beide nicht und das lustige war...das ich da Nachts durch die Gegend tingeln musste...mein Mann mir übern weg lief....aber ich ihn in der Dunkelheit nichte erkannt habe und mir nur gewundert habe...welche Schnarschnase mich da von der Seite anquatscht

Das stell ich mir totaal süß vor! (!Hä!?!? Wer bist n du!?!? Aaaaaaaaaaaaah...mein Froiiiiind!!!!!!!!!!!!!" )

Ja! Ich um diese Uhrzeit hier...hab aufgeräumt, gekocht etc...aber Schatzi ist auf der Couch eingepennt...im TV läuft nur shit und da dacht ich mir, gehst mal schaun, ob hier was los is...
Wollte ja schon heulen, weil ich dachte, dass keine Maus da is..aber DU bist da! Das ist
06.06.2008 22:43
...das ich meinen Mann nicht erkannt habe...hat natürlich bei allen anderen Leuten für Gelächter gesorgt und sie meinten dann...ohje was 6 tage Übung so anrichten kann wenn man seinen eigenen Mann nicht mehr erkennt und dann meinten sie noch das es ja wenigstens gut ist das er mich noch erkannt hat...sonst hätten wir uns wohl neu kennenlernen müssen
06.06.2008 22:46
Zitat von Amelie1982:
...das ich meinen Mann nicht erkannt habe...hat natürlich bei allen anderen Leuten für Gelächter gesorgt und sie meinten dann...ohje was 6 tage Übung so anrichten kann wenn man seinen eigenen Mann nicht mehr erkennt und dann meinten sie noch das es ja wenigstens gut ist das er mich noch erkannt hat... sonst hätten wir uns wohl neu kennenlernen müssen

Kann ja manchmal auch ganz interessant sein...

Bin mal eine smoken........bis gleich!!!!!!
Poca
43624 Beiträge
06.06.2008 22:49
Huhu

Biggi, du um diese Zeit hier?
Muss grad mal schnell die dreimillionen Seiten überfliegen . War seid gestern früh nicht mehr online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt