Hibbel-Thread
18.12.2007 18:22
na dann werden wir natürlich dir auch gerne die däumchen drücken!!!
8 ÜZ is ja schon echt übel, ich hab grad mal nachgerechnet, bin bei nr 10, leider, aber das wird schon
dir auf jeden fall ganz viel glück!!!
8 ÜZ is ja schon echt übel, ich hab grad mal nachgerechnet, bin bei nr 10, leider, aber das wird schon

dir auf jeden fall ganz viel glück!!!
18.12.2007 18:27
danke dir!
für meinen kleinen habe ich 2 jahre gebraucht, aber mein fa meinte beim zweiten geht es für gewöhnlich schneller.... naja, wenn meine hormone mal nicht so verrückt spielen würden.
ich drück auch für dich ganz fest die daumen!!!
heute ist dein grosser tag.
für meinen kleinen habe ich 2 jahre gebraucht, aber mein fa meinte beim zweiten geht es für gewöhnlich schneller.... naja, wenn meine hormone mal nicht so verrückt spielen würden.
ich drück auch für dich ganz fest die daumen!!!
heute ist dein grosser tag.
18.12.2007 18:31
jaja, sobald mein mann feierabend hat, wird nochmal samenraub betrieben
aber der musste das ganze we schon ran
zwei jahre, oh mein gott, ob ich das aushalten könnte, krass. da zweifelt man aber ganz schön an sich, also ich würd das auf jedenfall.

zwei jahre, oh mein gott, ob ich das aushalten könnte, krass. da zweifelt man aber ganz schön an sich, also ich würd das auf jedenfall.
18.12.2007 18:42
ja hab auch schon gedacht, dass es einer von uns beiden nicht bringt, aber so einen test kann man ja erst nach zwei jahren machen laut meinem fa. und letztendlich hat es ja doch geklappt.
hoffe dieses mal dauert es nicht zwei jahre, ich wollte eigentlich, dass vito nicht zu gross ist, wenn das nächste kind kommt.
hoffe dieses mal dauert es nicht zwei jahre, ich wollte eigentlich, dass vito nicht zu gross ist, wenn das nächste kind kommt.
18.12.2007 18:42
ja hab auch schon gedacht, dass es einer von uns beiden nicht bringt, aber so einen test kann man ja erst nach zwei jahren machen laut meinem fa. und letztendlich hat es ja doch geklappt.
18.12.2007 18:44
hallo vitos mama...dann mal loooooooooooooooooos...8.ÜZ...ohje...dann aber mal ran jetzt...4 tage bis zur "nicht" mens ... oh wie aufregend
am freitag ist ja wieder gruppentesten angesagt...merlin, scheinchen und ich...und bitte bitte bitte keine mens vorher sehen will und NUR POSITIVE tests
dann ein herzliches willkommen hier bei den hibblern

dann ein herzliches willkommen hier bei den hibblern

18.12.2007 18:46
noch is das doch ein schöner altersunterschied (so zwei jahre grob find ich super)

18.12.2007 20:00
Zitat von Seni:
Sorry für die blöde Frage, aber was ist ÜZ?![]()
Ansonsten bin ich gern dabei und möchte mithibbeln
Na, hey. Wusst ich bis vor ner Woche auch nicht,hehe.
ÜZ= Übungs-Zyklus
Geballtes Fachwissen..

18.12.2007 20:04
Apropos Fachwissen...
morgendliche Übelkeit ist ja bekannt, als Schwangerschaftsanzeichen...
Ich fühle mich aber immer Abends ganz übel ?!
Ist das ein gutes Zeichen für eine SS oder einfach nur ein Zeichen dafür, daß mein
Chef mich "krank" macht?
Ist das ein gutes Zeichen für eine SS oder einfach nur ein Zeichen dafür, daß mein
Chef mich "krank" macht?

18.12.2007 20:11
Hey Hey Hey Mädels. . .
Ein herzliches Willkommen an die süßen neuen Hibbelmäuse - viel Spaß bei uns und fragt ruhig alles was ihr nicht versteht nach, so war ich auch
, gelle Deiänsche ???
Knuddelknutsch
Hier ist diese Woche echt mächtig was los. Gestern Gruppentesten und am Freitag gleich die nächsten.
Und da bin ich auch dabei. . .
Und nachdem nun alle meine "Beschwerden" seit Donnerstag schon anhalten,
kann ich den Freitag immer weniger erwarten. Habe nun beschlossen nicht den ganzen Freitag zu warten ob die olle Mens kommt, sondern früh nach dem Aufstehen zu testen.....Und dann heißt es unendliche 3 Minuten warten und hoffen das nicht "nicht schwanger" aufblinckt.
Sonst is all die Hoffnung wieder zunichte!
Dann is aber echt was los, denn dann hat mich mein Körper echt übel verarscht. Heute hatte ich voll den durchhänger Tag. Hab 9 Stunden Nachts geschlafen...dann bin ich um kurz vor halb 10 gleich wieder eingeschlafen bis mich Deiänsche mit dem Tel geweckt hat . . . war dann bissi unterwegs und hatte zu tun und jetzt hab ich von 17 bis 19 auch wieder geschlafen...hab zu meinem Männe gesagt er soll mich um 19 wecken (AWZ)! Bin immernoch müde und könnt scho wieder pennen. Am Freitag hat alles ein Ende und ich hoffe für alle die dort dran sind - ein POSITIVES! Inklusive mir natürlich
Ein herzliches Willkommen an die süßen neuen Hibbelmäuse - viel Spaß bei uns und fragt ruhig alles was ihr nicht versteht nach, so war ich auch

Hier ist diese Woche echt mächtig was los. Gestern Gruppentesten und am Freitag gleich die nächsten.

Und da bin ich auch dabei. . .

kann ich den Freitag immer weniger erwarten. Habe nun beschlossen nicht den ganzen Freitag zu warten ob die olle Mens kommt, sondern früh nach dem Aufstehen zu testen.....Und dann heißt es unendliche 3 Minuten warten und hoffen das nicht "nicht schwanger" aufblinckt.

Dann is aber echt was los, denn dann hat mich mein Körper echt übel verarscht. Heute hatte ich voll den durchhänger Tag. Hab 9 Stunden Nachts geschlafen...dann bin ich um kurz vor halb 10 gleich wieder eingeschlafen bis mich Deiänsche mit dem Tel geweckt hat . . . war dann bissi unterwegs und hatte zu tun und jetzt hab ich von 17 bis 19 auch wieder geschlafen...hab zu meinem Männe gesagt er soll mich um 19 wecken (AWZ)! Bin immernoch müde und könnt scho wieder pennen. Am Freitag hat alles ein Ende und ich hoffe für alle die dort dran sind - ein POSITIVES! Inklusive mir natürlich

18.12.2007 20:12
Zitat von Marja:
Apropos Fachwissen...
Chef mich "krank" macht?![]()
Es muss keine MORGENDLICHE Übelkeit sein...die Übelkeit kann den ganzen Tag auftreten.
Hast du sonst noch irgendetwas?
18.12.2007 20:23
@deiänschen: danke!!!
aber wenn es doch nicht geklappt hat, will ich doch meine mens...sonst heisst es ja wieder, dass meine hormone wieder spinnen...
aber wenn es doch nicht geklappt hat, will ich doch meine mens...sonst heisst es ja wieder, dass meine hormone wieder spinnen...
18.12.2007 20:24
Zitat von CaSwa:
noch is das doch ein schöner altersunterschied (so zwei jahre grob find ich super)![]()
find ich auch noch gut..
18.12.2007 20:36
Zitat von Merlin99:
Zitat von Marja:
Apropos Fachwissen...
Chef mich "krank" macht?![]()
Es muss keine MORGENDLICHE Übelkeit sein...die Übelkeit kann den ganzen Tag auftreten.
Hast du sonst noch irgendetwas?
Seit drei Stunden ungefähr, ein Gefühl wie bei einer leichten Blinddarm-Entzündung,
nur auf der falschen Seite... naja, und zwischenzeitlich waren die Zahlen auf meinem
Monitor immer mal ganz verschwommen.. najaaa.. und überhaupt.
Meine Stimmungsschwankungen sind noch extremer als sonst,
und ich könnt jetzt schon für "zwei" essen..

Najaaa... schon ein wenig viele Symptome für max. 2 Tage
möglicher Schwangerschaft. hm...

Ich weiss auch nicht was im moment los ist. Vor einer Woche war ich mir noch
nicht mal sicher, daß ich überhaupt ein Kind will, dann war ich mir sicher,
aber mit der Option, daß es ja nicht gleich sofort sein muß,
und jetzt freu ich mich über Bauchschmerzen und Übelkeit...
Bin irgendwie nicht ganz Zurechnungsfähig im moment.... tses.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt