Hibbel-Thread
15.06.2008 22:11
Zitat von Amelie1982:
...ich will ja net melanchonisch werden...aber hier ist es wirklich am schöööönsten mit euch Mädels.
Und irgendwie doof das wir net alle zusammen schwanger werden können![]()
![]()
![]()
....nochmal erwähne...DIAMANTI fehlt hier total im Hibbel-Thread![]()
aber es ist schön das sie ss ist![]()
*unterschreib*
15.06.2008 22:13
Zitat von Sarah0201:
Zitat:
Amelie1982 schrieb:
Jasmin82 schrieb:
Sarah0201 schrieb:
Meine Freitag nachmittag.
Sofort WE versaut...
Wa nichts mit herzeln Sad
Is immer sch***, wenn die Mens am WE da is...ich hab ja nur des WE mit meinem Süßen, unter der Woche mit den blöden Schichten is des gar net so einfach...
Als ich noch die Pille genommen hab, hatte ich meine Mens nie am WE, des war geil Laughing out loud
...da ging ja mal so richtig die Post bei der Jassi ab wenn sie WE immer Mens frei war *Jippie*
Des kannste laut sagen Laughing out loud ich war bis vor nem Jahr oder so immer jedes freie WE mit meinem Süßen in irgendeinem Club und hab gefeiert Laughing out loud aber langsam werd ich einfach zu alt für sowas Sticking out tongue sonst war´s draußen scho hell, wenn wir heim sind und etz sind wir spätestens um vier daheim...mein Süßer is ja au nimmer der jüngste Laughing out loud (lasst ihn des bloß net hören )
Wir sehen uns auch nur am WE meistens.
In der Woche muss ich arbeiten und Schule
und wenn er von der Arbeit kommt is er auch KO.
Manno Mann.
Wie sollen wir da nur SS werden

Aber wir schaffen des scho

15.06.2008 22:14
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Sarah0201:
Sofort WE versaut...
Wa nichts mit herzeln![]()
Is immer sch***, wenn die Mens am WE da is...ich hab ja nur des WE mit meinem Süßen, unter der Woche mit den blöden Schichten is des gar net so einfach...
Als ich noch die Pille genommen hab, hatte ich meine Mens nie am WE, des war geil![]()
...da ging ja mal so richtig die Post bei der Jassi ab wenn sie WE immer Mens frei war *Jippie*![]()
![]()
Des kannste laut sagenich war bis vor nem Jahr oder so immer jedes freie WE mit meinem Süßen in irgendeinem Club und hab gefeiert
aber langsam werd ich einfach zu alt für sowas
sonst war´s draußen scho hell, wenn wir heim sind und etz sind wir spätestens um vier daheim...mein Süßer is ja au nimmer der jüngste
(lasst ihn des bloß net hören
)
...ist bei uns ganz genauso...aber ich war auch echt lang genug in irgendwelchen Diskotheken und auf Partys...irgendwann macht es auch da "klick" und man hat einfach andere Interessen...von heute auf morgen..aber es ist schön nun so zu leben...ich liebe meinen Mann denn er ist mein Leben

15.06.2008 22:16
Zitat von Jasmin82:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Stimmt das das wenn man viel Ausfluss hat die Mens bald kommt oder ist das auch nen SS Anzeichen?
Ich hab kurz vor der Mens gar keinen ZS mehr...is mir am Freitatg so aufgefallen![]()
Viiiiiiiiiiiiiel Ausfluss kann ein SS-Anzeichen sein, muss aber net...hab au scho oft gelesen, dass bei schwangeren der ZS so gelblich sein soll...
Hmmm.... das ist ja alles komisch.

Ich glaube.. dann trudelt meine Olle auch bald ein....

15.06.2008 22:16
Zitat von Smartie:
Stimmt das das wenn man viel Ausfluss hat die Mens bald kommt oder ist das auch nen SS Anzeichen?
Da hab isch gar keine Ahnung von. Aber interessieren würd´s mich auch...![]()
...kann glaub ich auf beides hindeuten...nur bei SS Azeichen wird der Ausfluss wohl etwas gelblicher...aber wie gesagt...hab ich auch nur hier im Forum aufgeschnappt

15.06.2008 22:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Sarah0201:
Sofort WE versaut...
Wa nichts mit herzeln![]()
Als ich noch die Pille genommen hab, hatte ich meine Mens nie am WE, des war geil![]()
...da ging ja mal so richtig die Post bei der Jassi ab wenn sie WE immer Mens frei war *Jippie*![]()
![]()
Des kannste laut sagenich war bis vor nem Jahr oder so immer jedes freie WE mit meinem Süßen in irgendeinem Club und hab gefeiert
aber langsam werd ich einfach zu alt für sowas
sonst war´s draußen scho hell, wenn wir heim sind und etz sind wir spätestens um vier daheim...mein Süßer is ja au nimmer der jüngste
(lasst ihn des bloß net hören
)
...ist bei uns ganz genauso...aber ich war auch echt lang genug in irgendwelchen Diskotheken und auf Partys...irgendwann macht es auch da "klick" und man hat einfach andere Interessen...von heute auf morgen..aber es ist schön nun so zu leben...ich liebe meinen Mann denn er ist mein Leben![]()
Is sogar schöner und entspannter und man bekommt mehr vom Tag mit, als wenn man immer bis Nachmittags schläft

15.06.2008 22:19
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ob unsere Poca wohl zu ihrem Männe nach Berlin gedüst ist
????
hihi, bin seit einer Stunde in Berlin... und total müde. Ich bin heute wohl ca. 800km Zug gefahren und hab über acht Stunden gearbeitet

15.06.2008 22:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Ich hab kurz vor der Mens gar keinen ZS mehr...is mir am Freitatg so aufgefallen![]()
Viiiiiiiiiiiiiel Ausfluss kann ein SS-Anzeichen sein, muss aber net...hab au scho oft gelesen, dass bei schwangeren der ZS so gelblich sein soll...
Hmmm.... das ist ja alles komisch.![]()
Ich glaube.. dann trudelt meine Olle auch bald ein....![]()
Nix da

15.06.2008 22:20
Zitat von Jasmin82:

15.06.2008 22:21
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
????
hihi, bin seit einer Stunde in Berlin... und total müde. Ich bin heute wohl ca. 800km Zug gefahren und hab über acht Stunden gearbeitet![]()
Pocaaaaaaaaaaaa

Oje, arme Maus

Wie geht´s dir denn so? Bist sicher total k.o.
15.06.2008 22:23
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Nix dadie is gestern auf der Fete mit nem süßen Typen durchgebrannt
![]()
Das Problem ist.....
Da waren gar keine Süßen Typen....

15.06.2008 22:23
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Nix dadie is gestern auf der Fete mit nem süßen Typen durchgebrannt
![]()

Smarties Olle ist bestimmt mit nem Typen durchgebrannt...ob nun hässlich oder nicht

15.06.2008 22:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
...Jassi...hab gar net gesehen das du die Frage schon beantwortet hattest...aber siehste nun sagen schon zwei von uns "gelblicher" Ausfluss
![]()
Weil wir´s beide hier im Forum gelesen ham

15.06.2008 22:25
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Hey Amelie, neuer Avatar![]()
![]()
![]()
Geil![]()
Hä????Wo denn?
Ich seh immer noch das Erdmännchen...
Kann halt nur ich sehen![]()
ICH kanns auch sehen

15.06.2008 22:25
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
????
hihi, bin seit einer Stunde in Berlin... und total müde. Ich bin heute wohl ca. 800km Zug gefahren und hab über acht Stunden gearbeitet![]()
Huhu Poca...
Du bist aber auch eine fleißige Biene...
Du kennst inzwischen bestimmt auch jeden Lokführer und das Zugbegleitpersonal (oder wie die heissen) auch schon mit Namen, oder?
Knuddel Dich mal...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt