Hibbel-Thread
15.06.2008 22:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Stimmt das das wenn man viel Ausfluss hat die Mens bald kommt oder ist das auch nen SS Anzeichen?
Ich hab kurz vor der Mens gar keinen ZS mehr...is mir am Freitatg so aufgefallen![]()
Viiiiiiiiiiiiiel Ausfluss kann ein SS-Anzeichen sein, muss aber net...hab au scho oft gelesen, dass bei schwangeren der ZS so gelblich sein soll...
Hmmm.... das ist ja alles komisch.![]()
Ich glaube.. dann trudelt meine Olle auch bald ein....![]()
Nix dadie is gestern auf der Fete mit nem süßen Typen durchgebrannt
![]()
Das Problem ist.....
Da waren gar keine Süßen Typen....![]()
![]()
Weißt ja net, was die für nen Geschmack hat

15.06.2008 22:26
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...ob unsere Poca wohl zu ihrem Männe nach Berlin gedüst ist
????
hihi, bin seit einer Stunde in Berlin... und total müde. Ich bin heute wohl ca. 800km Zug gefahren und hab über acht Stunden gearbeitet![]()
och Mensch Poca...ich hätt´s aber auch echt verstanden wenn du mal daheim geblieben wärst denn das artet langsam echt in Stress aus bei euch

Ich drück euch sooooo sehr die Daumen das es diesmal klappt

Was sagt die Tempi???
15.06.2008 22:26
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Stimmt das das wenn man viel Ausfluss hat die Mens bald kommt oder ist das auch nen SS Anzeichen?
Ich hab kurz vor der Mens gar keinen ZS mehr...is mir am Freitatg so aufgefallen![]()
Viiiiiiiiiiiiiel Ausfluss kann ein SS-Anzeichen sein, muss aber net...hab au scho oft gelesen, dass bei schwangeren der ZS so gelblich sein soll...
Hmmm.... das ist ja alles komisch.![]()
Ich glaube.. dann trudelt meine Olle auch bald ein....![]()
![]()
paaah...das ich nicht lache...die Olle??? Redest du von der Ollen??? Die will doch gar keiner haben und nen süssen Typen kriegt die allemal net...du hast dich bestimmt verguckt und der Typ war hässlich wie die Nacht...denn niemand würde die "Olle" freiwillig mit nach hause schleifen
![]()
Smarties Olle ist bestimmt mit nem Typen durchgebrannt...ob nun hässlich oder nicht![]()

15.06.2008 22:28
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Hey Amelie, neuer Avatar![]()
![]()
![]()
Geil![]()
Hä????Wo denn?
Ich seh immer noch das Erdmännchen...
Kann halt nur ich sehen![]()
ICH kanns auch sehen![]()

15.06.2008 22:28
Zitat:
Zitat von Amelie1982:
![]()
paaah...das ich nicht lache...die Olle??? Redest du von der Ollen??? Die will doch gar keiner haben und nen süssen Typen kriegt die allemal net...du hast dich bestimmt verguckt und der Typ war hässlich wie die Nacht...denn niemand würde die "Olle" freiwillig mit nach hause schleifen
![]()
Smarties Olle ist bestimmt mit nem Typen durchgebrannt...ob nun hässlich oder nicht![]()

15.06.2008 22:29
Zitat von Smartie:
Ups... ich kann das wohl auch nicht mit dem zitieren...![]()
![]()

15.06.2008 22:30
Amelie...
es geht doch nicht ums Po***
Wir freuen uns doch wenn wir uns auch mal sehen
Ich schau grad so nebenbei Spiel und hibbel hier gerade (das entspannt mich) werde wohl aber gleich nach dem Spiel ins Bettchen gehen.
ES weiß ich nicht so recht, ob ich habe. Also wie ihr ja wisst gestern diese fiesen Schmerzen, ZS war heute bilderbuchmäßig spinnbar, und Tempi ist auch (noch) unten. Schaun wir mal.
Smartie bin gespannt wie es bei dir weitergeht

Ich schau grad so nebenbei Spiel und hibbel hier gerade (das entspannt mich) werde wohl aber gleich nach dem Spiel ins Bettchen gehen.
ES weiß ich nicht so recht, ob ich habe. Also wie ihr ja wisst gestern diese fiesen Schmerzen, ZS war heute bilderbuchmäßig spinnbar, und Tempi ist auch (noch) unten. Schaun wir mal.
Smartie bin gespannt wie es bei dir weitergeht

15.06.2008 22:32
Zitat von Pocahonterl:
Smartie bin gespannt wie es bei dir weitergeht![]()
Hihi.. und ich erst...

15.06.2008 22:33
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
![]()
is wohl nen Virus
![]()
Oder die Müdigkeit...

15.06.2008 22:34
Zitat von Pocahonterl:
Amelie...es geht doch nicht ums Po***
![]()
Für wen hibbelste denn?
Ich würd ja lieber Schweiz gegen Portugal schauen, aber des kommt ja net dran...

15.06.2008 22:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Smartie:
![]()
is wohl nen Virus
![]()
Oder die Müdigkeit...![]()
Wie etz? Scho müde? Ich hab mir hier grad Nüssle geholt

15.06.2008 22:35
Zitat von Pocahonterl:
![]()
Jooooaaaahhhh genau...(mensch Amelie

est du nur denken das es Poca und Mann nur um´s po... geht???

..aber son bissl Herzeln bei diesen Monstermäßigen Prognosen vin dir ZS spinnbar und Tempi oben...ist doch wohl drin

15.06.2008 22:37
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Pocahonterl:
![]()
Jooooaaaahhhh genau...(mensch Ameliewie konnts
est du nur denken das es Poca und Mann nur um´s po... geht???)
..aber son bissl Herzeln bei diesen Monstermäßigen Prognosen vin dir ZS spinnbar und Tempi oben...ist doch wohl drin![]()

15.06.2008 22:37
So Mädels...
ich werd mich jetzt schon mal verabschieden für heute.
Ich werd mich jetzt noch kurz aufs Sofa packen und dann in die Heia gehen.
*dicken Knutscha an alle verteilt*
ich werd mich jetzt schon mal verabschieden für heute.
Ich werd mich jetzt noch kurz aufs Sofa packen und dann in die Heia gehen.
*dicken Knutscha an alle verteilt*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt