Hibbel-Thread
15.06.2008 15:33

Smartie und butterfly...wooooo seid ihr nur??? *AufgeregtDurchDieGegendTiger*

15.06.2008 15:38
und auch von mir ein
liches HALLO MAGGIE ...ich wünsche dir viel Spass hier
...und es ist euer Leben, eure Liebe...ihr müsst wissen was ihr wollt und wonach ihr euch sehnt...klar wäre es schöner wenn wirklich ALLE Freunde und Familie hinter euch stehen aber ich denke allen kann man es eh nie Recht machen...einzig und allein eure Liebe zählt

...und es ist euer Leben, eure Liebe...ihr müsst wissen was ihr wollt und wonach ihr euch sehnt...klar wäre es schöner wenn wirklich ALLE Freunde und Familie hinter euch stehen aber ich denke allen kann man es eh nie Recht machen...einzig und allein eure Liebe zählt

15.06.2008 17:19
Zitat von Tigerin:
Hier ist heute ja mal gar nix los...![]()
Huhu Amelie![]()
Huhu Tigein...bis du noch da????

15.06.2008 17:46
Zitat von Tigerin:
Ich putze nebenher und bin nur so ein bisschen da![]()
uuuuii putzen auf´n Sonntag Nachmittag???

Obwohl ob nun Vormittags (so wie bei mir) oder auf´n Nachmittag...ooops ist ja eigentlich schon früher Abend

Wie gehts dir eigentlich...du müsstest ja kurz vorm ES sein...spürst du den eigentlich immer???
15.06.2008 18:06
Amelie , danke für die lieben Worte und die PN
Irgendwann muss ich ja mal ruhiger werden
*dich mal ganz doll in den Arm nehm und knuddel*

Irgendwann muss ich ja mal ruhiger werden

*dich mal ganz doll in den Arm nehm und knuddel*
15.06.2008 18:08
Zitat von Amelie1982:
und auch von mir einliches HALLO MAGGIE ...ich wünsche dir viel Spass hier
![]()
...und es ist euer Leben, eure Liebe...ihr müsst wissen was ihr wollt und wonach ihr euch sehnt...klar wäre es schöner wenn wirklich ALLE Freunde und Familie hinter euch stehen aber ich denke allen kann man es eh nie Recht machen...einzig und allein eure Liebe zählt![]()
Des hast du schön gesagt, Amelie

15.06.2008 18:11
Mensch Jassü....da büüüüste ja
...wie war dein Tag noch so???
Hab vorhin lecker Salat geschnippelt für uns zum Abendbrot und mein Männe zeigt helle Begeisterung "lach,lach"...der würde am liebstn zu allen Mahlzeiten was warmes essen aber mir hängt Fleisch und son Kram schon zum Halse raus
Ausserdem war Männe diese Woche beim Arzt und da haben sie an seinen Blutwerten gesehen das er viel Fleisch und fettig isst...obwohl er total schlank ist...gesund kann das auch nicht sein...am liebsten jeden Tag Pizza

Hab vorhin lecker Salat geschnippelt für uns zum Abendbrot und mein Männe zeigt helle Begeisterung "lach,lach"...der würde am liebstn zu allen Mahlzeiten was warmes essen aber mir hängt Fleisch und son Kram schon zum Halse raus

Ausserdem war Männe diese Woche beim Arzt und da haben sie an seinen Blutwerten gesehen das er viel Fleisch und fettig isst...obwohl er total schlank ist...gesund kann das auch nicht sein...am liebsten jeden Tag Pizza

15.06.2008 18:13
Zitat von LisaLasa:
hallo zusammen...wie gehts so?
Hallo Bibi...treibst dich ja auch kaum noch rum bei uns Hibbelies...bist wohl im Hochzeits-hibbel-stress????

15.06.2008 18:16
Zitat von Amelie1982:
Zitat von LisaLasa:
Hallo Bibi...treibst dich ja auch kaum noch rum bei uns Hibbelies...bist wohl im Hochzeits-hibbel-stress????![]()
huhu amelie,
ne ned so.....pano hatte jetzt die letzten tage frei...gestern waren wir feiern beim griechen...das ging bis vier.....mei war das ne gaudi wenn das bei der hochzeit genauso wird ui ui ui....
wie gehts so? hab morgen nmt hm keine anzeichen nichts hm...
15.06.2008 18:17

15.06.2008 18:20
Zitat von Amelie1982:
Mensch Jassü....da büüüüste ja...wie war dein Tag noch so???
Hab vorhin lecker Salat geschnippelt für uns zum Abendbrot und mein Männe zeigt helle Begeisterung "lach,lach"...der würde am liebstn zu allen Mahlzeiten was warmes essen aber mir hängt Fleisch und son Kram schon zum Halse raus![]()
Ausserdem war Männe diese Woche beim Arzt und da haben sie an seinen Blutwerten gesehen das er viel Fleisch und fettig isst...obwohl er total schlank ist...gesund kann das auch nicht sein...am liebsten jeden Tag Pizza![]()
Klar bin ich hier

Muss doch net immer Fleisch sein...ich mein, ich ess auch gern Fleisch und viel Fleisch, aber ab und zu mal "nur" nen Salat mit lecker Ciabatta is doch au ne Gaumenfreude

Wenn er sich erstmal dran gewöhnt hat, will er sicher öfter Salat

15.06.2008 18:21
Zitat von LisaLasa:
Huhu Bibi

Bist ja nimmer allzu oft hier im Hibbelfred

Wie geht´s dir denn so?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt