Hibbel-Thread
10.06.2008 18:25
hallo ihr lieben, ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen, da ich sonst mit niemandem reden kann. (keiner weiss dass wir beim babymachen sind). wir üben nun seit januar, und ich bin immernoch nicht schwanger . des hört sich vielleicht doof an, aber ich habe die hoffnung fast aufgegeben. ich glaube nicht dass ich jemals schwanger werde ich bin so depri des macht mich total verrückt ich kann an nichts anderes mehr denken. ich hab gehört dass man sich erst nach 1 jahr nicht erfolgter schwangerschaft untersuchen lassen kann. geht das auch früher? ich hab im juli termin zur fa und ich will dass die mich unbedingt untersucht sonst dreh ich noch durch
10.06.2008 18:44
Zitat von Maibraut:
hallo ihr lieben, ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen, da ich sonst mit niemandem reden kann. (keiner weiss dass wir beim babymachen sind). wir üben nun seit januar, und ich bin immernoch nicht schwanger . des hört sich vielleicht doof an, aber ich habe die hoffnung fast aufgegeben. ich glaube nicht dass ich jemals schwanger werde ich bin so depri des macht mich total verrückt ich kann an nichts anderes mehr denken. ich hab gehört dass man sich erst nach 1 jahr nicht erfolgter schwangerschaft untersuchen lassen kann. geht das auch früher? ich hab im juli termin zur fa und ich will dass die mich unbedingt untersucht sonst dreh ich noch durch
hey ich kann dich gut verstehen, hab auch seit januar gehibbelt und wollte schon aufgeben. Ich habs zum schluß einfach locker genommen, weiß ist manchmal schwierig!!!!! Dachte na gut dann eben nicht. Und schwupps ich bin SS!!!!!!!! Ich glaub ist viel Kopfsache dabei und das drückt auf unsere Eilis, bin ich jetzt aufjedenfall überzeugt!
Also versuchen! Und es gibt noch andere Hibbelmäuse die schon viel länger dabei sin, was sollen sie erst sagen?
LG Prili
10.06.2008 18:53
ja das hab ich schon oft gehört... kopfsache. wir waren letzten monat 2 wochen im urlaub. ich hab den monat echt nicht drüber nachgedacht. wir haben einfach relext und es jeden tag gemacht einfach weil wir lust hatten und nicht weil es "sein muss". pustekuchen, hab trotzdem meine tage bekommen, pünktlich auf die minute. bin echt verzweifelt

10.06.2008 19:17
hi mädels
ach noch so en super wetter, kann garnich glauben das es morgen so "kalt" werden soll.
@maibraut: wir üben auch seit januar und sind im 4.üz, ich hab auch manchma gedacht, das kann doch ni sein das wir noch kein kind bekommen aber hey, manche üben schon viel länger und sind optimistisch, außerdem was sind schon 4 monate üben? wir machen auch weiter und gehen es wieder locker an und versuchen uns ni darauf zu versteifen.

ach noch so en super wetter, kann garnich glauben das es morgen so "kalt" werden soll.
@maibraut: wir üben auch seit januar und sind im 4.üz, ich hab auch manchma gedacht, das kann doch ni sein das wir noch kein kind bekommen aber hey, manche üben schon viel länger und sind optimistisch, außerdem was sind schon 4 monate üben? wir machen auch weiter und gehen es wieder locker an und versuchen uns ni darauf zu versteifen.

10.06.2008 21:40
Zitat von LisaLasa:
huhu süße,
ich bin auch hier, ab und an ... willkommen bei uns....ui das hört sich ja interessant an...ich drück dir fest fest die daumen?
wann müsste die doofe tante kommen?
bei mir wärs der 16.6. hmpf...mal schauen
*knuddels*
bibi
hey maus!
ganz genau weiß ich´s nicht... hab mir aber ausgerechnet, dass ich auch ab 16.06. testen könnte - da ist tag 26. bin ja auch mal gespannt, ob sich bei dir was getan hat

10.06.2008 21:44
ich werd jetzt ins bett gehen, bin irgendwie müde. ab heute gehts los mit der kerze

10.06.2008 22:05
Zitat von Mrs_C:
Zitat von LisaLasa:
huhu süße,
ich bin auch hier, ab und an ... willkommen bei uns....ui das hört sich ja interessant an...ich drück dir fest fest die daumen?
wann müsste die doofe tante kommen?
bei mir wärs der 16.6. hmpf...mal schauen
*knuddels*
bibi
hey maus!
ganz genau weiß ich´s nicht... hab mir aber ausgerechnet, dass ich auch ab 16.06. testen könnte - da ist tag 26. bin ja auch mal gespannt, ob sich bei dir was getan hates wird spannend!
dann können wir ja evtl zusammen testen juhu
10.06.2008 22:29
Zitat von "unfaithful":
ich werd jetzt ins bett gehen, bin irgendwie müde. ab heute gehts los mit der kerze
kann mich mal bitte jemand aufklären was es mit dieser kerze auf sich hat????

10.06.2008 22:31
war das nicht dass, damit die spermien den richtigen weg finden und nicht wieder "rauslaufen" ?
10.06.2008 22:32
N´Abend Mädels. Bin auch mal noch kurz hier.
@kleinerTiger: Herzlich willkommen bei uns!
@ Biene: Danke für die PN!
Hab schon geschaut...und für süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß befunden....
"Meine" Mopsi wird dann demnächst bei uns einziehen...wann weiß ich noch nicht wirklich....aber bald!
Und ich freu mich sooooooooo!
So. Und noch was los hier?
@kleinerTiger: Herzlich willkommen bei uns!
@ Biene: Danke für die PN!

"Meine" Mopsi wird dann demnächst bei uns einziehen...wann weiß ich noch nicht wirklich....aber bald!

So. Und noch was los hier?

10.06.2008 22:33
@kleinertiger: Genau das!
so...geh jz auch schlafen...wünsch euch noch eine gute nach mädels!

so...geh jz auch schlafen...wünsch euch noch eine gute nach mädels!

10.06.2008 22:34
Zitat von BieneBaby:
Zitat von "unfaithful":
kann mich mal bitte jemand aufklären was es mit dieser kerze auf sich hat????![]()
![]()
Jap, ich!
Viele Mädels machen nach dem fi....äh herzeln eine Kerze. Also Beine und Popo nach oben in die Luft...damit die "Kampfschwimmer" schneller und besser da ankommen, wo sie hinsollen...
Ich hab das die ersten paar ÜZ´s auch gemacht...aber jetzt bin ich im 8. ÜZ und die Kerze hat nix gebracht.
Also....ich denk auch, das ist alles einfach nur (wie heute schonmal gesagt wurde: KOPFSACHE!).....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt