Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.06.2008 07:34
guten morgen!
total verschlafen naja egal kann passieren!
am freitag musste meiner mutter ihr hund mit dem ich groß geworden bin eingeschläfert werden weil er ein knuppel am bauch hatte das leider krebs war!
ich weiss echt nicht was wir falsch machen immer trifft es im moment uns naja!
Klappilou
4687 Beiträge
16.06.2008 08:08
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Stimmt das das wenn man viel Ausfluss hat die Mens bald kommt oder ist das auch nen SS Anzeichen?

Da hab isch gar keine Ahnung von. Aber interessieren würd´s mich auch...

...kann glaub ich auf beides hindeuten...nur bei SS Azeichen wird der Ausfluss wohl etwas gelblicher...aber wie gesagt...hab ich auch nur hier im Forum aufgeschnappt

guten morgen,

wie der wird dann gelblich? ich will mich ja jetzt nicht freuen, aber meiner ist seid zwei drei tagen gelblich
hui jetzt bin ich wider hibbelig...grrrr...
Tigerin
8835 Beiträge
16.06.2008 08:18
Guten Morgen!
16.06.2008 08:21
Guten Morgen an alle.
16.06.2008 08:25
Moin Mädels!

Zaubi ...viiiielen dank für die Extraportion Zauberei für Poca, Jassi und mich! Bist ja lieb!!!!!!!!!!!! *drück dich*

Schokomuffinmaus sorry, dass ich gestern gar nimmer online war. Habs leider nimmer geschafft...vermisst hab ich dich aber trotzdem!

So ihr Hübschen. Ich wünsch euch dann mal einen schönen Tag. Ich bin ziemlich hibblig, weil wir morgen Abend Kaninchenzuwachs bekommen... Am Mittwoch nehm ich dann extra frei, um die Nins mitnander bekannt zu machen.
Drückt mir die Daumen, dass es net regnet und net zu kalt ist, bitte....sonst hab ich n Probläm...

Wünsch euch allen nen klasse Tag!
Tigerin
8835 Beiträge
16.06.2008 08:30
für für Biggis Kanickelchen!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
16.06.2008 08:33
Guten Morgen Mädels!!!

@Schokomuffin: Sorry Süße, dass ich gestern nicht on war....mir is sooooo was blödes passiert.....hab meinen Laptop und alles mitgenommen, damit ich jaaaa mit dir zusammen testen kann und was is dann.....bin bei meinem Schatz und komm gestern drauf, dass ich meinen Internetzugang vergessen hab....so ein Käse....hab mich nur mehr geärgert.....
....hab schon gelesen, dass du deine Mens bekommen hast....das tut mir total leid für dich!!! *dichmalganzfestumarmenunddrückentu* Aber dafür klappts beim nächsten mal....drück dir ganz fest die Daumen und werd natürlich mit dir mithibbeln....wenn ich von dir und von allen anderen aus darf??? *ganzganzganzliebfrag*....ich hab nämlich gestern überraschender weise positiv getestet.... *freuuuu* Jetzt heißts nur noch einen FA-Termin ausmachen, hoffen dass ich bald einen bekomm und dann daumen drücken, dass diesmal wenigstens alles gut geht....

Was tut sich bei euch anderen so? Gibts was neues? Noch wer positiv?
16.06.2008 08:34
Ich kann erst in drei Tagen Testen.
Herzlichen Glückwunsch.
Tigerin
8835 Beiträge
16.06.2008 08:36
-lichen Glückwunsch Butterfly!

Ich dachte schon bei Dir wäre die Olle auch gekommen, weil Du noch nicht den neuen Ticker hast!
Nicl
2456 Beiträge
16.06.2008 08:40
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!

Und wie gehts euch??!!!!!
Schmetterling, na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Jassisüße, mann das tut mir echt leid, lass dich knuddeln!!!!!!!!!!!!! Die Mens scheint uns
irgendwie einfach nicht verstehen zu wollen!!!!!

Knutscha Nicl
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
16.06.2008 08:44
Zitat von Tigerin:
-lichen Glückwunsch Butterfly!

Ich dachte schon bei Dir wäre die Olle auch gekommen, weil Du noch nicht den neuen Ticker hast!

Nein, nein....die hat sich brav abschrecken lassen-wie es sich gehört...
Naja-noch ists ja noch nicht überstanden....soweit wär ich ja schon mal gewesen...aber immer positiv denken *einred*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
16.06.2008 08:44
Zitat von Nicl:
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!

Und wie gehts euch??!!!!!
Schmetterling, na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!!
Jassisüße, mann das tut mir echt leid, lass dich knuddeln!!!!!!!!!!!!! Die Mens scheint uns
irgendwie einfach nicht verstehen zu wollen!!!!!

Knutscha Nicl

DANKESCHÖN!!! Da hast du also doch ein bisschen hellseherische Fähigkeiten bewiesen....hätt ich nicht gedacht...war gestern total perplex....
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
16.06.2008 08:45
Zitat von Marytess85:
Ich kann erst in drei Tagen Testen.
Herzlichen Glückwunsch.

Danke! Na dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass es bei dir auch soweit ist....
16.06.2008 08:46
Herzlichen Glückwunsch, Butterfly!!!!

Freu mich sehr für dich!
Nicl
2456 Beiträge
16.06.2008 08:46
Na siehste auf mich ist eben verlass!!! HIHI
Ich halte dir alle Daumen, dass alles gut verläuft!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt