Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.06.2008 21:04
Nabend Mädels...na wie schauts so aus bei euch?Fleißig fußball geguckt?
Marja
6987 Beiträge
12.06.2008 21:05
Zitat von tina26:
Nabend Mädels...na wie schauts so aus bei euch?Fleißig fußball geguckt?

Ist glaub ich grad keiner da. Ja, hab geschaut.. und schaue immer noch mit halbem Auge.
War ja mal ein ganz schönes Trauerspiel.

12.06.2008 21:07
Das war sowas von lahm dieses spiel ...für was kriegen die soviel geld
Poca
43593 Beiträge
12.06.2008 21:08
Huhu bin auch da, schau aber nebenbei FB
12.06.2008 21:13
ich geh ins bett, is ja übungsphase und wir müssen ma langsam mit der kerze anfangen
gute nacht
Goldstern22
158 Beiträge
12.06.2008 21:15
Ich bin auch da.
Also bei den Spiel haben sich unsere Jungs Keine Zacke aus der Krone gespielt.
Marja
6987 Beiträge
12.06.2008 21:16
Zitat von tina26:
Das war sowas von lahm dieses spiel ...für was kriegen die soviel geld

Einfach nicht drüber nachdenken. Aber das mit dem Geld..naja. Ich weiss aus eigener
Erfahrung wie fix das gehen kann, daß man plötzlich seinen Sport nicht mehr ausüben
kann.
Die wären dann mit 25 Berufsunfähig.. naja, und viel länger als bis etwas über 30
können die ja auch nicht "arbeiten". Es sei denn, sie fangen irgendwo als ZDF-Kommentator
an, oder sowas.

Von daher mag ich mir nicht so wirklich ein Urteil darüber bilden, ob der Verdienst nun
gerechtfertigt ist, oder nicht. Da gibt es ganz andere ( ich sage nur mal Diäten...), die sich
die Taschen vollstopfen und man sich fragt wofür nur.

Aber mich ärgert beim Fußball einfach die vertane Zeit...wenn ich mir die Zeit nehme, und mich
zum Fußball schauen, vor den Fernseher setze, statt mich um meinen Umzug zu kümmern, und
dann spielen die da so einen Mist zusammen...ggrrr.

Poca
43593 Beiträge
12.06.2008 23:07
Hallo Schwarzemagd, gibts schon was neues?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 23:15
So....ich hab auch fußball geschaut, aber das war ja wohl wirklich das letzte und über den hicke könnt ich mich erst aufregen...aber damit fang ich besser gar nicht erst an...naja-dann müssen wir halt jetzt eben eh "nur" gegen euch gewinnen
Poca
43593 Beiträge
12.06.2008 23:16
hihi, du meinst, wir müssen eh "nur" gegen euch gewinnen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 23:28
Ja wei der-sry aber blö...... hick.... so tut, als wär das jetzt dann die leichteste übung....hätte er heute hoffer eingesetzt, dann wäre die partie nicht unentschieden ausgegangen, sondern wir hätten zumindest 2:1 gewonnen und müssten gegen euch nur mehr ein unentschieden schaffen....aber nein....soooo leicht können wirs uns ja auch nicht machen....dabei is sich das jetzt auch nur haarscharf ausgegangen das unentschieden, weil eben der schiri in der 93.min. noch den elfer gegeben hat, wär er so blind gewesen wie der der gegen kroatien gepfiffen hat, da haben sie ja auch zum schluss bei einem freistoß kienast festgehalten und am leiberl gezogen, dann hätte er den elfer nicht gegeben und wir hätten wieder 1:0 verloren...aber hickes taktik ist ja soooo zum schießen gut..... boah....bin jetzt sooo geladen...
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 23:29
Zitat von Pocahonterl:
hihi, du meinst, wir müssen eh "nur" gegen euch gewinnen

Nein, nein, nein....er muss nur unseren jimmy spielen lassen und aufhauser erst gar nicht reintun, dann is alles gut....*daumendrück*
12.06.2008 23:38
Jaaaaa.

Österreich vor, noch ein Tor!!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
12.06.2008 23:39
Zitat von Mausi88:
Jaaaaa.

Österreich vor, noch ein Tor!!!

13.06.2008 00:21
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Coyotin88:

Ja da hatte ich so was nettes geschrieben schau schon grade ob ich das hier irgendwo finde ...naja bin ja froh das es dir so gut geht und alles super verlaufen ist...Hast mir echt gefehlt hier...Aber gott sei dank haben wir dich jetzt wieder hier...*nepartyschmeiß* Also ab geht die party, alle sind eingeladen vanilli ist wieder zurück juhu

Boah ist das süüüüüß!

ich hab dir echt gefehlt?? mensch bist du lieb! dankeschöööön du süße maus.
aso bei mir ist wie gesagt alles bestens...
und bei dir?

Huhu Jassi, *wink*

ich weiß auch net recht.. bin selbst grad erst wieder hier zum stöbern
und wat macht die kunst bei dir so?

kussi

Ja hast du:'( ja mein freund ist momentan der reinste horror..Wirklich unvorstellbar und besonders sein papa ist die krönung...Man man man....Oder dcoh eher Mann Mann Mann ja freut mich das es dir in allen dingen so gut geht süße...Hoffe das wir dich jetzt hier wieder öfter sehen
Knutscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt