Hibbel-Thread
10.06.2008 23:39
So, ich bin auch weg. Muss noch eine qualmen gehn...*scheißZiggis*
Bis morgäääääääääään Mädlis!
Bis morgäääääääääään Mädlis!

10.06.2008 23:40
Ach Biggi?
Wann genau ist denn "sehr bald" ??
Nicht, daß ich Deinen Urlaubsticker nicht schick finde, aber ich weiss ja gar nicht
mehr, wann ich nu Daumen drücken muss.
Wann genau ist denn "sehr bald" ??
Nicht, daß ich Deinen Urlaubsticker nicht schick finde, aber ich weiss ja gar nicht
mehr, wann ich nu Daumen drücken muss.
10.06.2008 23:40
Huhu Marja....gehts dir gut???
@Poca und Biggi: *hexhex* gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders viele Zauberfunken rüberschick, dass es ganz unhibbelig diesen Monat klappt.
@Marja...ich bin auch bald meine Zaubererzulassung los, denn so richtig will das ja nicht klappen mit dem 1. ZaubiZyklen hier....aber die 2. sind ja auch noch okay...hihi...und wenigstens steh ich nicht mehr mit einem Fuss auf dem Scheiterhaufen, denn stell dir mal vor, alle die ich verzaubert hatte, wären sofort ss gewesen....weia, da wär ich aber gerannt...hihi...
ich war heute bei meinem lieblingscafe und stand draussen rum und da kam doch so ne omi aus der nachbarschaft zu mir und streichelt mir über meinen bauch und meint: " sie haben sich wohl auch nochmal was bestellt"....
... menno....als ich ihr gesagt hab, dass es so war, ich es aber in der 11. SsW verloren hab, war sie ganz betroffen....mensch das war dann auch nicht schön...
Jedenfalls war ich froh, meinen Bauchi noch darauf schieben zu können...hihi....kurz drauf hatte ich schon ein eis in der hand...und da kommt er wohl eher her...hihi...
LG Zaubi
@Poca und Biggi: *hexhex* gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders viele Zauberfunken rüberschick, dass es ganz unhibbelig diesen Monat klappt.
@Marja...ich bin auch bald meine Zaubererzulassung los, denn so richtig will das ja nicht klappen mit dem 1. ZaubiZyklen hier....aber die 2. sind ja auch noch okay...hihi...und wenigstens steh ich nicht mehr mit einem Fuss auf dem Scheiterhaufen, denn stell dir mal vor, alle die ich verzaubert hatte, wären sofort ss gewesen....weia, da wär ich aber gerannt...hihi...
ich war heute bei meinem lieblingscafe und stand draussen rum und da kam doch so ne omi aus der nachbarschaft zu mir und streichelt mir über meinen bauch und meint: " sie haben sich wohl auch nochmal was bestellt"....

Jedenfalls war ich froh, meinen Bauchi noch darauf schieben zu können...hihi....kurz drauf hatte ich schon ein eis in der hand...und da kommt er wohl eher her...hihi...
LG Zaubi
10.06.2008 23:41
würde mich auch interessieren Biggi
außerdem sind Ziggis sehr bald tabu
also gewöhn dich schon mal dran,

10.06.2008 23:43
Zaubi... Dankääääää
hm ist ja eine blöde Sache mit der Omi
traurig. Wie gehts dir?
hm ist ja eine blöde Sache mit der Omi

10.06.2008 23:45
so, ich bin jetzt definitiv zu faul alles zu lesen
hab nur was mitbekommen, dass biene schwanger ist. herzlichen glückwunsch
sonst noch wer?
hab nur was mitbekommen, dass biene schwanger ist. herzlichen glückwunsch
sonst noch wer?
10.06.2008 23:47
Zitat von Pocahonterl:
würde mich auch interessieren Biggiaußerdem sind Ziggis sehr bald tabu
Jetz logg ich mich extra wegen euch Hibblis noch mal ein....

Aaalsooooooo....sehr bald heißt: März 2009 oder Mai 2009...

Und rauchen tu ich kaum noch..vor nem halben Jahr hab ich noch ne Schachtel geraucht....aber seit längerem rauch ich nur noch 2-4 Ziggis am Tag...also...
DOBRANOC!!!!!!!!

10.06.2008 23:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
würde mich auch interessieren Biggiaußerdem sind Ziggis sehr bald tabu
Jetz logg ich mich extra wegen euch Hibblis noch mal ein....![]()
Aaalsooooooo....sehr bald heißt: März 2009 oder Mai 2009......den Rest könnt ihr euch selbst ausrechnen...
![]()
Und rauchen tu ich kaum noch..vor nem halben Jahr hab ich noch ne Schachtel geraucht....aber seit längerem rauch ich nur noch 2-4 Ziggis am Tag...also...
DOBRANOC!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Boahh bist Du aber gemein.. auch noch rechnen.. *uff*

Hmmm... gut, geb Dir noch 3 oder 4 Wochen oder so, maximal !!

10.06.2008 23:57
Zitat von zauberlicht:
Huhu Marja....gehts dir gut???
ich war heute bei meinem lieblingscafe und stand draussen rum und da kam doch so ne omi aus der nachbarschaft zu mir und streichelt mir über meinen bauch und meint: " sie haben sich wohl auch nochmal was bestellt"....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... menno....als ich ihr gesagt hab, dass es so war, ich es aber in der 11. SsW verloren hab, war sie ganz betroffen....mensch das war dann auch nicht schön...
LG Zaubi
Hihi, Zaubi Zauberhexe...
tja. na also, ich, als quasi fast professionelle wahrsagerin, hätte Dir doch jederzeit
sagen können, wenn Du demnächst Gefahr läufst auf dem Scheiterhaufen zu landen.

Das mit der Oma find ich doof. Was denken sich denn nur so Leute, einen ungefragt
anzugrabbeln und indiskrete Fragen zu stellen?
Also manchmal bin ich ja ganz froh, daß man bei mir noch nix sieht.
Da grabbelt wenigstens nicht jeder an mir rum.
10.06.2008 23:59
@Poca, mir gehts eigentlich ganz gut. Ich geniesse meine freien Tage, bevor es dann losgeht. Blöd sind immer noch so Situationen wie heute, wenn mich Leute darauuf ansprechen, ob ich ss sei...dann tuts weh und ich will eigentlich nichts mehr, als wieder ss sein, aber trotzdem werde ich nun vorerst warten....ich will mir erst einen Stand in der neuen Einrichtung erarbeiten und es wär auch einfach nicht fair.
Huhu Alexis ...
Huhu Alexis ...
10.06.2008 23:59
Zitat von Pocahonterl:
Und warum nochmak kein April 2009 *kopfkratz*![]()
Hmmm..gute Frage. Was hat sie denn nur gegen den April?

11.06.2008 00:01
@Marja...ich fand es nicht so schlimm, mit dem Ankrabbeln und es sieht einfach total so aus...dann hatte ich heute noch so nen Hänger an...so richtig Umstandsmode....mein Frustfressen noch dazu und auch seit Tagen unheimlich viel Luft im Bauch...echt...ich wär glatt mit 20. SsW durchgegangen....eigentlich sieht´s total schön aus...hihi...nur ist es eben nur fett, sonst nix.

11.06.2008 00:01
naja, wer weiß.... warum auch immer, ich kanns verstehen. Wollte eigentlich alles ausser ein März-Baby
(weil ich und mein Mann Jungfrauen sind... und Fische gar nicht dazu passt... ich glaub ein wenig an sowas) Aber das wäre das nächste, und ich will ja jetzt nicht "aussetzen"
(darauf kann ich jetzt keine Rücksicht nehmen!)

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt