Hibbel-Thread
10.06.2008 23:05
SO, hab jetzt auch mal meine Ticker geändert.
Biggi... ich habs auch schon gemerkt. Also letzten Zylus hätte ich von der P*** total hibbelig sein müssen. Aber als die Mens dann kam war ich eigentlich gar nicht enttäuscht (im Gegensatz zu den letzten Zyklen). Glaub irgendwie nicht mehr dass es klappt (soll nicht pessimistisch klingen... bin ich nicht) aber werde mich dann umso mehr freuen, wenn es denn dann doch mal so sein sollte
Biggi... ich habs auch schon gemerkt. Also letzten Zylus hätte ich von der P*** total hibbelig sein müssen. Aber als die Mens dann kam war ich eigentlich gar nicht enttäuscht (im Gegensatz zu den letzten Zyklen). Glaub irgendwie nicht mehr dass es klappt (soll nicht pessimistisch klingen... bin ich nicht) aber werde mich dann umso mehr freuen, wenn es denn dann doch mal so sein sollte

10.06.2008 23:06
Zitat von "Biggimaus":
BieneBaby schrieb:
@ biggimaus.... vielleicht ist das auch echt besser so..... bei mir hat es auch sicher nur geklappt weil ich eigentlich bis zum tantenwochenende immer der meinung war das es im 1.üz eh nicht geht und wir uns nur aufwärmen wollen, für den sportlichen ernst...... nein im ernst... du machst das genau richtig.... und lass dich von meinen ganzen vorbereitungen nicht stören, ich mach das einfach alles backstage und du strahlst einfach ganz cool auf der bühne. .. sollst mal sehen wie wir DEN bauch rocken
Machst mich sprachlos....
is das jetzt positiv oder negativ????

10.06.2008 23:09
Zitat von Pocahonterl:
SO, hab jetzt auch mal meine Ticker geändert.
Biggi... ich habs auch schon gemerkt. Also letzten Zylus hätte ich von der P*** total hibbelig sein müssen. Aber als die Mens dann kam war ich eigentlich gar nicht enttäuscht (im Gegensatz zu den letzten Zyklen). Glaub irgendwie nicht mehr dass es klappt (soll nicht pessimistisch klingen... bin ich nicht) aber werde mich dann umso mehr freuen, wenn es denn dann doch mal so sein sollte![]()
Ich steh grad aufm Schlauch..was meinst du mit P***????.....*Biggiblödist*
Ich freu mich aber totaaaaaaaaaaaaaaal, dass du deinen Ticker geändert hast!
Ich hätt auch gern nen Zyklusticker...aber ehrlich...der macht einen noch verrückter und hibbliger..und ohne das blöde Ding bin ich die Ruhe in Person!

*BiggischnelleineZiggirauchengeht*
10.06.2008 23:11
Zitat von BieneBaby:
Zitat von "Biggimaus":
BieneBaby schrieb:
@ biggimaus.... vielleicht ist das auch echt besser so..... bei mir hat es auch sicher nur geklappt weil ich eigentlich bis zum tantenwochenende immer der meinung war das es im 1.üz eh nicht geht und wir uns nur aufwärmen wollen, für den sportlichen ernst...... nein im ernst... du machst das genau richtig.... und lass dich von meinen ganzen vorbereitungen nicht stören, ich mach das einfach alles backstage und du strahlst einfach ganz cool auf der bühne. .. sollst mal sehen wie wir DEN bauch rocken
Machst mich sprachlos....
is das jetzt positiv oder negativ????![]()
![]()
POOOOOSIIIIITIIIIIIIIIIIIIIIIIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Weil du SO süß bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.06.2008 23:12
Zitat von Biggimaus:
Ich merke, bei dir ist der Hebel umgestellt

10.06.2008 23:14
BieneBaby... übrigens herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

10.06.2008 23:14
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Ich merke, bei dir ist der Hebel umgestelltPopperei
![]()

10.06.2008 23:19
Oweia....*HandvordenKopfhau*...
@Biene Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine wunderschöne Kugelzeit.
@Biene Herzlichen Glückwunsch zur Ss und eine wunderschöne Kugelzeit.
10.06.2008 23:20
äh..wie jetzt?? Wer Positiv? Wo? Biggi??
oder war das jetzt nur auf sprachlos bezogen? *nix kapier*
Ich habe heute sogar schon angefangen, mir Notizen zu machen..zu wem ich was
schreiben will... aber bei schätzungszweise etwas über 50 Seiten heute.. pffff.. no way.
Mädels, ihr seid echt verrückt... wer soll sich denn da nur durchlesen?
Smartie und Jasi kurz vorm Test nä? UUUUND? Wie schauts aus? So
gefühlsmässig? hibbelig?
Denkt dran, wenn das jetzt nicht klappt, dann ist meine Karriere als Wahrsagerin quasi
schon beendet, bevor sie angefangen hat.
Irgendwer hatte gefragt wo Tina ist... kann sein, daß ich mich irre, aber wollte sie nicht
etwas kürzer treten mit Hibbelei und erstmal ein wenig Ruhe haben?
Mrs.C: Ich finde schon, daß es sein kann, daß es geklappt hat. Ist ja kein Gesetz, daß
es im ersten und zweiten ÜZ nicht klappen kann.
Und die Anzeichen sprechen schließlich dafür. Grad der Punkt mir der Verdauung... oh ja,
das kommt mir enorm bekannt vor hehe.
Puh, so und alles andere hab ich nun doch wieder vergessen oder überlesen.
Drücke aber allen ganz dolle die Daumen !!
oder war das jetzt nur auf sprachlos bezogen? *nix kapier*
Ich habe heute sogar schon angefangen, mir Notizen zu machen..zu wem ich was
schreiben will... aber bei schätzungszweise etwas über 50 Seiten heute.. pffff.. no way.
Mädels, ihr seid echt verrückt... wer soll sich denn da nur durchlesen?

Smartie und Jasi kurz vorm Test nä? UUUUND? Wie schauts aus? So
gefühlsmässig? hibbelig?
Denkt dran, wenn das jetzt nicht klappt, dann ist meine Karriere als Wahrsagerin quasi
schon beendet, bevor sie angefangen hat.
Irgendwer hatte gefragt wo Tina ist... kann sein, daß ich mich irre, aber wollte sie nicht
etwas kürzer treten mit Hibbelei und erstmal ein wenig Ruhe haben?
Mrs.C: Ich finde schon, daß es sein kann, daß es geklappt hat. Ist ja kein Gesetz, daß
es im ersten und zweiten ÜZ nicht klappen kann.
Und die Anzeichen sprechen schließlich dafür. Grad der Punkt mir der Verdauung... oh ja,
das kommt mir enorm bekannt vor hehe.
Puh, so und alles andere hab ich nun doch wieder vergessen oder überlesen.
Drücke aber allen ganz dolle die Daumen !!
10.06.2008 23:22
Huhu Zaubi, trotz meiner ir auferlegten Hibbelunlust
wäre es schön wenn du *flüster an* mir noch einen Zaubi-Zauber rüberschickst *flüster aus*

10.06.2008 23:23
@ na da bin ich ja beruhigt
*biene rennt schon mal los mit dem schilder lieferante verhandeln für die umleitung. gleichzeitig nen termin mit dem bühnen inhaber macht. und schon ganz im element ist*
@ poca: danke
..... und wie siehts aus soll ich bei dir auch den bauch zum rocken bringen so wie bei der biggi...... bin eh schon voll in der orga drin.... und vielleicht bekommen wir ja massenrabatt bei den schildern für die ganzen 9-monats-tanten-umleitungsschildern
*biene denkt nach wo sie eigentlich die ganzen tanten hinleitet*
*biene hat die idee*
*biene ruft beim schilder typ an und sagt dem da muß folgendes drauf stehen: "zum tanten-9monats-yogaseminar"*
*biene hofft das die dämlichen tanten dat peilen*
*biene rennt schon mal los mit dem schilder lieferante verhandeln für die umleitung. gleichzeitig nen termin mit dem bühnen inhaber macht. und schon ganz im element ist*
@ poca: danke

*biene denkt nach wo sie eigentlich die ganzen tanten hinleitet*

*biene hat die idee*

*biene ruft beim schilder typ an und sagt dem da muß folgendes drauf stehen: "zum tanten-9monats-yogaseminar"*
*biene hofft das die dämlichen tanten dat peilen*
10.06.2008 23:23
Zitat von Pocahonterl:
Huhu Zaubi, trotz meiner ir auferlegten Hibbelunlustwäre es schön wenn du *flüster an* mir noch einen Zaubi-Zauber rüberschickst *flüster aus*

@Marja: du bist süß!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt