Hibbel-Thread
06.06.2008 13:35
Biene
net traurig sein, solang die Mens net da is, is noch alles offen
Wegen deinem Nebenjob hat Biggi gefragt...würd mich aber au interessieren
net traurig sein, solang die Mens net da is, is noch alles offen
Wegen deinem Nebenjob hat Biggi gefragt...würd mich aber au interessieren
06.06.2008 13:37
Achja, mach dir doch mal nen Ticker
kann mir doch immer nix merken
kann mir doch immer nix merken
06.06.2008 13:37
thx jasmin
nu....ich könnte am 9.6. testen und am 17.6.....haben am 26.5. und am 3.6. das letzte mal geherzelt...eigentlich war am 26.5. es,aber man weiss ja nie....aber überlege,ob ich bis zum 19.6. warte,weil ich dann nen FA-termin habe.....aber ich könnte am 9. bzw. 10. testen un wenn neg. is,warten bis zum termin,oder?
nu....ich könnte am 9.6. testen und am 17.6.....haben am 26.5. und am 3.6. das letzte mal geherzelt...eigentlich war am 26.5. es,aber man weiss ja nie....aber überlege,ob ich bis zum 19.6. warte,weil ich dann nen FA-termin habe.....aber ich könnte am 9. bzw. 10. testen un wenn neg. is,warten bis zum termin,oder?
06.06.2008 13:46
*michwiederaufgerappelthab,nachdemSchokomuffinmich wiedervomStuhlfallenlassenhat*
Soooooooo, jetz hab ich mich ausgelacht. Musste nur vorhin dran denken, wie Markus vor seinem PC hocken würd und sich an den Kopf fassen würd, wenn Jassi anfragen würd, ob er "Jasmin82" in "Schokomuffin formally known as Jasmin82" umbenennen würd...
Der denkt doch sicher eh schon, dass hier nur durchgeknallte Weiber rumlaufen....
(A propos Markus: ich würd ja mal gern wissen, wie der aussieht, wie alt der ist etc.....interessiert euch dat nich??)
Biene: jaaa, ICH war das mit der Job-Fräge. Also, bist du n Schrank oder einfach nur ne agressive Biene??
Soooooooo, jetz hab ich mich ausgelacht. Musste nur vorhin dran denken, wie Markus vor seinem PC hocken würd und sich an den Kopf fassen würd, wenn Jassi anfragen würd, ob er "Jasmin82" in "Schokomuffin formally known as Jasmin82" umbenennen würd...
Der denkt doch sicher eh schon, dass hier nur durchgeknallte Weiber rumlaufen....
(A propos Markus: ich würd ja mal gern wissen, wie der aussieht, wie alt der ist etc.....interessiert euch dat nich??) Biene: jaaa, ICH war das mit der Job-Fräge. Also, bist du n Schrank oder einfach nur ne agressive Biene??
06.06.2008 13:47
Zitat von WhiteChocolate:
thx jasmin
Ähm, also wenn dein ES am 26.05. war, dann hoff ich mal, dass die Herzelei am 26.05. "gefruchtet" hat...dann müsste dein NMT der 09.06. sein, also könntest du da testen, hast recht
Bin nur weng wegen deinem Ticker verwirrt
06.06.2008 13:50
Zitat von Biggimaus:
*michwiederaufgerappelthab,nachdemSchokomuffinmich wiedervomStuhlfallenlassenhat*![]()
Gar net wahr
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Der denkt doch sicher eh schon, dass hier nur durchgeknallte Weiber rumlaufen....![]()
![]()
(A propos Markus: ich würd ja mal gern wissen, wie der aussieht, wie alt der ist etc.....interessiert euch dat nich??)
Doch scho, aber er verrät es doch net
wir hatten doch scho mal gefragt, ich glaub, da hat er von drei oder vier Mädels PNs bekommen
weiß allerdings nimmer, wer alles mitgemacht hat
Zitat von Biggimaus:
Biene: jaaa, ICH war das mit der Job-Fräge. Also, bist du n Schrank oder einfach nur ne agressive Biene??![]()
![]()
*hihi*
06.06.2008 13:51
ich war dabei, aber er möchte lieber weiterhin anonym bleiben!!!
06.06.2008 13:52
Zitat von CaSwa:
ich war dabei, aber er möchte lieber weiterhin anonym bleiben!!!
Jaaaaaaaaaaaaaa, genau
Man, is ja wirklich scho ne Ewigkeit her, wenn ich so auf deinen Ticker schau
Boah, wie die Zeit vergeht
06.06.2008 13:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Gar net wahr*
![]()
ich pass doch auf mein Biggimäuschen auf
06.06.2008 13:56
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Gar net wahr*
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeee! Du bist süüüüüüüüüüüüüß!
06.06.2008 13:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Gar net wahr*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeee! Du bist süüüüüüüüüüüüüß!![]()
06.06.2008 13:58
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Gar net wahr*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeee! Du bist süüüüüüüüüüüüüß!![]()
![]()
![]()
Wann musstn du arbeiten gehn, Muffin??
Und was ist jetzt mit umbenennen?? Machste das mit "Schokomuffin"??
06.06.2008 13:59
So Mädels, ich mach mich etz mal auf zur Arbeit
wir lesen uns bald wieder
Ich wünsch euch scho mal nen tollen Start ins WE und nen super
WE
Hab euch lieb
*mein Biggimäuschen mal ganz doll knuddel und so schnell nimmer los lass und voll doll abknuuuuuuuuuuuuuuutsch*
wir lesen uns bald wieder
Ich wünsch euch scho mal nen tollen Start ins WE und nen super
WE
Hab euch lieb
*mein Biggimäuschen mal ganz doll knuddel und so schnell nimmer los lass und voll doll abknuuuuuuuuuuuuuuutsch*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt