Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.06.2008 18:33
Zitat:
Zitat von Jasmin82:

Des sind die hier:
http://www.dieludolfs.de/
Des sind 4 Brüder die nen Schrottplatz ham, die Sendung läuft auf DMAX, und die sind sowas von kaputt im Kopp, einfach nur zum totlachen

...aaaaah ja klar...kenn isch die...aber wir ham leider kein DMAX...deswegen sind die mir nicht ganz soooo geläufig...
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:34
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:

Ich drück dir die Daumen, dass sie gar nimmer kommt in nächster Zeit aber kann natürlich passieren, dass sich der Zyklus verschiebt, wenn man viel Stress hat...aber des passiert bei dir net
Ich hab meine Mens ja leider gestern bekommen hab mich wohl verrechnet umsonst gehibbelt

wuahhh nein das ist ja mies.....grrr so ein mist.

danke schön ich bin echt gespannt glaub zwar nicht das sie wegbleibt schau ma mal...

Abwarten und
Is scho mistig, wenn man immer nix tun kann, ne? man kanns net beeinflussen und man kann au die Zeit net vordrehen...
15.06.2008 18:35
Zitat von Jasmin82:
Tigerin , ich glaub, des is unterschiedlich, wann man was spürt vom ES...ich hab ihn sonst immer an dem Tag gespürt, an dem er war und hab dann meinen NMT ausgerechnet...aber seit dem letzten Zyklus merk ich ihn nimmer und muss mich auf die Ovus verlassen
Bis später und viel Spaß

Amelie , waaaaaaaaaaas? Smartie will erst Montag testen? Des kann sie doch net machen, da hibbel ich mich ja tot bis dahin

Neee, ich glaub testen wollt sie schon heute aber erst Montag wieder online sein...ich weiß net so genau..kann auch falsch liegen...
15.06.2008 18:37
Hi ihr Süßen Hibbel-Mäuse,

na, habt ihr mich vermisst?? Wir sind kurzfristig am Donnerstag zu meinen Eltern gefahren und heute erst heim gekommen. Konnte leider nicht online kommen, weil bei denen das I-Net nicht funktioniert.

Also, ich hätte dann jetzt bitte einen Kurzbericht:

Wer ist schwanger, wer hat negativ getestet, wer steht kurz vorm testen??
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:37
Zitat von BieneBaby:

Juhuuuu mädels....
bin wieder im lande..... endlich meine wohnung hat mich wieder.... wie gehts bei euch??? hab noch nicht nachgelesen was ihr wieder so ALLES (unglaublich viel) geschrieben habt, also frag ich jetzt auch mal:

WAS JIBBET NEUES???????

kommt mädels klärt mich auf.....

Yippieeeeeeeeeeeeee Biene

Hmmm, also ich hab meine Mens gestern bekommen Butterfly und Smartie wollten heute testen, sind aber nonet online gewesen Poca hat ihren ES und fährt heut wahrscheinlich zu ihrem Männe
15.06.2008 18:38
...ich meld mich mal ab...Mucki hat Huuuunger und freut sich bestimmt tierisch auf seinen Salat mit Beilage

bis später ihr Lieben
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:39
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Tigerin , ich glaub, des is unterschiedlich, wann man was spürt vom ES...ich hab ihn sonst immer an dem Tag gespürt, an dem er war und hab dann meinen NMT ausgerechnet...aber seit dem letzten Zyklus merk ich ihn nimmer und muss mich auf die Ovus verlassen
Bis später und viel Spaß

Amelie , waaaaaaaaaaas? Smartie will erst Montag testen? Des kann sie doch net machen, da hibbel ich mich ja tot bis dahin

Neee, ich glaub testen wollt sie schon heute aber erst Montag wieder online sein...ich weiß net so genau..kann auch falsch liegen...

Ne, oder? Des kann se doch net machen des is ja mal voll gemein
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:40
Die sind witzig, oder? Ich könnt mich da immer bepi*** vor Lachen
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:

Ich drück dir die Daumen, dass sie gar nimmer kommt in nächster Zeit aber kann natürlich passieren, dass sich der Zyklus verschiebt, wenn man viel Stress hat...aber des passiert bei dir net
Ich hab meine Mens ja leider gestern bekommen hab mich wohl verrechnet umsonst gehibbelt

wuahhh nein das ist ja mies.....grrr so ein mist.

danke schön ich bin echt gespannt glaub zwar nicht das sie wegbleibt schau ma mal...

Abwarten und
Is scho mistig, wenn man immer nix tun kann, ne? man kanns net beeinflussen und man kann au die Zeit net vordrehen...

ja das ist voll gemein....mein schatz liegt grad so schön aufm sofa da muss ich mich jetzt dazulegen. das ist einfach zu einladend lol

Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
...ich meld mich mal ab...Mucki hat Huuuunger und freut sich bestimmt tierisch auf seinen Salat mit Beilage

bis später ihr Lieben

Alles klar na dann wünsch ich guten Appettit
Bis später
Tschö mit ö
BieneBaby
732 Beiträge
15.06.2008 18:41
Jasmin
Tut mir echt leid mit der deiner tante..... das ist doch mist, ich hab mich schon gefreut mit der zusammen in den anderen fred zu wechslen.

irgendwas muß mit meiner plangung nicht hingehauen haben.... *losrenn und meeting einberuf* *alle zusammen sch...... die wieder irgendwas falsch gemacht haben (schilder falschrum aufgestelle etc)*

Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:42
Zitat von Alexis:

na, habt ihr mich vermisst?? Wir sind kurzfristig am Donnerstag zu meinen Eltern gefahren und heute erst heim gekommen. Konnte leider nicht online kommen, weil bei denen das I-Net nicht funktioniert.

Huhu

BieneBaby is schwanger (gell, Süße ), Butterfly und Smartie wollten heute testen und bei mir kam gestern die Mens mal wieder
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:44
Zitat von BieneBaby:
Jasmin
Tut mir echt leid mit der deiner tante..... das ist doch mist, ich hab mich schon gefreut mit der zusammen in den anderen fred zu wechslen.

irgendwas muß mit meiner plangung nicht hingehauen haben.... *losrenn und meeting einberuf* *alle zusammen sch...... die wieder irgendwas falsch gemacht haben (schilder falschrum aufgestelle etc)*

Bissu süüüüüüß ich würd au gern mal in den anderen Fred einziehen aber des klappt scho noch
Diesmal überwach ich höchstpersönlich die Aufstellung der Schilder
15.06.2008 18:47
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:

Huhu

BieneBaby is schwanger (gell, Süße ), Butterfly und Smartie wollten heute testen und bei mir kam gestern die Mens mal wieder

@bienebaby: alles gute zur ss und schöne kugelzeit

@butterfly und smartie: uuuuuuuuuuuuuund?

@jassi: och nöö *mal knuffelz*
BieneBaby
732 Beiträge
15.06.2008 18:52
alex: danke schööööööönnnn....

SChokomuffin formally known as jasmin82: diesmal planen wir das ganz in ruhe von anfang an durch..... und dann kannste auf jeden fall scheinen wie nen star..... und glaub mir diese idioten die da sche..... gebaut haben fliegen direkt raus.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt