Hibbel-Thread
18.12.2007 23:28
prinzessinnnnnnnn ... jaaaaaaaaaaaaaaaaa .......bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dich zu boden knutsch
dich zu boden knutsch
18.12.2007 23:29
Danke rosaprinzessin, ja ich hoffe auch sooooo sehr auf eine Weihnachtsüberraschung, obwohl es erst mein 2. ÜZ ist,aber trotzdem,kann es gar nicht abwarten!!
18.12.2007 23:30
jassiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiii
merliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich kann euch seeeeeeeeheeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn *freu freu freu*
merliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich kann euch seeeeeeeeheeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn *freu freu freu*
18.12.2007 23:31
Endlich kommt hier Schwung in den Laden (dabei wollt ich gerade ins Bettchen geht *hindundhergerissen*)
18.12.2007 23:33
nix gibts
ich wollt eigentlich auch nur kurz lesen was passiert ist damit ich morgen gleich lesen kann was bei biggi los ist und nicht erst 20 seiten durchforsten muss
hmm...aber ich glaub ich bleib noch nen sprung hier
ich wollt eigentlich auch nur kurz lesen was passiert ist damit ich morgen gleich lesen kann was bei biggi los ist und nicht erst 20 seiten durchforsten muss
hmm...aber ich glaub ich bleib noch nen sprung hier
18.12.2007 23:35
Zitat von Deiänschen:
prinzessinnnnnnnn ... jaaaaaaaaaaaaaaaaa .......bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
dich zu boden knutsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein Gott ich aber jetzt platt bin
Süße knuddelkussiknutsch du musst Mama werden, ich besteh darauf sag das mal deinen Eierstöcken....
18.12.2007 23:38
Zitat von Maike0902:
Danke rosaprinzessin, ja ich hoffe auch sooooo sehr auf eine Weihnachtsüberraschung, obwohl es erst mein 2. ÜZ ist,aber trotzdem,kann es gar nicht abwarten!!
maike auch wenn ich schon Kinder habe auch ich hibbel immer wieder jedem Test entgegen und bin auch traurig wenn es dann wieder nicht geklappt hat.
Kopf hoch , ich knutsch dich mal...
18.12.2007 23:38
aber mädels...hasen...ich hau mich doch hin..mein süßer will ins bett...lasst es euch gut gehen und immer schön hibbeln
drück euch ganz lieb und natürlich auch die däumchen
hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel..ich werd noch verrückt
und im gute nacht gebet bitte nicht vergessen zu erwähnen das ich meine mens nicht haben will
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN N
hab euch dolle lieb
bis morgen
drück euch ganz lieb und natürlich auch die däumchen
hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel..ich werd noch verrückt
und im gute nacht gebet bitte nicht vergessen zu erwähnen das ich meine mens nicht haben will
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN N
hab euch dolle lieb
bis morgen
18.12.2007 23:41
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Maike0902:
maike auch wenn ich schon Kinder habe auch ich hibbel immer wieder jedem Test entgegen und bin auch traurig wenn es dann wieder nicht geklappt hat.
Mein Freund macht mich auch voll hibbelig, bei jedem Ziep und Mucks und Mecker, sagt er "bist bestimmt schwanger" und ständig fragt er nach...!Man ist ja aslber schon schlimm genug, aber besser so,als anders!
18.12.2007 23:43
Zitat von Maike0902:
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Maike0902:
Mein Freund macht mich auch voll hibbelig, bei jedem Ziep und Mucks und Mecker, sagt er "bist bestimmt schwanger" und ständig fragt er nach...!Man ist ja aslber schon schlimm genug, aber besser so,als anders!
Oh maike , süss dein Schatzi schick ihn dochmal ins Forum zu mithibbeln ...
18.12.2007 23:50
Wenn er Wochenende da ist, liest er immer fleißig mit!
Ja,ist wirklich süß,das er auch ständig dran denkt, ihm ist es mittlerweile total egal obs Mädchen oder Junge wird, er wollt erst immer nen Jungen, aber jetzt hauptsache es ist gesund!Namen haben wir auch schon!
Aber letztendlich muss es ja erstmal klappen!
Aber eigentlich denkt man sich ja, wenn der Eisprung war und man geherzelt hat, wieso klappt es dann nicht?
Hatte letzten Freitag definitiv mein ES, hat mir mein FA bestätigt, Schatzi und ich haben dann brav geherelt, irgendeine der Samenzallen muss es doch geschafft haben!!!
Aber naja, hat bei so vielen ja auch nicht geklapp!
Mein FA meinte auch das die Samenzellen ein bischen dumm sind!
Fand mein Schatz gar nicht lustig!
Ja,ist wirklich süß,das er auch ständig dran denkt, ihm ist es mittlerweile total egal obs Mädchen oder Junge wird, er wollt erst immer nen Jungen, aber jetzt hauptsache es ist gesund!Namen haben wir auch schon!
Aber letztendlich muss es ja erstmal klappen!
Aber eigentlich denkt man sich ja, wenn der Eisprung war und man geherzelt hat, wieso klappt es dann nicht?
Hatte letzten Freitag definitiv mein ES, hat mir mein FA bestätigt, Schatzi und ich haben dann brav geherelt, irgendeine der Samenzallen muss es doch geschafft haben!!!
Aber naja, hat bei so vielen ja auch nicht geklapp!
Mein FA meinte auch das die Samenzellen ein bischen dumm sind!
Fand mein Schatz gar nicht lustig!
18.12.2007 23:56
das kann ich mir vorstellen das er das nicht lustig fand , da geht man ja bei ihm an seine Männlichkeit und welcher Mann steht darauf
Manchmal ist es besser zwei Tage vor dem Eisprung zu herzeln , hab ich mal gelesen...
Vieleicht hat es ja diesmal geklappt und du machst dich ganz umsonst verrückt
Manchmal ist es besser zwei Tage vor dem Eisprung zu herzeln , hab ich mal gelesen...
Vieleicht hat es ja diesmal geklappt und du machst dich ganz umsonst verrückt
18.12.2007 23:56
Zitat von Pocahonterl:
Habe mir noch gar keine Gedanken gemacht. Eigentlich könnte ich ab dem 26.12. Da wir aber zu dieser Zeit verreist sind (bei Familie) nutze ich die Gunst der Stunde und "warte" bis wir wieder zurück sind. Das wird erst im neuen Jahr sein.
Daher denke ich, bekomme ich entweder meine mens im Urlaub oder ich bin dann schon eine Woche überfällig. Würde dann erst wieder zu Hause testen.
Ist vielleicht auch nicht so schlecht.
Fein, dann könnten wir ja zusammen testen. Neujahrs-Test- Sylvesterknaller..
Puhhh.. das ist aber noch ganz schön lang.. *tagezähl*
19.12.2007 00:03
ja machen wir (falls mens nicht da
)
Ich wünsch euch allen Gute Nacht (vielen sinds ja nicht mehr
)
bis morgen!
) Ich wünsch euch allen Gute Nacht (vielen sinds ja nicht mehr
) bis morgen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt