Hibbel-Thread
13.06.2008 09:34
da habt ihr ja ein saubloedes timing an diesem wochenende ..... aber vielleicht klappts ja trotzdem mit einer
erlrunde
drueck dir die daumen !

drueck dir die daumen !
13.06.2008 09:43
Augen zu und durch
. Ich habe mir die ersten Monate echt gedanken gemacht ob das klapp ich geh jetzt mit den Gedanken in diesen Monat das widr schon schiff gehen.

13.06.2008 09:44
goldstern
das kann ich wohl verstehen.... ich arbeit auch normal tagsüber aber nebenbei halt auch noch an der tür.... da is man ja auch meist am wochenende und nachts weg.... leider muß ich das nun bald aufgeben, zumindest für ein paar monate..... aber für den bauchzwerg mach ich das schon gerne
aber wie gesagt, wenn du magst das angebot steht. du fährst zu meinen schwiegereltern, wo sicher tausend leute im lauf des wochenendes zu mir kommen und gratulieren wollen und ich geh für dich arbeiten
das kann ich wohl verstehen.... ich arbeit auch normal tagsüber aber nebenbei halt auch noch an der tür.... da is man ja auch meist am wochenende und nachts weg.... leider muß ich das nun bald aufgeben, zumindest für ein paar monate..... aber für den bauchzwerg mach ich das schon gerne
aber wie gesagt, wenn du magst das angebot steht. du fährst zu meinen schwiegereltern, wo sicher tausend leute im lauf des wochenendes zu mir kommen und gratulieren wollen und ich geh für dich arbeiten

13.06.2008 09:44
Zitat von WildAngel:
Morgen Mädels!!!!
Endlich Freitag!!! Bin so froh, dass endlich Wochenende is.
Auch wenns wohl ziemlich stressig wird... Aber dann denk
ich auch net so viel über mein UL-Ziepen nach...
Jassi, Schmetterling: Wie gehts euch??? Noch 2 Tage....![]()
Jaaaaa....hm...keine ahnung...freu mich schon total aufs testen, andererseits glaub ich irgendwie nicht, dass es soweit kommen wird....hab irgendwie das gefühl, dass die tante doch herfindet...zwar keine schmerzen aber trotzdem komisch....hm....mal schaun....

13.06.2008 09:45
Mensch, schon vor den ES hibbeln....ich weiss nicht ob das gut ist!!!!

13.06.2008 09:46
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von WildAngel:
Morgen Mädels!!!!
Jaaaaa....hm...keine ahnung...freu mich schon total aufs testen, andererseits glaub ich irgendwie nicht, dass es soweit kommen wird....hab irgendwie das gefühl, dass die tante doch herfindet...zwar keine schmerzen aber trotzdem komisch....hm....mal schaun....![]()
Ich drück euch beiden jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen,
die ich hab...

13.06.2008 09:47
Hätte ich grad ganz vergessen:
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!! Gut geschlafen?
Hatte gestern mit Schatzi rausgefunden, dass wir zur zeit meines letzten ES gerade wegen Jobstress ne Zwangspause beim Herzeln hatten-hätte also auch gar nicht klappen können-irgendwie beruhigt mich das, komisch ne????
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!! Gut geschlafen?
Hatte gestern mit Schatzi rausgefunden, dass wir zur zeit meines letzten ES gerade wegen Jobstress ne Zwangspause beim Herzeln hatten-hätte also auch gar nicht klappen können-irgendwie beruhigt mich das, komisch ne????
13.06.2008 09:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von WildAngel:
Morgen Mädels!!!!
Jaaaaa....hm...keine ahnung...freu mich schon total aufs testen, andererseits glaub ich irgendwie nicht, dass es soweit kommen wird....hab irgendwie das gefühl, dass die tante doch herfindet...zwar keine schmerzen aber trotzdem komisch....hm....mal schaun....![]()
Ich drück euch beiden jedenfalls gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest alle Daumen,
die ich hab...![]()
Das is ja soooooo süüüüüüß von dir!

13.06.2008 09:51
Oh nee auf Schwiegereltern habe ich keine Lust die habe ich neben wir wohnen das schickt.
13.06.2008 09:55
So mal fertig machen muss dann auf Arbeit. Man liest sich hoff ich mal.
Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern.
Schönen Tag noch an alle
Viel Spaß bei deinen Schwiegereltern.
Schönen Tag noch an alle
13.06.2008 10:01
bis bald goldstern
biggi
was los mit dir?? schläfst du schon wieder bei der arbeit???
biggi
was los mit dir?? schläfst du schon wieder bei der arbeit???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt