Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
BieneBaby
732 Beiträge
10.06.2008 22:35
na ja is schon etwas ruhiger hier biggi..... kriegen wir dann auch ganz viele foddos von dem mopsi zu sehen???? *neugierigguck*
10.06.2008 22:36
Sicher bekommst Fotos Biene! Aber erstmal muss das Putzi bei uns ankommen....

Ich hab ehrlich gesagt noch null Ahnung, wann das sein wird...

Und hey, wie gehts dir eigentlich??
Poca
43593 Beiträge
10.06.2008 22:38
Huhu, wir haben alle Fußballspiel geguckt
10.06.2008 22:39
Zitat von Pocahonterl:
Huhu, wir haben alle Fußballspiel geguckt

Ick och!
10.06.2008 22:41
ich nicht, waren mit freunden im biergarten
Poca
43593 Beiträge
10.06.2008 22:42
Biggi, wo ist denn dein Ticker? Wollt mal schauen "wie weit du bist"
BieneBaby
732 Beiträge
10.06.2008 22:44
Zitat von "biggimaus":

ach eigentlich ganz gut... nun weiß ich wenigstens das es nen grund dafür gab das ich auf einmal käsesuppe so toll fand. ansosnten habe ich hin und wieder ein viese ziehen im ul aber das wars auch schon. habe auch im moment im büro zu viel zu tun als das ich mich mal richtig freuen konnte.....

und bei dir...... wann kannst du eigentlich wieder testen???? muß ich doch wissen damit ich konfetti schicken kann, die 9-monats-umleitungsschilder für die olle aufstellen kann und den notfallplan ausfeile für den fall das sie die schilder überfährt..... also sondereinsatzkomando schon mal klar mache zum abführen und in u-haft nehmen von der tante.....
weißt schon das übliche halt...
10.06.2008 22:44
Zitat von Pocahonterl:
Biggi, wo ist denn dein Ticker? Wollt mal schauen "wie weit du bist"

Brauchst gar net zu schmollen!

Hab keinen Ticker mehr weil *willselbergatnichtwissenwieweitichbin*

Ohne Ticker ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner! Ehrlich!!!!!!!!!!!!!
10.06.2008 22:48
Zitat von BieneBaby:
Zitat von "biggimaus":

ach eigentlich ganz gut... nun weiß ich wenigstens das es nen grund dafür gab das ich auf einmal käsesuppe so toll fand. ansosnten habe ich hin und wieder ein viese ziehen im ul aber das wars auch schon. habe auch im moment im büro zu viel zu tun als das ich mich mal richtig freuen konnte.....

und bei dir...... wann kannst du eigentlich wieder testen???? muß ich doch wissen damit ich konfetti schicken kann, die 9-monats-umleitungsschilder für die olle aufstellen kann und den notfallplan ausfeile für den fall das sie die schilder überfährt..... also sondereinsatzkomando schon mal klar mache zum abführen und in u-haft nehmen von der tante.....
weißt schon das übliche halt...

Oooooooch...du bist so süß, Keks!
Weiß net genau, wann ich testen kann. Wenn ich rechnen würde, wüsste ich es genau. Aber seit diesem Zyklus hat es bei mir im Kopf *klick* gemacht und ich hibble kaum mehr. Sei froh, dass du mich noch net so lang kennst...ich war echt jeden Monat scheinschwanger....ne Poca?!?! Ne im Ernst: ich bin jetzt im 8. ÜZ...ich hab einfach keinen bock mehr alles nachzurechnen....
Poca
43593 Beiträge
10.06.2008 22:52
Biggi, mir gehts auch so diesmal (hab zwar einen Ticker) bin aber total unhibbelig und werde es hoffentlich auch bleiben.
BieneBaby
732 Beiträge
10.06.2008 22:55
@ biggimaus.... vielleicht ist das auch echt besser so..... bei mir hat es auch sicher nur geklappt weil ich eigentlich bis zum tantenwochenende immer der meinung war das es im 1.üz eh nicht geht und wir uns nur aufwärmen wollen, für den sportlichen ernst...... nein im ernst... du machst das genau richtig.... und lass dich von meinen ganzen vorbereitungen nicht stören, ich mach das einfach alles backstage und du strahlst einfach ganz cool auf der bühne. .. sollst mal sehen wie wir DEN bauch rocken
BieneBaby
732 Beiträge
10.06.2008 22:56
@poca..... wie siehts aus soll ich das ding für dich auch drehen?????
10.06.2008 22:57
Poca, ich war letzten Monat schon total unhibblig (okeee...am Ende war ich schon supernervös...)....aber diesen Zyklus bin ich so relaxt. Mir ist es scheißegal, ob die Mens kommt, oder nicht. Ich bin so "neutral"...kann des net anders ausdrücken...

Mir ist echt alles egal. Wenns net klappt, dann klappts halt net...

*Schluckaufhab*
10.06.2008 22:58
Zitat von BieneBaby:
@ biggimaus.... vielleicht ist das auch echt besser so..... bei mir hat es auch sicher nur geklappt weil ich eigentlich bis zum tantenwochenende immer der meinung war das es im 1.üz eh nicht geht und wir uns nur aufwärmen wollen, für den sportlichen ernst...... nein im ernst... du machst das genau richtig.... und lass dich von meinen ganzen vorbereitungen nicht stören, ich mach das einfach alles backstage und du strahlst einfach ganz cool auf der bühne. .. sollst mal sehen wie wir DEN bauch rocken

Machst mich sprachlos....
10.06.2008 23:05
Juhuu bin aus der sonne gekommen...
... und hab natürlich hier mein abendprogramm durchgezogen und sowas...hihi und nun hier...

sagt mal, was ´n das für ne fremdkörpergeschichte mit sarah???? hä???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt