Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:22
Zitat von Amelie1982:
...ob unsere Poca wohl zu ihrem Männe nach Berlin gedüst ist ????

Na hoffentlich
15.06.2008 18:22
@Bibi...wow...morgen ist NMT bei dir???? Jupppiiie...keine Anzeichen ist doch auch gut

Und ich denke schon das eure Hochzeit der Knaller wird...das bringt doch alleine eure Mentalität schon mit sich und das ist auch gut so..wird bestimmt ein Traum...eurer Tag ...und bei so einer hübschen Braut ist es für deinen Pano eh der schönste Traum,der zur Wirklichkeit geworden ist
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:23
Achja (man, wieder die Hälfte vergessen ): momentan passiert hier nix aufregendes, also war mein Tag eher latschig
Wie war denn dein Tag so?
15.06.2008 18:24
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
hallo zusammen...wie gehts so?

Huhu Bibi
Bist ja nimmer allzu oft hier im Hibbelfred ich hoff, des ändert sich bald wieder
Wie geht´s dir denn so?

huhu jasmin...gut gehts und selbst?

hm ja ich war wohl zu sehr hibbelig und jetzt bin ich nimmer so oft hier....montag müsste mens kommen ich bin gespannt also spüren tu ich bis jetzt nichts....denke das sie diesmal evt. bissi später kommt hm...

Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:24
Was is denn etz eigentlich mit Butterfly und Smartie? wie lang wollen die beiden uns noch auf die Folter spannen?
15.06.2008 18:26
Zitat von Jasmin82:

Klar bin ich hier kann doch net ohne euch allerdings geh ich in ner Stunde scho wieder, weil Schatzi unbedingt die Ludolfs schauen will kennst die?

Muss doch net immer Fleisch sein...ich mein, ich ess auch gern Fleisch und viel Fleisch, aber ab und zu mal "nur" nen Salat mit lecker Ciabatta is doch au ne Gaumenfreude oder mal nen lecker Fisch
Wenn er sich erstmal dran gewöhnt hat, will er sicher öfter Salat

*Lach* ich glaub net das er sich dran gewöhnt,hi,hi. Aber nen lecker Baguette mach ich uns heut auch dazu

Wer oder was sind die Ludolfs??? *AufDemSchlauchSteh*
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:27
Zitat von LisaLasa:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von LisaLasa:
hallo zusammen...wie gehts so?

Huhu Bibi
Bist ja nimmer allzu oft hier im Hibbelfred ich hoff, des ändert sich bald wieder
Wie geht´s dir denn so?

huhu jasmin...gut gehts und selbst?

hm ja ich war wohl zu sehr hibbelig und jetzt bin ich nimmer so oft hier....montag müsste mens kommen ich bin gespannt also spüren tu ich bis jetzt nichts....denke das sie diesmal evt. bissi später kommt hm...

Ich drück dir die Daumen, dass sie gar nimmer kommt in nächster Zeit aber kann natürlich passieren, dass sich der Zyklus verschiebt, wenn man viel Stress hat...aber des passiert bei dir net
Ich hab meine Mens ja leider gestern bekommen hab mich wohl verrechnet umsonst gehibbelt
Zitat von Amelie1982:
@Bibi...wow...morgen ist NMT bei dir???? Jupppiiie...keine Anzeichen ist doch auch gut

Und ich denke schon das eure Hochzeit der Knaller wird...das bringt doch alleine eure Mentalität schon mit sich und das ist auch gut so..wird bestimmt ein Traum...eurer Tag ...und bei so einer hübschen Braut ist es für deinen Pano eh der schönste Traum,der zur Wirklichkeit geworden ist

meinste keine anziechen sind gut? hatte jetzt zweimal in der nacht vorm einschlafen schmerzen in der leiste. einmal links einmal rechts aber das war nur einmal.

ah ich weiß ned ich realisier im augenblick nicht das es im august soweit ist. ich red zwar drüber und plan bissi aber so richtig realisieren tu ichs noch ned lol...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Ich putze nebenher und bin nur so ein bisschen da

uuuuii putzen auf´n Sonntag Nachmittag???

Obwohl ob nun Vormittags (so wie bei mir) oder auf´n Nachmittag...ooops ist ja eigentlich schon früher Abend

Wie gehts dir eigentlich...du müsstest ja kurz vorm ES sein...spürst du den eigentlich immer???

Sooo, jetzt habe ich es geschafft!
Ich spüre meinen ES immer, allerdings hat das ja bisher auch noch nix gebracht Ich frage mich immer, ob ich diesen Schmerz, kurz vor, während, oder nach dem ES habe. Wenn es diesmal wieder nix wird, dann werde ich mal diese Ovu-Teststreifen kaufen. Dann weiß ich ja, was ich da wann spüre
Ich schau jetzt mal ein bisschen Video mit meinem Liebsten,
bis später mal!
15.06.2008 18:28
Zitat von Jasmin82:
Was is denn etz eigentlich mit Butterfly und Smartie? wie lang wollen die beiden uns noch auf die Folter spannen?

...habe gerade schon mal kurz überlegt...wollte Smartie nicht eh erst am Montag wieder reinschauen???

...aber woooooo ist butterfly???
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:

Klar bin ich hier kann doch net ohne euch allerdings geh ich in ner Stunde scho wieder, weil Schatzi unbedingt die Ludolfs schauen will kennst die?

Muss doch net immer Fleisch sein...ich mein, ich ess auch gern Fleisch und viel Fleisch, aber ab und zu mal "nur" nen Salat mit lecker Ciabatta is doch au ne Gaumenfreude oder mal nen lecker Fisch
Wenn er sich erstmal dran gewöhnt hat, will er sicher öfter Salat

*Lach* ich glaub net das er sich dran gewöhnt,hi,hi. Aber nen lecker Baguette mach ich uns heut auch dazu

Wer oder was sind die Ludolfs??? *AufDemSchlauchSteh*

Des sind die hier:
http://www.dieludolfs.de/
Des sind 4 Brüder die nen Schrottplatz ham, die Sendung läuft auf DMAX, und die sind sowas von kaputt im Kopp, einfach nur zum totlachen
15.06.2008 18:29
Zitat von Jasmin82:

Ich drück dir die Daumen, dass sie gar nimmer kommt in nächster Zeit aber kann natürlich passieren, dass sich der Zyklus verschiebt, wenn man viel Stress hat...aber des passiert bei dir net
Ich hab meine Mens ja leider gestern bekommen hab mich wohl verrechnet umsonst gehibbelt

wuahhh nein das ist ja mies.....grrr so ein mist.

danke schön ich bin echt gespannt glaub zwar nicht das sie wegbleibt schau ma mal...
15.06.2008 18:30
*winki* Tigerein...bis später und viel Spass beim Film schauen
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.06.2008 18:32
Tigerin , ich glaub, des is unterschiedlich, wann man was spürt vom ES...ich hab ihn sonst immer an dem Tag gespürt, an dem er war und hab dann meinen NMT ausgerechnet...aber seit dem letzten Zyklus merk ich ihn nimmer und muss mich auf die Ovus verlassen
Bis später und viel Spaß

Amelie , waaaaaaaaaaas? Smartie will erst Montag testen? Des kann sie doch net machen, da hibbel ich mich ja tot bis dahin
BieneBaby
732 Beiträge
15.06.2008 18:32

Juhuuuu mädels....
bin wieder im lande..... endlich meine wohnung hat mich wieder.... wie gehts bei euch??? hab noch nicht nachgelesen was ihr wieder so ALLES (unglaublich viel) geschrieben habt, also frag ich jetzt auch mal:

WAS JIBBET NEUES???????

kommt mädels klärt mich auf.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt