Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
12.06.2008 10:53
Zitat von Bussibär:
Danke---ich bin irgendwie frustriert deswegen! Hab schon nach zwei Monaten das Gefühl, dass es nie klappen wird!!! Jetzt erklärt sich auch die Schlappheit in den letzten Tagen...

Bei mir war das letzten Monat auch so schlimm... Hatte wirklich alle SS-Anzeichen, die
man sich nur vorstellen kann und ich war so sehr davon überzeugt schwanger zu sein,
dass ich im ersten Moment als die Mens kam hätte heulen können. Hab mir für diesen
ÜZ vorgenommen nicht so sehr zu hibbeln. Ich denke auch, dass mein Ticker im Moment
eh nich stimmt, also weiß ich eigentlich gar net so richtig, wie weit ich bin. Ich lass mich
einfach überraschen. Es is eben schöner, wenn man davon ausgeht, dass die Mens eh
kommt und die sich dann nicht blicken lässt, als wenn man der festn Überzeugung ist,
schwanger zu sein und dann kommt die Olle doch...

Also, Kopf hoch! Auf in den nächsten ÜZ und nicht so verrückt machen. Das wird schon.
Das Baby kommt, wenns kommen soll. Da können wir eh nix dran ändern (ausser
schön fleissig zu herzeln...).
Bussibär
1987 Beiträge
12.06.2008 10:55
Tja, also ich kann meine Bestellung für den 21. jetzt ja erstmal absagen---gebe sie gerne an Dich ab!!!
Bussibär
1987 Beiträge
12.06.2008 10:57
Also das schlimme ist ja, dass ich diesen Monat durch unsere Hochzeit und die Flitterwochen eigentlich erst in der letzten Woche angefangen hatte mit dem Hibbeln...vorher war ich ganz ruhig...aber vermutlich war das auch noch zu viel!!!
BieneBaby
732 Beiträge
12.06.2008 11:00
guten morgen meine lieblings-hibbel-hühner........

na wie gehts euch???? alles klar bei euch?? werde heute wohl wieder ein bißchen öfter hier sein.... wo ist denn die biggimaus??? und der schokomuffin??? ist ja voll ruhig heute hier.....

nicl

also ich hab grad die glücksmaschineri hoch gefahren. 9-monats-tantenumleitungsschilder sind schon aufgestellt.... die olle wird jetzt zum 9-monats-yoga-kurs geleitet. ich weiß zu viel luxus für sie... aber da ist sie wenigstens gut abgelenkt.

poca

die vorbereitungen laufen auf hochtouren.... bist du auch fleißig am proben.... dein auftritt muß sitzen, wenn es soweit ist. nicht vergessen strahlen strahlen strahlen und immer weiter machen als wäre nichts besonderes

butterfly

wie gehts dir denn heute? wann darf ich denn bei die die glückmaschine anwenden????

so und jetzt für alle ne runde viren und konfetti
12.06.2008 11:01
Huhu Mädels!

So, ich meld mich auch mal kurz.

Poca: Oh jeee....Migräne!?!? Arme Maus...Kommt das vielleicht vom Wein gestern Abend? Hoff, es geht dir ganz schnell wieder ganz arg besser!

Jassi.....mein Schokomuffin....wie gehts dir heute? Schon besser drauf? Ich drück dir so die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!!!
Mir gehts heut wieder besser...bin eigentlich wieder richtig gut drauf im Gegensatz zu gestern Abend....

Freu mich schon wie Hulle auf das Fussballspiel heut Abend.

Unsere Mopsi kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nächste Woche Dienstag zu uns...da freu ich mich auch schon riesig drauf! Ich mach mir nur Sorgen, ob sie die lange fahrt gut übersteht.....sind ca. 500 km......
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 11:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von WildAngel:
Na dann wirds ja Sonntag richtig spannend hier...
Vielleicht schaff ichs noch mal kurz reinzugucken
und meine Neugier zu befriedigen (und natürlich
euch zum positiven Test zu gratulieren )
bevor ich zum Konterz fahr...

*g* Ja das wär ja mal cool....dann könntest uns ja beim hibbeln ein bissl unterstützen, während wir auf das Ergebnis warten....obs positiv is werden wir ja noch sehen..... ....aber bei Jasi sicher....führ ihre Tante hab ich nämlich Umleitungsschilder extra in Autobahnschildgröße aufgestellt inkl. Lautsprechern, die sie ins nirgendwo locken, nur für denn Fall, dass sie vl blind ist.... Auf welches Konzert fahrst du denn leicht?

Hihi... Du bist ja süß... Na dann hoff ich mal, dass die Olle sich schön verfährt und erst in 9 Monaten
den Weg findet...

Fahr aufn Hessentag zum Ärzte-Konzert. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen, is nämlich
Open Air...

Ja....ich hoff auf, dass die unseren Schildern aufn Leim geht und meine gleich hinten nach....die brauchen sich die nächsten 9 Monate gar nicht blicken lassen bei uns, die sind nämlich absolut UNERWÜNSCHT!!!!

Echt???? Wie geil is das denn??? *neidischbin* Bei uns sind sie auch am Novarock aber da kann ich leider nicht hingehn.... *trotz rotem Gesicht vor lauter Neid Daumen für gutes Wetter drück*
12.06.2008 11:03
Zitat von BieneBaby:

JUHUUUU! VIREEEEEN! Danke Biene!

Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 11:04
Zitat von Bussibär:
Ja, also wenn die Riesenschilder bei Jassi helfen möchte ich die für den 21. auch bitte buchen!!!

Bestellung schon vorgemerkt....versuchskaninchen meines Schilder-Patents sind ja der Muffin und ich....dann werden wir ja sehn obs einfach nur eine fehlgeschlagene Produktion war oder DER Renner wird....*lOL*
Bussibär
1987 Beiträge
12.06.2008 11:04
Biene, ich kann gerade ne Extraladung vom konfetti gebrauchen-ich bediene mich also mal fleissig wenns recht ist!!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 11:06
Zitat von kleinertiger:
*indenarmnehmunddrück*

aber sagt mal, könnt ihr die umleitungsschilder für die tante so stellen, dass sie in 14 tagen nicht nach italien finden -bütte !!!!

Na sicherlich....kein Problem...nur: Muss ich die dann auf Italienisch schreiben und die Lautsprechersprache auch umstellen oder passt das dann noch in Deutsch?
12.06.2008 11:07
also wie schon geschrieben, die schilder bitte nicht nach italien ... da wir doch relativ weit südlich sind wäre italienisch traumhaft

und was hat es sich mit den viren auf sich - kann mich mal bitte jemand aufklären ? *schäm*

BieneBaby
732 Beiträge
12.06.2008 11:07
@bussibär.... *dich mal in den arm nehm* also im nächsten zyklus ziehen wir alle register für dich.... von konfetti und viren bis backstage orga und natürlich jede menge umleitungsschilder......

biggi da biste ja
Bussibär
1987 Beiträge
12.06.2008 11:09
@Biene: Oh ja, Backstage muss da bei mir denke ich EINIGES getan werden
Klappilou
4687 Beiträge
12.06.2008 11:10
Guten morgen Hibbelhühner,

grrr ich habe so keine lust zu arbeiten muss noch bis sechs im büro sein, da noch mandanten kommen )
kann dann gar nicht das deutschlandspiel von anfang an gucken
hmm habe voll das stechen im bauchi...was mag das wohl sein
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 11:10
Zitat von BieneBaby:
guten morgen meine lieblings-hibbel-hühner........

na wie gehts euch???? alles klar bei euch?? werde heute wohl wieder ein bißchen öfter hier sein.... wo ist denn die biggimaus??? und der schokomuffin??? ist ja voll ruhig heute hier.....

nicl

also ich hab grad die glücksmaschineri hoch gefahren. 9-monats-tantenumleitungsschilder sind schon aufgestellt.... die olle wird jetzt zum 9-monats-yoga-kurs geleitet. ich weiß zu viel luxus für sie... aber da ist sie wenigstens gut abgelenkt.

poca

die vorbereitungen laufen auf hochtouren.... bist du auch fleißig am proben.... dein auftritt muß sitzen, wenn es soweit ist. nicht vergessen strahlen strahlen strahlen und immer weiter machen als wäre nichts besonderes

butterfly

wie gehts dir denn heute? wann darf ich denn bei die die glückmaschine anwenden????

so und jetzt für alle ne runde viren und konfetti

Juhuuuuuuu,......*schnell eine Hand voll Viren und eine Hand voll Konfetti einstreif*
DANKE liebe Biene!

Geht so ....nicht besonders gut aber auch nicht soooo schlecht...also irgendwas zwischendrin.... ....

....von mir aus sofort, jetzt und gleich....die muss jetzt aber schnellstens abgelenkt werden...am besten is du setzt sie in eine achterbahn aus der sie nie mehr rauskommt oder so....*Lol*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt