Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.12.2007 09:57
Danke Merlinmausihasischnecki!
Ja, ich hoff auch mal, dass des alles schnell vobei geht...scho allein wegen dem Umzug wär ich froh
Hab dich auch ganz dolle lieb!!!

Mensch Biggimausi, du machst es aber echt spannend
Muss etz auch gleich wieder on Tour gehen und hab nur mal kurz vorbei geschaut um dein Ergebnis zu lesen, aber da steht ja noch nüscht... ich hoff mal, dass ich dann Mittag was tolles hier lesen kann
Hibbelalarm!!

Drück euch Hibbelmäuse mal ganz dolle!!!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
18.12.2007 10:58
Hi ihr Süßen melde mich gehorsamst zurück und sehe es wird spannend hier.

@Biggi ich wünsche dir das es geklappt hat Däumles sind gedrückt.
Knutsch dich mal

@merlin dir auch Däumchen drück

An alle anderen die hier planen und hibbeln, sag ich nur es wird schon werden auch wenn es mal länger dauert , ab heute muss ich auch kräftig hibbeln bis zum Test
spyri
63 Beiträge
18.12.2007 11:01
na dann drück ich dir doch auch gleich ganz fest die daumen mit

Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 11:02
hallooooooooooooo hibbelfreaks

jaja...fleissig fleissig wie immer...ich darf nun auch bis freitag warten durch den abgang habe ich einen 32tage zyklus errechnet und ich dödel bin von einem 28tage zyklus ausgegangen...wie doof. naja...jetzt heisst es warten denn es ist ja eigentlich logisch das sich der körper nach sowas verändern kann.

also...hoffen und warten

ich drück euch allen von en die daumen das es klappt....

biggiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ERGEBNISSSSSSSSSSSSSSSS SSSSSS schneeeeeeeell...... boa...bin ich gespannt bei wem sich jetzt endlich was tut. da meinst die hibbelei hat für nen teil am montag ein ende und was ist das ende vom lied? die hibbelei wird noch viiiiiiiiiiiel schlimmer

also mädels....wo ist die nächste schwangere??????????
Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 11:03
prinzessin...hallo süßeeeeee alles klar bei dir? kidds wieder fit? fleissig geherzelt
und von mir sind natürlich alle daumen gedrückt...hab leider nur zwei aber wenn ich mehr hätte würd ich alle drücken

küsschen
rosaprinzessin
2873 Beiträge
18.12.2007 11:12
Zitat von Deiänschen:
prinzessin...hallo süßeeeeee alles klar bei dir? kidds wieder fit? fleissig geherzelt
und von mir sind natürlich alle daumen gedrückt...hab leider nur zwei aber wenn ich mehr hätte würd ich alle drücken

küsschen

Oh danke Süße tausend Knutschies zurück , ja beiden geht besser und Genevieve kann Ende der Wo.die Klinik verlassen ,man was bin ich froh.
Mein Schatzi und ich haben ein Antistressprogramm bewältigt und das laut Persona am ES-Tag ich bin ja so gespannt ob es geklappt hat.
Deiänschi du kleine **Fruchtbiene** du wirst schon sehen bald wirst du wieder ein Ü-Ei sein .
Knutsch-Knuddel-Bussi dich mal dolle lieb hab....
Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 11:14
wie süüüüüüüüüüüß bist du denn *rotwerd* du bist echt ein schatz. danke für die netten worte. und ich hoffe du behälst recht. wie sehr würde ich es uns wünschen aber heut fühl ich mich eher als wenn die mens jeden tag kommt. bleib bloss weg du blödes ding...

das mit deinen kindern freut mich natürlich sehr!!! das heisst ja das ihr weihnachten zusammen feiern könnt und das es deinen kindern wieder gut geht. DAS IST JA DAS WICHTIGSTE!!!!

fühl dich auch mal durchgeknuddelt

dich lieb hab mausi
rosaprinzessin
2873 Beiträge
18.12.2007 11:25
Zitat von Deiänschen:
wie süüüüüüüüüüüß bist du denn *rotwerd* du bist echt ein schatz. danke für die netten worte. und ich hoffe du behälst recht. wie sehr würde ich es uns wünschen aber heut fühl ich mich eher als wenn die mens jeden tag kommt. bleib bloss weg du blödes ding...

das mit deinen kindern freut mich natürlich sehr!!! das heisst ja das ihr weihnachten zusammen feiern könnt und das es deinen kindern wieder gut geht. DAS IST JA DAS WICHTIGSTE!!!!

fühl dich auch mal durchgeknuddelt

dich lieb hab mausi

Mensch Süße hast du nicht die Möglichkeit für die Mens noch nen Last-Minute Flug zu buchen , so in Richtung Kalahari, zumindest für die nächsten 9 Monate
Dichmaldolledrücken,knuddeln und nicht mehr loslassen ......
18.12.2007 11:30
mensch war biggi immer noch nich da???schade
Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 11:37
wenn das so einfach gehen würde prinzessin dann wüsste ich was ich übergestern schon gemacht hätte

die warterei macht mich echt noch krank
18.12.2007 11:54
Moinsen Mädels...mensch wo bleibt den Biggi? Neugierig bin!!!!! Hoffe es hat geklappt...
Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 11:56
scheiniiiiiiiiiiiiiiiiiii meine süßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

zu boden knutsch

wie gehts dir mausi? alles klar? sorry wegen icq..hab ich zuspät gesehen ...
18.12.2007 12:01
macht doch nix...zurück knutsch...mir gehts gut, bin immernoch erkältet aber sonst gehts...bis jetzt keine Mensanzeichen in sicht..also ...
Maike0902
4534 Beiträge
18.12.2007 12:03
Morgen Mädels,
immernoch nix von Biggi?
Sagt mal, ab wann können denn Anzeichen auftreten für eine Schwangerschaft?
18.12.2007 12:20
hi maike,
also ich hatte in dieser schwangerschaft schon eine woche bevor ich meine regel bekommen hätte müssen ganz starke anzeichen...aber ich wusste diese ja nun auch ganz genau zu deuten,weil ich ja schon 3 schwangerschaften hinter mir habe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt