Hibbel-Thread
13.06.2008 07:32
@kleinertiger...dann bist du schon wach...ich würd schön ausschlafen...
13.06.2008 07:34
ja wollte ich ja, aber mein maenne hat den wecker nur weitergedrueckt und nicht ausgeschaltet und nachdem ich mich ewig hin und her gedreht hab und nicht schlafen konnte, dachte ich, vielleicht finde ich noch ein paar senile bettfluechtige hier

13.06.2008 07:49
ja in der nacht von sa auf so .. nach italien *freu* der erste laengere urlaub wieder seit 1 jahr
13.06.2008 08:22
Moin Mädels!
Und, alle fit? Heut ist endlich Freitag...uiuiui..ging wieder ganz schön schnell, wa!??!
Wie gehts euch Süßen denn so??
Mir gehts ganz gut. Zyklustechnisch hab ich ja keine Ahnung, welcher ZT heut ist, ich weiß nur, dass ich wieder krassen Ausfluss hab....also...wie Wasser. Ist echt heftig. Aber interessiert mich net weiter.
Ich hab heut nur eins im Kopf: TIERARZT!
Ich muss heut mit meinen 2 Karnickeln zum Impfen...und die beiden bekommen jedesmal fast nen Zusammenbruch, wenn sie nur schon die Transportbox sehen...
Na das wird wieder ein Spaß...Warum kann der Tierarzt eigentlich nicht zu MIR kommen??
Naja, wird schon klappen. Dann sind die beiden frisch geimpft und durchgecheckt und fein gemacht für Mopsi. Die kommt nämlich am Dienstag Abend zu uns (wenn alles glatt geht) und dann werden sich die 3 Ende der nächsten Woche kennenlernen...
Da werden die Fetzen fliegen...
Und, alle fit? Heut ist endlich Freitag...uiuiui..ging wieder ganz schön schnell, wa!??!
Mir gehts ganz gut. Zyklustechnisch hab ich ja keine Ahnung, welcher ZT heut ist, ich weiß nur, dass ich wieder krassen Ausfluss hab....also...wie Wasser. Ist echt heftig. Aber interessiert mich net weiter.
Ich hab heut nur eins im Kopf: TIERARZT!

Naja, wird schon klappen. Dann sind die beiden frisch geimpft und durchgecheckt und fein gemacht für Mopsi. Die kommt nämlich am Dienstag Abend zu uns (wenn alles glatt geht) und dann werden sich die 3 Ende der nächsten Woche kennenlernen...

Da werden die Fetzen fliegen...

13.06.2008 08:23
Guten morgen!!!
Urlaub hätte ich auch gern. Haben das we wieder schwer zu tun auf Arbeit.
Urlaub hätte ich auch gern. Haben das we wieder schwer zu tun auf Arbeit.
13.06.2008 08:23
@Jassimuffin: Und!?!?! Wie schauts aus??? DENK AN DICH UND DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!!!
13.06.2008 08:31
Guten morgen ihr Lieben!
Juuuuuhuuuuu....endlich wieder Freitag!!! Das ist aber auch schon das einzige was ich an dem heutigen Tag gut find....weiß nicht...hab irgendwie das Gefühl dass meine Mens heut oder morgen kommt-nur halt momentan ohne schmerzen....hach...ich weiß auch nicht....
Was tut sich bei euch so...gibts was news?
Juuuuuhuuuuu....endlich wieder Freitag!!! Das ist aber auch schon das einzige was ich an dem heutigen Tag gut find....weiß nicht...hab irgendwie das Gefühl dass meine Mens heut oder morgen kommt-nur halt momentan ohne schmerzen....hach...ich weiß auch nicht....

Was tut sich bei euch so...gibts was news?

13.06.2008 08:35
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädels!
Ich hab heut nur eins im Kopf: TIERARZT!Ich muss heut mit meinen 2 Karnickeln zum Impfen...und die beiden bekommen jedesmal fast nen Zusammenbruch, wenn sie nur schon die Transportbox sehen...
Na das wird wieder ein Spaß...Warum kann der Tierarzt eigentlich nicht zu MIR kommen??
![]()
Naja, wird schon klappen. Dann sind die beiden frisch geimpft und durchgecheckt und fein gemacht für Mopsi. Die kommt nämlich am Dienstag Abend zu uns (wenn alles glatt geht) und dann werden sich die 3 Ende der nächsten Woche kennenlernen...![]()
Da werden die Fetzen fliegen...![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
ich kenne das mit den Transportboxen

was hast du denn für welche? ich ein männchen(glatthaar, schwarz mit weißem streifen auf der stirn) und ein weibchen (grauschwarz mit hängeohren und teddyfell)
Die beiden lieben sich abgöttisch. es ist super schön das mit anzusehen wenn sich wieder kuschelzeit haben.
würde auch so gerne so locker mit meinem zyklus dein wie du

wünsche dir viel spaß beim tierarzt

13.06.2008 08:37
GUten Mprgen Mädels!!!!
Na wie siehts aus Jassimaus??!!!
Sonst was news!!?? Es ist Freitag JIPPI!!!!!
Na wie siehts aus Jassimaus??!!!
Sonst was news!!?? Es ist Freitag JIPPI!!!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt