Hibbel-Thread
15.06.2008 22:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
Amelie...es geht doch nicht ums Po***
Wir freuen uns doch wenn wir uns auch mal sehen
![]()
Ich schau grad so nebenbei Spiel und hibbel hier gerade (das entspannt mich) werde wohl aber gleich nach dem Spiel ins Bettchen gehen.
ES weiß ich nicht so recht, ob ich habe. Also wie ihr ja wisst gestern diese fiesen Schmerzen, ZS war heute bilderbuchmäßig spinnbar, und Tempi ist auch (noch) unten. Schaun wir mal.
Smartie bin gespannt wie es bei dir weitergeht![]()
Jooooaaaahhhh genau...(mensch Ameliewie konnts
est du nur denken das es Poca und Mann nur um´s po... geht???)
..aber son bissl Herzeln bei diesen Monstermäßigen Prognosen VON dir ZS spinnbar und Tempi oben...ist doch wohl drin![]()
GANZ KLAR EIN VIRUS IN DIESEM THREAD
*DerIchKannNichtMehrRichtigSchreibenVirus*
15.06.2008 22:40
hihi.. Tempi ist noch unten (aber das ist ja gut). Na sicher wird po*** noch drin sein! Ist die einzige Chance heut!!!
Ich war eigentlich für die Tschechei
naja, aber im Prinzip bin ich dann fairerweise für die bessere und die Türken spielen nicht schlecht.
Ich war eigentlich für die Tschechei
naja, aber im Prinzip bin ich dann fairerweise für die bessere und die Türken spielen nicht schlecht.
15.06.2008 22:47
hi mädels
@jasmin: blöde mens, na im nächsten üz klappt es bestimmt
@smartie:
wir sind noch am üben aber diesma ni so fleißig, ma gucken ob es diesma klappt. schreib morgen ne große arbeit und nichts gelernt, keine lust. bin irgendwie kaputt und hab kopfschmerzen und irgendwie so viel ausfluss
@jasmin: blöde mens, na im nächsten üz klappt es bestimmt
@smartie:
wir sind noch am üben aber diesma ni so fleißig, ma gucken ob es diesma klappt. schreib morgen ne große arbeit und nichts gelernt, keine lust. bin irgendwie kaputt und hab kopfschmerzen und irgendwie so viel ausfluss
15.06.2008 22:48
wo seid ihr denn alle plötzlich hin
ohne zu verabschieden *schnief*
ohne zu verabschieden *schnief*
15.06.2008 22:49
Bin doch da...nur grad bin ich die "Wolke"...des Spiel hat mich weng umgehauen...
15.06.2008 22:54
huhu bin voll eingeschlafen lol bin jetzt wieder wach
wahhh hab jetzt bissi bauchweh jetzt kommt die mens sicher über nacht *jammer*
wahhh hab jetzt bissi bauchweh jetzt kommt die mens sicher über nacht *jammer*
15.06.2008 22:56
Mein Laptop hat sich grad "aufgehängt"...ich war net so wirklich weg...
So Jassi...lopf Hoc...die "Wolke" steht dir net
@Poca...
und fröhliches herzeln noch
@all...ich verabschiede mich für heute...morgen früh um 5 Uhr ist die Nacht vorbei für Amelie
*EineRundeAbknuddelFürAlle*
Tschöööö und winki
So Jassi...lopf Hoc...die "Wolke" steht dir net
@Poca...
und fröhliches herzeln noch
@all...ich verabschiede mich für heute...morgen früh um 5 Uhr ist die Nacht vorbei für Amelie
*EineRundeAbknuddelFürAlle*
Tschöööö und winki
15.06.2008 22:57
JASSI KOPF HOCH...you know what I mean???
vielleicht funktioniert es bei mir auf englisch ja besser....öhhhm,ich glaub nicht
vielleicht funktioniert es bei mir auf englisch ja besser....öhhhm,ich glaub nicht
15.06.2008 22:58
Bin noch da
aber geh jetzt auch ins Bettchen -- schlafen
Jassi, war schon krass das Spiel
Wünsche euch allen eine gute Nacht
aber geh jetzt auch ins Bettchen -- schlafen
Jassi, war schon krass das Spiel
Wünsche euch allen eine gute Nacht
15.06.2008 22:58
Zitat von Amelie1982:
Mein Laptop hat sich grad "aufgehängt"...ich war net so wirklich weg...
So Jassi... lopf Hoc ...die "Wolke" steht dir net![]()
@Poca...und fröhliches herzeln noch
![]()
@all...ich verabschiede mich für heute...morgen früh um 5 Uhr ist die Nacht vorbei für Amelie![]()
*EineRundeAbknuddelFürAlle*![]()
Tschöööö und winki
Hau mich au mal in die Falle, wird Zeit
Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und süße Träume
Wir lesen uns morgen wieder
*knuddelknutsch euch alle mal ganz doll*
Tschö mit ö
16.06.2008 01:49
Guten Morgen zusammen!
Ich bin in Hannover grad bei ner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Freundin, da haben wir in den geburtstag reingefeiert....und nun sind alle wech und wir gemütlich allein noch hier...
@Jassi...
... diese saublöde, bekloppte, dämliche, völlig bescheuerte und verf***** Olle..... die bekommt bald so richtig Ärger mit mir. Menno, das ist echt sowas von gemein. *dich mal fest in den Arm nehm und knuddel*
@ Biggi, Poca und Jassi und ich lass mal nur für euch besonders viele Zaubereien hier.....und die sind nur für die drei *allen auf die Finger hau, die sich dran vergreifen wollen*... ich finde auch, ihr habt es euch nun wirklich so richtig verdient....und ihr seid jetzt einfach mal dran. SO!!!!
Und nun mach ich meinen Lappi wieder aus...
LG Zaubi
Ich bin in Hannover grad bei ner gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Freundin, da haben wir in den geburtstag reingefeiert....und nun sind alle wech und wir gemütlich allein noch hier...
@Jassi...
... diese saublöde, bekloppte, dämliche, völlig bescheuerte und verf***** Olle..... die bekommt bald so richtig Ärger mit mir. Menno, das ist echt sowas von gemein. *dich mal fest in den Arm nehm und knuddel* @ Biggi, Poca und Jassi und ich lass mal nur für euch besonders viele Zaubereien hier.....und die sind nur für die drei *allen auf die Finger hau, die sich dran vergreifen wollen*... ich finde auch, ihr habt es euch nun wirklich so richtig verdient....und ihr seid jetzt einfach mal dran. SO!!!!
Und nun mach ich meinen Lappi wieder aus...
LG Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Wir freuen uns doch wenn wir uns auch mal sehen
wie konnts