Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 09:10
Guten Morgen Mädels!!!

Alles paletti bei euch? Bei mir is solala....weiß auch nicht....hab irgendwie so ein komisches gefühl als würd ich meine mens bekommen (aber keine schmerzen) und andererseits so ein leichtes pieksen hie und da in der leiste und auf der rechten seite auch noch so bei den rippen...weiß nicht wie ich das erklären kann ....so ähnlich wie seitenstechen....

WildAngel
13959 Beiträge
12.06.2008 09:13
Hi Schmetterling...

Wann hast du denn vor zu testen???
(nein, ich bin NICHT neugierig, ich will nur immer alles wissen...)

@Poca: ja, das stimmt wohl. Wir wohnen in nem kleinen Kaff,
direkt am Ortsrand. Haben nen riesigen Garten und direkt darunter
fängt schon das weite Feld an. Ein Traum für unsere Katzis...
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 09:14
Zitat von WildAngel:
Hi Schmetterling...

Wann hast du denn vor zu testen???
(nein, ich bin NICHT neugierig, ich will nur immer alles wissen...)

@Poca: ja, das stimmt wohl. Wir wohnen in nem kleinen Kaff,
direkt am Ortsrand. Haben nen riesigen Garten und direkt darunter
fängt schon das weite Feld an. Ein Traum für unsere Katzis...

Am Sonntag um 11h mit unserm kleinen Schokomuffin zusammen...
Das mit der Neugierde kenn ich von wo...hie und da frisst sie mich regelrecht auf... *loL*
Poca
43593 Beiträge
12.06.2008 09:18
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
...Am Sonntag um 11h mit unserm kleinen Schokomuffin zusammen...
Das mit der Neugierde kenn ich von wo...hie und da frisst sie mich regelrecht auf... *loL*

hihi, ist das jetzt Jassis neuer Name (das Entstehen habe ich irgendwie verpasst)
WildAngel
13959 Beiträge
12.06.2008 09:20
Na dann wirds ja Sonntag richtig spannend hier...
Vielleicht schaff ichs noch mal kurz reinzugucken
und meine Neugier zu befriedigen (und natürlich
euch zum positiven Test zu gratulieren )
bevor ich zum Konterz fahr...
Bussibär
1987 Beiträge
12.06.2008 09:37
Mädels, seit gestern fühl ich mich irgendwie wie gerädert...irgendwie komisch-ich hatte letztes WE meine Mens nicht bekommen, der Test war aber negativ obwohl es ein Frühtest war und denke daher nun, dass die Mens am 21. kommen wird...aber diese Müdigkeit und Schlaffheit ist irgendwie schon eigenartig-vielleicht werde ich ja krank
Poca
43593 Beiträge
12.06.2008 09:39
Mädels ich muss jetzt weg hab leider so sch*** Migräne heut
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 10:03
Zitat von Pocahonterl:
...Am Sonntag um 11h mit unserm kleinen Schokomuffin zusammen...

hihi, ist das jetzt Jassis neuer Name (das Entstehen habe ich irgendwie verpasst)

*loL* Naja...eigentlich ja nur Muffin, aber ausbaufähig auf jede erdenkliche Art und weise....
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 10:05
Zitat von WildAngel:

*g* Ja das wär ja mal cool....dann könntest uns ja beim hibbeln ein bissl unterstützen, während wir auf das Ergebnis warten....obs positiv is werden wir ja noch sehen..... ....aber bei Jasi sicher....führ ihre Tante hab ich nämlich Umleitungsschilder extra in Autobahnschildgröße aufgestellt inkl. Lautsprechern, die sie ins nirgendwo locken, nur für denn Fall, dass sie vl blind ist.... Auf welches Konzert fahrst du denn leicht?
WildAngel
13959 Beiträge
12.06.2008 10:14
Zitat von WildAngel:

*g* Ja das wär ja mal cool....dann könntest uns ja beim hibbeln ein bissl unterstützen, während wir auf das Ergebnis warten....obs positiv is werden wir ja noch sehen..... ....aber bei Jasi sicher....führ ihre Tante hab ich nämlich Umleitungsschilder extra in Autobahnschildgröße aufgestellt inkl. Lautsprechern, die sie ins nirgendwo locken, nur für denn Fall, dass sie vl blind ist.... Auf welches Konzert fahrst du denn leicht?

Hihi... Du bist ja süß... Na dann hoff ich mal, dass die Olle sich schön verfährt und erst in 9 Monaten
den Weg findet...

Fahr aufn Hessentag zum Ärzte-Konzert. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen, is nämlich
Open Air...
Bussibär
1987 Beiträge
12.06.2008 10:15
Ja, also wenn die Riesenschilder bei Jassi helfen möchte ich die für den 21. auch bitte buchen!!!
Bussibär
1987 Beiträge
12.06.2008 10:35
Das ist soooo blöd-ich glaub ich hab gerade meine Mens bekommen...ist zwar bräunlich aber für nen schmierblutung vermutlich zu stark! Och menno-mein Zyklus ist irgendwie unberechenbar!!!
WildAngel
13959 Beiträge
12.06.2008 10:41
Och menno.... Bussibör, das tut mir wirklich leid...

Komm mal her...
Bussibär
1987 Beiträge
12.06.2008 10:47
Danke---ich bin irgendwie frustriert deswegen! Hab schon nach zwei Monaten das Gefühl, dass es nie klappen wird!!! Jetzt erklärt sich auch die Schlappheit in den letzten Tagen...
12.06.2008 10:49
*indenarmnehmunddrück*

aber sagt mal, könnt ihr die umleitungsschilder für die tante so stellen, dass sie in 14 tagen nicht nach italien finden -bütte !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt