Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
10.06.2008 23:25
@ zaubi.... danke danke
10.06.2008 23:25
Zitat von BieneBaby:
@ na da bin ich ja beruhigt
*biene rennt schon mal los mit dem schilder lieferante verhandeln für die umleitung. gleichzeitig nen termin mit dem bühnen inhaber macht. und schon ganz im element ist*

@ poca: danke ..... und wie siehts aus soll ich bei dir auch den bauch zum rocken bringen so wie bei der biggi...... bin eh schon voll in der orga drin.... und vielleicht bekommen wir ja massenrabatt bei den schildern für die ganzen 9-monats-tanten-umleitungsschildern

*biene denkt nach wo sie eigentlich die ganzen tanten hinleitet*

*biene hat die idee*

*biene ruft beim schilder typ an und sagt dem da muß folgendes drauf stehen: "zum tanten-9monats-yogaseminar"*

*biene hofft das die dämlichen tanten dat peilen*

10.06.2008 23:27
Zitat von Marja:
ach Bine und nicht Biggi positiv?
*verwirrt bin*
Echt jetzt?

Ja Süße! Biene ist seeeeehr wahrscheinlich ss (zwei Striche = ) und Biggi.... gaaaaaaaaaanz bald ss....
Marja
6987 Beiträge
10.06.2008 23:29
Was ist denn süss daran, daß ich nix kapier.... kapier ich nicht...
Und wieso sollten Schwangere ein Schild mit 9 Monaten Yoga-Umleitung tragen??

Uff, nicht bös sein.. aber irgendwie kann ich heut nicht folgen.
War wohl keine so gute Idee, den Teppich zu shampoonieren heut...
BieneBaby
732 Beiträge
10.06.2008 23:30
so mädels ich werd jetzt mal langsam ins bettchen verschwinden..... hab morgen nen harten tag vor mir. chef ist da....

@biggi & poca: die orga ist am laufen.... wie gesagt, lehnt euch zurück lasst die "jungs" einfach auf euch zukommen.... ich kümmer mich um den rest und euch die groupies (tanten) vom hals......

*biene geht schon mal los und holt die security klamotten raus*

also bis später mädels und treibts ruihg ein bißchen bunter

*schreit sich über ihre eigenen wortspiele weg*
Poca
43593 Beiträge
10.06.2008 23:30
hihi
10.06.2008 23:31
Zitat von Marja:
Was ist denn süss daran, daß ich nix kapier.... kapier ich nicht...
Und wieso sollten Schwangere ein Schild mit 9 Monaten Yoga-Umleitung tragen??

Uff, nicht bös sein.. aber irgendwie kann ich heut nicht folgen.
War wohl keine so gute Idee, den Teppich zu shampoonieren heut...

1000 Forenbeiträge

Maus, nimm uns nicht so ernst...wir sind doch hier im Hibbelfred!!!!
BieneBaby
732 Beiträge
10.06.2008 23:32
*flüster an*

@ marja

das schild ist nicht für die schwangere.... sondern für die olle.... damit die für 9 monate auf ein yoga seminar fährt und somit der bauchzwerg seine ruhe hat

*flüster aus*
Marja
6987 Beiträge
10.06.2008 23:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marja:
*verwirrt bin*
Echt jetzt?

Ja Süße! Biene ist seeeeehr wahrscheinlich ss (zwei Striche = ) und Biggi.... gaaaaaaaaaanz bald ss....

Ha. Das hab ich verstanden !! Zwei Striche gleich Schwanger. Wieso denn "seeehr wahrscheinlich"?
Strich ist Strich und bischen schwanger geht nicht... hehe..ohhhh endlich kann ich mal wieder
diesen Satz einbringen.
Find ihn ja soooooo toll, hehe!

So dann.
Herzlichen Glüüüüückwunsch, Biene !!!!
10.06.2008 23:33
Zitat von BieneBaby:
so mädels ich werd jetzt mal langsam ins bettchen verschwinden..... hab morgen nen harten tag vor mir. chef ist da....

@biggi & poca: die orga ist am laufen.... wie gesagt, lehnt euch zurück lasst die "jungs" einfach auf euch zukommen.... ich kümmer mich um den rest und euch die groupies (tanten) vom hals......

*biene geht schon mal los und holt die security klamotten raus*

also bis später mädels und treibts ruihg ein bißchen bunter

*schreit sich über ihre eigenen wortspiele weg*

Du bist so geil, Süße!

Na denn, schlaf gut!

Ich geh dann jetz auch mal in die Haja...

Gute Nacht Mädels..

Dobranoc Poca!
Poca
43593 Beiträge
10.06.2008 23:35
Marja... 1000
Poca
43593 Beiträge
10.06.2008 23:36
Biene und Biggi ( )
BieneBaby
732 Beiträge
@ marja: danke süße

@ biggi & poca..... bin jetzt echt weg... und danke noch mal das ihr mich hier so lieb aufgenommen habt und sofort mit mir gehibbelt hab...... deswegen geht die orga eurer bühnenshow natürlich auch aufs haus.......

so bin dann weg... bis morgen meine lieblings hibbel-hühner
Marja
6987 Beiträge
Zitat von BieneBaby:
*flüster an*

@ marja

das schild ist nicht für die schwangere.... sondern für die olle.... damit die für 9 monate auf ein yoga seminar fährt und somit der bauchzwerg seine ruhe hat

*flüster aus*

OOHHH NE !! Das kommt ja überhaupt gar nicht in die Tüte!! Erst nervt die monatelang rum
und dann soll ich die noch auf einen 9-monatigen Entspannungs- und Wellness Yoga Urlaub
schicken??!!
Das kommt überhaupt nicht in Frage !! Eher gehe ich 9 Monate zum Yoga Kurs und die
Tante kann einen survival-Trip in die Sahara machen oder mal kurz zum Mond fliegen..
tses.
10.06.2008 23:37
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marja:
*verwirrt bin*
Echt jetzt?

Ha. Das hab ich verstanden !! Zwei Striche gleich Schwanger. Wieso denn "seeehr wahrscheinlich"?
Strich ist Strich und bischen schwanger geht nicht... hehe..ohhhh endlich kann ich mal wieder
diesen Satz einbringen.
Find ihn ja soooooo toll, hehe!

So dann.
Herzlichen Glüüüüückwunsch, Biene !!!!

Naja, weil sie selber noch nicht wirklich dran glaubt (glaub ich)....aber wie du sagst: Strich ist Strich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt