Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
18.12.2007 12:24
Gut,dann hab ich ja noch paar Tage, denn außer leichtes Drücken im Unterleib hab ich nicht!
Und jetzt hab ich auch nich ne schöne Erkältung!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.12.2007 13:11

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! WO BIST DU??????

hibbeltinchen
58 Beiträge
18.12.2007 16:33
Sooooo.
Nu bin ich auch wieder da.
War die letzten Tage so ultrahibbelig, dass ich nur noch mitlesen konnte.

Tja, was soll ich sagen? Bin sooooo deprimiert...

Nachdem ich mich doch tatsächlich für ne Woche irgendwie schwanger fühlen durfte, kam gestern dann doch die olle Tante Rosa, und zwar gleich in Begleitung ihrer hässlichen Schwestern Tante Bauchkrampf und Tante Übellaunigkeit.

Hmpf.

Hat jemand ein paar aufmunternde Worte für mich? Oder wenigstens eine positive Nachricht...?
18.12.2007 17:04
och nein hibbeltinchen, war es doch noch nicht das perfekte ei Dann sitzt es vielleicht ja jetzt in den startlöchern
Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 17:09
du süßes tinchen...das tut mir wirklich leid für dich...sei nicht allzu traurig...(bla bla bla) sorry...aber ich weiss genau wie es ist wenn man dann doch die doofe mens bekommt und deshalb sind alle bemitleidenten worte einfach blöd..kopf hoch und wirst sehen...wie caswa schon geschrieben hat...das war eben noch nicht das perfekte ei...dann eben diesmal

Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 17:11
BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WAS IST LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS?????????????

*sorgenmach*

ob da alles in ordnung ist? also ich glaub da stimmt was nicht. was ist mit ihrem mümmelmann und was ist mit ihrem test und doch oder doch nicht? oder wie oder was? aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....was ist da los?

BIGGI::::::::ich mach mir sorgen...du musst doch zumindest ein lebenszeichen von dir geben...das geht ja mal garnicht einfach nichts von sich hören zu lassen...nicht schön

na dann hoff ich mal das du schnell von dir hören lässt

*küsschen*
18.12.2007 17:17
Biggi hatte gestern gesagt, dass es sein kann, dass sie heute nicht kommt....
nicht so viele sorgen machen, wird schon alles gut sein
Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 17:19
hey caswa...danke für die info...trotzdem...kann uns doch nicht mit so nem schwarzen strich stehen lassen...geht ja mal garnicht *vollmithibbel*

naja...aber dann ist zumindest soweit alles gut...

wie gehts dir denn? großer tag heute?

drück dir die daumen das es klappt
18.12.2007 17:29
tja, also uns hier ohne ne nachricht hänge zu lassen is echt nich schön, das stimmt

Mir gehts ganz gut, aber wenn ich nur drüber nachdenke, werde ich jetzt schon wieder voll hibbelig!!!!!Grausam!!!! Aber wenigstens hat mein Mann endlich mal verstanden, wie schlimm dieses auf und ab für ne frau is. Sonst hat er ja keinen kopf dafür gehabt, aber mittlerweile hat er eingesehen, was das alles für mich bedeutet!!!schön, wenn mann frau versteht.
Aber dennoch kann ich ihm nicht immer damit in den ohren liegen, aber dafür seid ihr ja da schön das es euch gibt!!!!!
Gruppenkuscheln

Auf euch Mädels natürlich n extra ss-shake
Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 17:37
caswa...das freut mich sehr das dein männe dafür ein ohr hatte

und von dem ss shake nehm ich mehr gern ne portion ab...PROOOOOOOOOOOOST

ich kuschel gern mit

18.12.2007 17:43
tja, für mich heißt es jetzt hibbeln bis ins neue jahr!!! ich kann neujahr testen, ob es das perfekte ei war, das hops gemacht hat.
aber dir drück ich natürlich schon für freitag die däumchen...auf das es diesmal wirklich klappt
Seni
213 Beiträge
18.12.2007 17:51
Sorry für die blöde Frage, aber was ist ÜZ?

Ansonsten bin ich gern dabei und möchte mithibbeln
Deiänschen
7720 Beiträge
18.12.2007 18:03
caswa...ich drück dir von herzen die daumen das es das perfekte ei war danke auch dir süße...das du mir für freitag die daumen drückst...aber merlin und scheini nich vergessen...die beiden hibbeln ja auch rum wie die verrückten...aber ich glaub da gehts uns ja allen gleich...

seni...gerne..ÜZ ist der übungszyklus....in welchen befindest du dich denn? pille genommen? wieviele zyklustage...wann war erster tag der letzten mens? fragen über fragen...sorry aber die hibbelhühner müssen doch über alles bescheid wissen

dann ein herzliches willkommen und viel spaß und glück
18.12.2007 18:07
nein, ich vergess die anderen nicht!!!den newcommer mommi fred will doch endlich eröffnet werden!!!!
Und auch von mir ein herzliches
und was üz is, mussten die meisten hier nachfragen
18.12.2007 18:15
[B]wenn ihr mir erlaubt, würde ich gerne mithibbeln, hier bei euch...[/B]

normalerweise müsste in ca.4 tagen meine mens kommen.
aber wenn es doch geklappt hat (bitte bitte),dann nicht.
bin jetzt im 8.üz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt