Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.06.2008 08:59
Zitat von Klappilou:
Zitat von Pocahonterl:
naja, vorm ES bin ich locker. Also jetzt danach gehts schon los mit den Gedanken. Aber ich bin jetzt im 10. ÜZ und merke, dass ich "ruhiger" werde so nach dem Motto, das klappt ja eh nicht, weil bestimmt irgendwas nicht stimmt. Und zack wirds (hoffentlich) passieren

genauso versuche ich auch zu denken, aber es klappt leider nicht

Hey Klappi! Also, "versuchen nicht dran zu denken" klappt nicht...war bei mir genauso! Ich habs immer verdrängt, aber das ging überhaupt nicht.

Ne, es muss *klick* machen im Kopf..und dann bist du hibbelfrei. Dieser *klick* kommt...irgendwann...einfach so....
Ich hab keine Ahnung, warum es bei mir diesen Zylus *geklickt* hat...du kannst auch einfach nur abwarten...manche haben den *Klick* schon im zweiten ÜZ (ne Vanilla !?!? ) und manche halt erst später...so wie ich...im ÜZ 9..... (oder wars ÜZ Nummer 8???)

Und zu den Ninis: Also, die zum Tierarzt zu bringen find ich gar nicht so schlimm. Schlimm find ich immer das einfangen..die beiden sind totale Dickköpfe und wenn die meinen, sie wollen jetzt nicht auf den Arm genommen werden, dann wollen die es auch nicht...das gibt dann immer eine rumjagerei....schlimm....

Naja, meine sind auf jeden Fall beide Stehoren...Fritz ist klein und weiß (mit beigen Ohren) und Horst ist ein "Brummbär". Also, etwas größer und dicker und sein Fell ist etwas kuschliger und hellbraun und an der Brust weiß gesprenkelt...

BieneBaby
732 Beiträge
13.06.2008 09:03
so jetzte erst mal guten morgen mädels.....

ihr habt ja ganz schön viel geschrieben in den letzten tagen, ich hab zwar immer fleißig gelesen, aber so richtig was merken konnte ich mir nicht..... war einfach zu viel

was gibts denn so neues???? wer testet denn bald???
und wieso erhebt hier jemand patent auf meine 9-monats-tanten-umleitungsschilder?????

poca&biggi
strahlt ihr noch????

schwarze
wie siehts bei dir aus, endlich post von den anderen angekommen???

schokomuffin
wie weit ist der namensdeal?

@ ALL

wie gehts euch allen... freut ihr euch das freitag ist??? kleinertiger nimms nciht so schwer ich muß dieses we zu schwiegereltern, das wird voll stressig. der erste besuch seitem sie wissen das ich schwanger bin (es sind türken, wenn ihr versteht was ich damit meine).... wir önnen ja tauschen kleinertiger
13.06.2008 09:08
hi biene, was soll ich nicht so schwer nehmen ? dass ich heute an meinem ersten urlaubstag senile bettflucht hatte ?

macht nix, koennt ich sonst nicht mit euch plaudern
Poca
43624 Beiträge
13.06.2008 09:19
ich strahle und strahle un strahle *strahl*

Biggi... ich glaub, bei mir hat es diesen ÜZ "klick" gemacht
WildAngel
13959 Beiträge
13.06.2008 09:21
Morgen Mädels!!!!

Endlich Freitag!!! Bin so froh, dass endlich Wochenende is.
Auch wenns wohl ziemlich stressig wird... Aber dann denk
ich auch net so viel über mein UL-Ziepen nach...

Jassi, Schmetterling: Wie gehts euch??? Noch 2 Tage....
Poca
43624 Beiträge
13.06.2008 09:21
Heut ist Freitag, alle freuen sich, und ich hab gestern erfahren, dass ich am WE arbeiten muss
und meinen Kurzurlaub (siehe Ticker) kann ich wohl auch eine Woche verschieben oder sogar um zwei Tage kürzen
Poca
43624 Beiträge
13.06.2008 09:22
Zitat von WildAngel:
...Jassi, Schmetterling: Wie gehts euch??? Noch 2 Tage....

Jaaa, jetzt darf bloß die Olle nicht kommen (haste die nicht zu Schwarzemagd geschickt?)
BieneBaby
732 Beiträge
13.06.2008 09:24
ohhh nein kleinertiger.... ich hab dich verwechselt.... wer war das der morgen arbeitne muß??? die kleine arme kellnerin (wie sie selbst meinte, ich finde den beruf übrigens sehr schön)...

kleinertiger..... das mit dem früh aufstehen im urlaub kenne ich... wenn ich mal nen paar tage fei habe, wache ich trotzdem immer voll früh auf... und wenn ich mich dann endlich ans späte aufstehen gewöhnt habe, muß ich wieder arbeiten und komm morgens nicht mehr aus dem bett......

aber wie ich immer sage.... arbeit is eh alles mist, damit versaut man sich die ganze freizeit!!!!
Sarah0201
1616 Beiträge
13.06.2008 09:25
Guten Morgen
Wie gehts euch allen
13.06.2008 09:26
wem sagst du das biene, mein mann musste heute morgen nochmal raus, gestern abend versprach er mir den "indianer" zu machen (also besonders leise zu sein) und dann ... dann drueckt er den wecker nur weiter anstatt ihn auszuschalten .... naja, ich hab dann noch ne zeitlang versucht einzuschlafen, ist mir aber nicht geglueckt
Poca
43624 Beiträge
13.06.2008 09:27
Mädels, ich muss arbeiten *winke*
Jassi ich denk an dich
WildAngel
13959 Beiträge
Menno Poca.... Das is ja blöd mit dem Urlaub...
Ich muss heut abend (und evtl morgen abend) auch
arbeiten. Aber ich glaub, mir macht die Arbeit mehr
Spass als Dir...
Poca
43624 Beiträge
Zitat von kleinertiger:
... dann drueckt er den wecker nur weiter anstatt ihn auszuschalten .... naja, ich hab dann noch ne zeitlang versucht einzuschlafen, ist mir aber nicht geglueckt

ich hasse das!!!!
Poca
43624 Beiträge
13.06.2008 09:29
Zitat von WildAngel:
Menno Poca.... Das is ja blöd mit dem Urlaub...
Ich muss heut abend (und evtl morgen abend) auch
arbeiten. Aber ich glaub, mir macht die Arbeit mehr
Spass als Dir...

naja so schlimm ist´s auch nicht. Also ich habs ja quasi "freiwillig" angeboten, weil wir Termindruck haben. Am WE kann man wenigstens in Ruhe arbeiten und schafft was (wenn ich Glück habe ist es auch nur ein Tag)
So ich bin jetzt aber wirklich weg
Goldstern22
158 Beiträge
13.06.2008 09:30
Zitat von BieneBaby:
ohhh nein kleinertiger.... ich hab dich verwechselt.... wer war das der morgen arbeitne muß??? die kleine arme kellnerin (wie sie selbst meinte, ich finde den beruf übrigens sehr schön)...

Der Beruf ist ja auch schön aber mein Mann kotzt es an das er das ganze We alleine ist und wenn ich frei habe dann muss er arbeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt