Hibbel-Thread
16.06.2008 10:18
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Danke Biggi...das mit dem Gesundpflegen wird wohl nichts...bin bei der arbeit und renne rum wie immer...von Krankschreibung hat der Orthopäde nichts gesagt am Samstag![]()
![]()
Ich finde das ja irgendwie echt fies von mir, dass ich eifersüchtig auf die Freundin bin! Hatte aber als ich es gehört habe wirklich schon körperliche Schmerzen vor Eifersucht und Depression-hab das noch nie erlebt, aber das hat ganz tief drin echt wehgetan!
Mir gehts manchmal ganz genau so! Wie gesagt, manchmal. Also ich vorhin gelesen hab, dass Butterfly ss is, hab ich mich voll dolle für sie gefreut.
Aber sobald ne SS im Freundeskreis vorkommt....bin ich auch zutiefst "verletzt" und enttäuscht...und traurig und eifersüchtig, neidisch....
Einfach doof...und unfair den werdenden Eltern gegenüber. Aber ich kann da auch nix machen.
Ist halt so, weil wir es uns so sehr wünschen...![]()
Mach dir kein schlechtes Gewissen, Maus...![]()
Das is total lieb von dir!!!

Kann euch aber total verstehn, dass ihr da manchmal eifersüchtig seid....kenn das selber: wie ich grad meine AS hinter mir hatte, hab ich von 3 Leuten gleichzeitig erfahren, dass sie schwanger sind-und alle aus einer Familie....da war ich auch totaaaal eifersüchtig!!!
Naja-deswegen hab ich auch irgendwie ein total schlechtes gewissen....ich platz da rein....1. üz nach AS und dann auf einmal wieder SS....echt org wie das Leben manchmal so spielt....naja-jetzt hoff ich halt nur, dass es mir nicht wieder nen Strich durch die Rechnung macht....hm....
Aber ihr alle werdets auch ganz bald ss.....
....schick euch jedenfalls schon mal ne menge ss-viren und konfettis.....

16.06.2008 10:21
Zitat von Nicl:
Biggimaus, das ist doch super!!!!!!! Halte dir die Daumen!!!!!!!!![]()
Wann willst denn testen???????
Danke Süße!
Wann ich testen will? Also.. da ich ja absolut net weiß, wie weit ich bin (bin diesen Zyklus extrem unhibblig an die Sache rangegangen) hab ich mir gedacht, dass ich in 3 Wochen oder so testen werd......

16.06.2008 10:23
Butterfly: Ach, du brauchst dir keine Gedanken zu machen! Wie gesagt: wird hier im Forum eine Maus schwanger, freu ich mich riiiiesig! Und grade du hast es nach deiner AS doch wirklich verdient!!!
Ich freu mich für dich! Und ich fänds toll, wenn du den Hibbelfred nicht ganz verlassen würdest.....
Ach ja...danke für die Viren!
Ich freu mich für dich! Und ich fänds toll, wenn du den Hibbelfred nicht ganz verlassen würdest.....
Ach ja...danke für die Viren!

16.06.2008 10:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Herzlichen Glückwunsch Butterfly....
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir...![]()
Huhu Smartiemaus!
Und, wie gehts dir? Noch alles weiß? Wann testest du nochmal? *neugierig bin*
Drück dir volle Pulle die Daumen!![]()
![]()
huhuuuu...
ich hab am Samstag getestet. War negativ...
Aaaaaaaaaaaber... bis jetzt ist noch alles blütenweis...

Ich bin völlig tiefenentspannt und absolut unhibbelig...

16.06.2008 10:37
DANKE für die Viren Butterfly!!!
Ich finde Du sollst gar kein schlechtes Gewissen haben-wir freuen uns doch ehrlich mit Dir!!! Weisst Du, es tut auch gut zu sehen, dass es bei den frauen auch trotz Probleme immer wieder klappt-das macht finde ich Mut!!!!
*ganzdollknuddel*
Ich bin mir sicher, dass das diesmal bei Dir gutgeht!!! ich drück jedenfalls die Daumen...und jtzt schnell zum Arzt, Süße!!!
Ich finde Du sollst gar kein schlechtes Gewissen haben-wir freuen uns doch ehrlich mit Dir!!! Weisst Du, es tut auch gut zu sehen, dass es bei den frauen auch trotz Probleme immer wieder klappt-das macht finde ich Mut!!!!
*ganzdollknuddel*
Ich bin mir sicher, dass das diesmal bei Dir gutgeht!!! ich drück jedenfalls die Daumen...und jtzt schnell zum Arzt, Süße!!!
16.06.2008 10:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Huhu Smartiemaus!
![]()
huhuuuu...
Aaaaaaaaaaaber... bis jetzt ist noch alles blütenweis...![]()
Ich bin völlig tiefenentspannt und absolut unhibbelig ...![]()
Und das soll ich dir glauben, ja?!??!

Im Ernst: ich drück dir sehr die Däumchen und mich würds schafmäßig freuen, wenns geklappt hätt bei dir!

16.06.2008 10:42
Morgen ihr lieben,
so, nachdem ich jetzt von Samstag Abend an bis gestern Abend Zahnschmerzen hatte, war ich dann gerade beim Zahnarzt.... meine beiden unteren Weisheitszähne müssen raus. Die haben so wenig Platz, dass die auf die gesamte untere Zahnreihe drücken und so Schmerzen verursachen.
Der erste wird mir morgen um 12:15 Uhr direkt gezogen... boah... was hab ich ein Schiss vorm Zähne ziehen lassen
so, nachdem ich jetzt von Samstag Abend an bis gestern Abend Zahnschmerzen hatte, war ich dann gerade beim Zahnarzt.... meine beiden unteren Weisheitszähne müssen raus. Die haben so wenig Platz, dass die auf die gesamte untere Zahnreihe drücken und so Schmerzen verursachen.
Der erste wird mir morgen um 12:15 Uhr direkt gezogen... boah... was hab ich ein Schiss vorm Zähne ziehen lassen
16.06.2008 10:43

Ja-trotzdem...immerhin seid ihr wirklich schon recht lange da, aber ich hoff ihr rückt bald auf.... *daumendrück*
Nein, sicherlich schau ich immer wieder mal bei euch vorbei....glaub sogar eher öfter...

16.06.2008 10:43
Das kannst Du mir wirklich glauben.
Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich bin sowas von ruhig. kenn mich kaum selbst wieder.
Ich drück Dir auch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen und allen anderen natürlich auch.
Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich bin sowas von ruhig. kenn mich kaum selbst wieder.

Ich drück Dir auch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen und allen anderen natürlich auch.
16.06.2008 10:45
Zitat von Bussibär:
DANKE für die Viren Butterfly!!!
*ganzdollknuddel*
Ich bin mir sicher, dass das diesmal bei Dir gutgeht!!! ich drück jedenfalls die Daumen... und jtzt schnell zum Arzt, Süße!!![/ quote]
Erstmal anrufen und Termin ausmachen....vor 2-3 wochen spielt sich da wahrscheinlich gar nix....![]()
16.06.2008 10:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Huhu Smartiemaus!
![]()
huhuuuu...
Ich bin völlig tiefenentspannt und absolut unhibbelig...![]()
Was nicht is kann ja noch werden.....

16.06.2008 10:56
Zitat von Alexis:
Morgen ihr lieben,
Och Mensch Alexis... Du machst aber auch Sachen..
Aber sei froh, wenn diese fiesen Dinger raus sind. Dann is gut mit Schmerzen. Du schaffst das...
16.06.2008 10:59
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Huhu Smartiemaus!
![]()
huhuuuu...
Ich bin völlig tiefenentspannt und absolut unhibbelig...![]()
Was nicht is kann ja noch werden.....vl hat er ja einfach nur NOCH nichts angezeigt....
Ich warte einfach mal ab.. die Chancen stehen ja fifty-fifty..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt