Hibbel-Thread
06.06.2008 14:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Gar net wahr*
![]()
![]()
![]()
ich pass doch auf mein Biggimäuschen auf
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeee! Du bist süüüüüüüüüüüüüß!![]()
![]()
![]()
Wann musstn du arbeiten gehn, Muffin??
Und was ist jetzt mit umbenennen?? Machste das mit "Schokomuffin"??![]()
Muss etz los
Und des mit dem Umbenennen werd ich denk scho machen
Tschö mit ö
06.06.2008 14:01
Mädels, in zwei Stündchen ist endlich WOCHENENDE!!!!
Ich hab irgendwie den ganzen Tag schon so ein Ziehen an der Stelle wo es weh tat als der Blinddarm raus musste!
Ich hab irgendwie den ganzen Tag schon so ein Ziehen an der Stelle wo es weh tat als der Blinddarm raus musste!
06.06.2008 14:01
Zitat von Jasmin82:
Zitat von WhiteChocolate:
thx jasmin
nu....ich könnte am 9.6. testen und am 17.6.....haben am 26.5. und am 3.6. das letzte mal geherzelt...eigentlich war am 26.5. es,aber man weiss ja nie....aber überlege,ob ich bis zum 19.6. warte,weil ich dann nen FA-termin habe.....aber ich könnte am 9. bzw. 10. testen un wenn neg. is,warten bis zum termin,oder?
Ähm, also wenn dein ES am 26.05. war, dann hoff ich mal, dass die Herzelei am 26.05. "gefruchtet" hat...dann müsste dein NMT der 09.06. sein, also könntest du da testen, hast recht![]()
Bin nur weng wegen deinem Ticker verwirrt![]()
ja,denke ich teste am 10.is sicherer
bin bekloppt hehe aber so fruchtbar wie ich bin,würds mich wundern,wenns nit so wäre
ja,mein ticker is falch.irgendwie hab ich den falsch eingestellt.muss ich gleich mal nachschauen.
06.06.2008 14:02
hallo mädels bin wieder da....
also das mit meinem nebenjob hmmmm ich weiß gar nicht mehr wie ich dazu gekommen bin.... aber wenn ich mich mal selber einschätzen darf, bin ich weder agressiv noch nen schrank.... allerdings bin ich im normalen leben auch ganz andes als wenn ich an der tür oder so arbeite..... hmm früher so kurz nachdem ich damit angefangen habe, war ich nen schrank... aber ich habe dann leider irgendwann keine zeit mehr gehabt 6x pro woche zum training zu gehen....
hmmm was interessiert euch sonst noch???? also stechen tu ich übrigens auch nicht....
also das mit meinem nebenjob hmmmm ich weiß gar nicht mehr wie ich dazu gekommen bin.... aber wenn ich mich mal selber einschätzen darf, bin ich weder agressiv noch nen schrank.... allerdings bin ich im normalen leben auch ganz andes als wenn ich an der tür oder so arbeite..... hmm früher so kurz nachdem ich damit angefangen habe, war ich nen schrank... aber ich habe dann leider irgendwann keine zeit mehr gehabt 6x pro woche zum training zu gehen....
hmmm was interessiert euch sonst noch???? also stechen tu ich übrigens auch nicht....
06.06.2008 14:04
ach ja da ich nicht genau weiß ob mein Z wirklich 28 tage hat wollt ich erstmal kein ticker haben..... wenn man von 28 tagen ausgeht hätte ich samstag/ sonntag meine mens bekommen müssen (also letzten nicht morgen ne, scho klar ne
)
)
06.06.2008 14:20
Tschööööööööööös mein Muffin! Lass dich net ärgern bei der Arbeit!!!
Hab dich auch suuuuuuper liiiiiiieb, freu mich schon sooooooo drauf, wenn wir bald zusammen durch die Gegend kugeln!!! (weil wir uns ja dann nämlich uuuuuunbedingt kennenlernen müssen!!!!
). Vielleicht lesen wir uns am WE!
Bis denn meine Mauuus!!!!!!!!!!!!!!
Hab dich auch suuuuuuper liiiiiiieb, freu mich schon sooooooo drauf, wenn wir bald zusammen durch die Gegend kugeln!!! (weil wir uns ja dann nämlich uuuuuunbedingt kennenlernen müssen!!!!
). Vielleicht lesen wir uns am WE! Bis denn meine Mauuus!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2008 14:21
Zitat von BieneBaby:
hallo mädels bin wieder da....
also das mit meinem nebenjob hmmmm ich weiß gar nicht mehr wie ich dazu gekommen bin.... aber wenn ich mich mal selber einschätzen darf, bin ich weder agressiv noch nen schrank.... allerdings bin ich im normalen leben auch ganz andes als wenn ich an der tür oder so arbeite..... hmm früher so kurz nachdem ich damit angefangen habe, war ich nen schrank... aber ich habe dann leider irgendwann keine zeit mehr gehabt 6x pro woche zum training zu gehen.... hmmm was interessiert euch sonst noch???? also stechen tu ich übrigens auch nicht....![]()
RESPEKT!
06.06.2008 14:22
So!!! Ich habs geschafft. Wünsch euch allen ein tolles WE und ich versuch am WE ein Bild zu machen
tschöööööööööö mit ööööööööööö
06.06.2008 14:23
Zitat von Chelsea:
So!!! Ich habs geschafft. Wünsch euch allen ein tolles WE und ich versuch am WE ein Bild zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OOH! Hast du´s guuuuuuuut! Ich muss noch bis halb 5...
Wünsch dir was, Mausi!
Bis denn!
06.06.2008 14:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
So!!! Ich habs geschafft. Wünsch euch allen ein tolles WE und ich versuch am WE ein Bild zu machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OOH! Hast du´s guuuuuuuut! Ich muss noch bis halb 5...![]()
Wünsch dir was, Mausi!
Bis denn!![]()
![]()
Süße, das sitzt du doch auf einer Arschbacke ab
und danach hast du ein ganz supitolles WE, noch viel supitoller als meins - ganz sicher
06.06.2008 14:27
Du bist ja ne süße Maus!
Los los, verschwind jetzt schon!
Hab grad nen supersüßen Smiley entdeckt:
Los los, verschwind jetzt schon!
Hab grad nen supersüßen Smiley entdeckt:
06.06.2008 15:07
@bussibäs.... richtig... und ich hab auch keine anzeichen die ich sonst immer mehrere tage vor der mens habe..... ach ich weiß auch nicht. donnerstag hab ich nen termin bei meiner fa... mal sehen was bis dahin so passiert
06.06.2008 15:53
Ja, das ist echt komisch-aber vielleicht hilft der Arzt ja dann weiter!!! *hoff*
06.06.2008 16:11
So ihr Süßen, ich verabschiede mich dann mal und hau gleich ab ins WOHLVERDIENTE Wochenende!
Wünsch euch ne schöne Zeit..vielleicht lesen wir uns ja mal...
Für die, die grade nicht so gut drauf sind, hab ich zur Aufmunterung noch ein kleines Witzli:
Warum braucht man 500 Millionen Samenzellen um ein einziges Ei zu befruchten??
Weil Männer grundsätzlich nicht nach dem Weg fragen!
TSCHÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖ!
Wünsch euch ne schöne Zeit..vielleicht lesen wir uns ja mal...
Für die, die grade nicht so gut drauf sind, hab ich zur Aufmunterung noch ein kleines Witzli:
Warum braucht man 500 Millionen Samenzellen um ein einziges Ei zu befruchten??
Weil Männer grundsätzlich nicht nach dem Weg fragen!
TSCHÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖ!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
*