Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.06.2008 00:04
Mh...mein Männe und ich sind beide Krebse und Anton ist Schütze...passt das denn????? *mich mal interessieren würd*
Wenn nicht, was mach ich dann??? Kann ihn ja nicht zurück stopfen...
Poca
43593 Beiträge
11.06.2008 00:09
Zaubi so gut kenn ich mich da leider auch nicht aus. Und eigentlich bezieht sich der ganze "wer passt zu wem"-Kram auch auf Partnerschaften. Mir ist nur in Erinnerung geblieben, dass quasi genau 6 Monate später (also z.B. Jungfrau-Fische) das so schlechteste ist was zusammenpasst
Poca
43593 Beiträge
11.06.2008 00:13
So, ich geh jetzt auch schlafen *gähn* Guten Nacht liebe Hibblies!
Marja
6987 Beiträge
11.06.2008 00:13
Zitat von zauberlicht:
Mh...mein Männe und ich sind beide Krebse und Anton ist Schütze...passt das denn????? *mich mal interessieren würd*

Hihi. Krebse sind absolute Familienmenschen...und ein wenig anfällig für alle Arten
von Krankheiten...also wenn irgendwo ein Virus herumfliegt, ist der Krebs eigentlich garantiert
einer derjenigen, die ihn sich einfangen.

Na und Schützen sagt man nach, daß sie immer die Welt und das Universum verstehen wollen.
Mit Antworten wie: "das ist halt so... " wird sich ein Schütze kaum zufrieden geben..sie wollen
alles genau wissen, sind häufig sehr sozial engagiert, und sehr kommunikativ.

Hihi. Das ist schon so ziemlich alles was ich weiss (naja.. oder glaube zu wissen.. so ganz
hundert Prozent glaube ich daran nicht, bin aber trotzdem immer wieder einigermassen
überrascht, daß doch so manches stimmt..)

Aber was nun passt..... keine Ahnung !!

11.06.2008 00:14
Hihi naja auch egal....nach chinesischen Kalender passt das optimal bei uns....hihi...Anton ist Hase, Jens Ratte und ich ein Schwein...hihi....und bei allen steht irgendwie...dass man sich mit den jeweils anderen beiden gut verträgt und zusammenpasst.... hihi....also halt ich mich daran...
Marja
6987 Beiträge
11.06.2008 00:18
Zitat von zauberlicht:
Hihi naja auch egal....nach chinesischen Kalender passt das optimal bei uns....hihi...Anton ist Hase, Jens Ratte und ich ein Schwein...hihi....und bei allen steht irgendwie...dass man sich mit den jeweils anderen beiden gut verträgt und zusammenpasst.... hihi....also halt ich mich daran...

Im chinesischen bin ich glaub ich auch Hase! Boahh, war ich enttäuscht, als ich das
das erste mal gesehen hab. Ein langweiliger Hase...pfff.... doof.

Nix gegen kleine süsse Langohren..aber als Sternzeichen ist das doof.
Wäre viel lieber eine Schlange.
Poca
43593 Beiträge
11.06.2008 00:18
Zaubi, hast du einen Link wo ich das lesen kann (chin. Kalender)
11.06.2008 00:21
Zitat von Marja:
Zitat von zauberlicht:

Hihi. Krebse sind absolute Familienmenschen...und ein wenig anfällig für alle Arten
von Krankheiten...also wenn irgendwo ein Virus herumfliegt, ist der Krebs eigentlich garantiert
einer derjenigen, die ihn sich einfangen.

Na und Schützen sagt man nach, daß sie immer die Welt und das Universum verstehen wollen.
Mit Antworten wie: "das ist halt so... " wird sich ein Schütze kaum zufrieden geben..sie wollen
alles genau wissen, sind häufig sehr sozial engagiert, und sehr kommunikativ.

Hihi. Das ist schon so ziemlich alles was ich weiss (naja.. oder glaube zu wissen.. so ganz
hundert Prozent glaube ich daran nicht, bin aber trotzdem immer wieder einigermassen
überrascht, daß doch so manches stimmt..)

Aber was nun passt..... keine Ahnung !!

Grad sprachlos bin....das passt.... Jens und ich haben garantiert jeden Magen Darm Virus, jede Angina und jeden Schnupfen...als würden wir dauernd "HIER" schreien...hihi... und Anton als Schütze....das passt...der fragt mir Löcher in den Bauch BSP. letztens....was ist der Unterschied zwischen DNS und DNA....pah...woher soll ich das denn wissen....deshalb geht er ab nächstes Schuljahr auch in eine Ganztagsschule, da kann er ganzheitlich lernen und alles drumherum erfragen.... eine Regelschule bietet ihm einfach zu wenig Antworten...naja und der IQ Test steht ja auch noch irgendwann an, aber jetzt erstmal der Schulwechsel, vll. reicht das ja schon..*hoff* ( kurze Erklärung: ich schieb den Test vor mir her, weil ich nicht glücklich wär, mit einem überbegabten Kind....das heisst, dass unsere vorhanden Schulen auf dem Dorfe nicht lang ausreichen und dass heisst, er müßte auf ne Hochbegabtenschule, wenn ich ihn optimal fördern will und dass heisst, er muß weg von mir und in ein Internat ... neeee, das wollen wir beide nicht *schnief* )

Nachti Poca und träum was schönes!!
Marja
6987 Beiträge
11.06.2008 00:22
Sohoo mein Ticker ist grad einen Tag weiter gesprungen..das sagt mir, daß ich
eindeutig schon wieder viel zu lange auf bin heut, und jetzt mal flugs ins Bett muß.

sonst lässt mich morgen wieder mein Bett nicht gehen, und das Wecker klingeln hat
was von moderner Folter.

Bin dann mal wech.. bis dann.

11.06.2008 00:22
Zitat von Pocahonterl:

Nee leider nicht, wir haben mal so nen Kalender im Chinarestaurant geschenkt bekommen, als wir Weihnachten da esses waren...aber wenn man googelt findet man sowas bestimmt..

@Marja...Hase ist doch noch schön...ich bin ein SCHWEIN!!!!! *grunz*
Poca
43593 Beiträge
11.06.2008 00:25
hihi... ich bin ein Drrrrrache *feuerspuck*!!
geh jetzt aber wirklich auch ins Bett...
Poca
43593 Beiträge
11.06.2008 00:27
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Pocahonterl:

Nee leider nicht, wir haben mal so nen Kalender im Chinarestaurant geschenkt bekommen, als wir Weihnachten da esses waren...aber wenn man googelt findet man sowas bestimmt..

Habs gefunden Mein Mann passt zu mir
11.06.2008 00:28
Wow Drache ist cool.... schlaf schön ... nochmal... hihi
11.06.2008 00:29
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Pocahonterl:

Habs gefunden Mein Mann passt zu mir

Schick mal den Link....*hoff, dass du noch hier bist*
Diamanti
7750 Beiträge
11.06.2008 07:25
Hallo Mädels *laut schreit* kommt schnell zu den New Mamis...ich warte °°° knuddel euch °°°

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt