Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.06.2008 18:53
bin dann auch wieder weg... man liest sich evtl. später noch
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:53
Danke, Alexis aber is halb so wild es hat auch bei mir endlich "klick" gemacht und ich seh weiter nach vorne und freu mich auf´s weiterüben und mein Jens erst
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:57
Zitat von BieneBaby:
alex: danke schööööööönnnn....

SChokomuffin formally known as jasmin82: diesmal planen wir das ganz in ruhe von anfang an durch..... und dann kannste auf jeden fall scheinen wie nen star..... und glaub mir diese idioten die da sche..... gebaut haben fliegen direkt raus.....

*hihi* ich nehm dich beim Wort
Wie sieht´s denn mal mit nem Ticker aus?
15.06.2008 20:06
So ihr lieben noch ein Zyklus und ich darf auch Hibbeln! Hab ausgerechnet das ich in der Hochzeitsnacht THEORETISCH meinen ES habe! Hihi...Das wäre der knaller!
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 20:22
Zitat von Püppi:
So ihr lieben noch ein Zyklus und ich darf auch Hibbeln! Hab ausgerechnet das ich in der Hochzeitsnacht THEORETISCH meinen ES habe! Hihi...Das wäre der knaller!

*hihi* des wär ja mal richtig geil
15.06.2008 20:30
Zitat von Püppi:

Mensch Püppi...das wär echt der Knaller...aber ich würde an eurer Stelle trotzdem nochmal vor der Hochzeitsnacht herzeln ..denn wer weiß wie lange ihr feiert..wer weiß wie aufregend euer Tage sein wird...wer weiß wie viel Alkohol ihr trinken werdet ...und wer weiß ob ihr nicht wirklich zu kaputt seid um irgendwann in den frühen Morgenstunden zu herzeln
...eine Hochzeit ist zwar total traumhaft...aber auch trraumhaft anstrengend

Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 20:46
Hey, nix los hier? Wo seid ihr denn alle?
15.06.2008 20:50
Nabend zusammen

Alles gut hier?
Was hab ich verpasst?

@Jassi und Butterfly.... wie waren die Tests? Ich konnte im Ergebnis-Fred nichts finden.
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 20:51
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen

Alles gut hier?
Was hab ich verpasst?

@Jassi und Butterfly.... wie waren die Tests? Ich konnte im Ergebnis-Fred nichts finden.

Wird aber au Zeit, dass du kommst uns so lang warten zu lassen is fies
Wie sieht´s denn bei dir aus??? *ganz doll neugierig bin*

Hab gestern meine Mens bekommen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 20:53
Achja, Butterfly war nonet online seit Freitag...
Bin ich aber froh, dass ich heut net extra aufgestanden bin, wenn se eh net online kommt war nur nen Witz, Butterfly
15.06.2008 20:55
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen

Alles gut hier?
Was hab ich verpasst?

Wird aber au Zeit, dass du kommst uns so lang warten zu lassen is fies
Wie sieht´s denn bei dir aus??? *ganz doll neugierig bin*

Hab gestern meine Mens bekommen...

Och menno... diese blöde Mens aber auch... Die spinnt doch wohl...
Ich konnte nicht eher online kommen. Wir waren doch das ganze WE weg und sind erst vor ca. 2 Stunden heimgekommen.
Tja.. ich hab also am Samstag morgen getestet. Negativ...
Aaaaaaaaaber... bis jetzt noch alles blütenweiss....
15.06.2008 20:55
@Smartie ...du hast wohl deine Tage bekommen...

*knuddelDich*

...aber NUN beginnt die RICHTIGE Hibbelzeit mit dir "Yeah"
Tigerin
8835 Beiträge
15.06.2008 20:58
Zitat von Püppi:

Mensch, das hört sich doch mal gut an! Dann könnt ihr später der Lütte genau erzählen, wann sie gezeugt wurde...
15.06.2008 20:58
WAAAAS Smartie...aaaah dann hat mich dein Ticker gelinkt??? Du hast ihn ja umgestellt auf einen neuen Zyklus....mach schnell weg das Ding...damit die "Olle" wegbleibt
15.06.2008 21:00
Zitat von Amelie1982:
WAAAAS Smartie...aaaah dann hat mich dein Ticker gelinkt??? Du hast ihn ja umgestellt auf einen neuen Zyklus....mach schnell weg das Ding...damit die "Olle" wegbleibt

Hihi...
Ich muss mir erstmal nen neuen Ticker schnell basteln....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt