Hibbel-Thread
16.06.2008 08:49
Mensch Butterfly, das ist ja großartig!!!! Meinen herzlichen Glückwunsch
Vermutlich wird einfach jeden Monat nur EINE von uns schwanger!!! Dann sind wir anderen Hibbelweiber aber ja sicher auch bald mal dran
Vermutlich wird einfach jeden Monat nur EINE von uns schwanger!!! Dann sind wir anderen Hibbelweiber aber ja sicher auch bald mal dran
16.06.2008 08:49
Danke!!!
Hab mich gestern soooo gefreut.....eig. wollt ichs ja wenn der Test positiv ist meinem schatz erst nächste woche mittwoch bescheid sagen, weil er da geburtstag hat, aber das hab ich dann doch nicht ausgehalten.....hehe....
Hoff ich bin bei euch trotzdem immer noch willkommen? Hab mich bei euch nämlich-wenn ich auch nur ganz kurz da war-toooootaaaaal wohl gefühlt!
Hab mich gestern soooo gefreut.....eig. wollt ichs ja wenn der Test positiv ist meinem schatz erst nächste woche mittwoch bescheid sagen, weil er da geburtstag hat, aber das hab ich dann doch nicht ausgehalten.....hehe.... Hoff ich bin bei euch trotzdem immer noch willkommen? Hab mich bei euch nämlich-wenn ich auch nur ganz kurz da war-toooootaaaaal wohl gefühlt!
16.06.2008 09:01
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Guten Morgen Mädels!!!
@Schokomuffin: Sorry Süße, dass ich gestern nicht on war....mir is sooooo was blödes passiert.....hab meinen Laptop und alles mitgenommen, damit ich jaaaa mit dir zusammen testen kann und was is dann.....bin bei meinem Schatz und komm gestern drauf, dass ich meinen Internetzugang vergessen hab....so ein Käse....hab mich nur mehr geärgert.....
....hab schon gelesen, dass du deine Mens bekommen hast....das tut mir total leid für dich!!! *dichmalganzfestumarmenunddrückentu* Aber dafür klappts beim nächsten mal....drück dir ganz fest die Daumen und werd natürlich mit dir mithibbeln....wenn ich von dir und von allen anderen aus darf??? *ganzganzganzliebfrag*....ich hab nämlich gestern überraschender weise positiv getestet.... *freuuuu*Jetzt heißts nur noch einen FA-Termin ausmachen, hoffen dass ich bald einen bekomm und dann daumen drücken, dass diesmal wenigstens alles gut geht....
![]()
![]()
Was tut sich bei euch anderen so? Gibts was neues? Noch wer positiv?![]()
hui das hört sich doch super an!!!
alles gute und eine schöne kzgelzeit wünsche ich dir!!!
16.06.2008 09:11
Also nachdem wir im letzten Monat ja irgendwie die "wichtigen" Tage nicht so aktiv waren-oder besser gesagt GAR nicht aktiv waren meint Schatzi, dass wir in diesem Zyklus einfach mal dauerhaft daran arbeiten sollten
Wir haben am WE erfahren, dass ein Paar aus dem Freundeskreis im Januar ein Kind bekommt-von deren Plänen wussten wir auch nichts-so wie die nichts von uns wissen-aber ich war da irgendwie ziemlich eifersüchtig und deprimiert...kam das ganze WE nicht darüber hinweg!
Zu allem Übel hab ich jetzt auch noch Arthrose im Fuß und kann nicht richtig laufen
Wir haben am WE erfahren, dass ein Paar aus dem Freundeskreis im Januar ein Kind bekommt-von deren Plänen wussten wir auch nichts-so wie die nichts von uns wissen-aber ich war da irgendwie ziemlich eifersüchtig und deprimiert...kam das ganze WE nicht darüber hinweg!
Zu allem Übel hab ich jetzt auch noch Arthrose im Fuß und kann nicht richtig laufen
16.06.2008 09:30
Zitat von Bussibär:
Also nachdem wir im letzten Monat ja irgendwie die "wichtigen" Tage nicht so aktiv waren-oder besser gesagt GAR nicht aktiv waren meint Schatzi, dass wir in diesem Zyklus einfach mal dauerhaft daran arbeiten sollten![]()
Wir haben am WE erfahren, dass ein Paar aus dem Freundeskreis im Januar ein Kind bekommt-von deren Plänen wussten wir auch nichts-so wie die nichts von uns wissen- aber ich war da irgendwie ziemlich eifersüchtig und deprimiert...kam das ganze WE nicht darüber hinweg !
Ich reagiere da auch nicht anders. Ist ein saublödes Gefühl, gell!?!? Eigentlich sollte man sich freuen für diejenigen...aber es geht nicht immer. Bin froh, dass das nicht nur bei mir so is...
Zitat von Bussibär:
Zu allem Übel hab ich jetzt auch noch Arthrose im Fuß und kann nicht richtig laufen![]()
Oh je, armes Mausi! Lass dich mal drücken!
Bestell deinem Schatzi schöne Grüße von mir. Er soll dich jetzt richtig schön verwöhnen und gesund pflegen...
16.06.2008 09:38
Danke Biggi...das mit dem Gesundpflegen wird wohl nichts...bin bei der arbeit und renne rum wie immer...von Krankschreibung hat der Orthopäde nichts gesagt am Samstag
Ich finde das ja irgendwie echt fies von mir, dass ich eifersüchtig auf die Freundin bin! Hatte aber als ich es gehört habe wirklich schon körperliche Schmerzen vor Eifersucht und Depression-hab das noch nie erlebt, aber das hat ganz tief drin echt wehgetan!
Ich finde das ja irgendwie echt fies von mir, dass ich eifersüchtig auf die Freundin bin! Hatte aber als ich es gehört habe wirklich schon körperliche Schmerzen vor Eifersucht und Depression-hab das noch nie erlebt, aber das hat ganz tief drin echt wehgetan!
16.06.2008 09:39
Wenn ich daran denke könnte ich noch immer heulen---echt blöd!
16.06.2008 09:47
Zitat von Bussibär:
Danke Biggi...das mit dem Gesundpflegen wird wohl nichts...bin bei der arbeit und renne rum wie immer...von Krankschreibung hat der Orthopäde nichts gesagt am Samstag![]()
![]()
Mir gehts manchmal ganz genau so! Wie gesagt, manchmal. Also ich vorhin gelesen hab, dass Butterfly ss is, hab ich mich voll dolle für sie gefreut.
Aber sobald ne SS im Freundeskreis vorkommt....bin ich auch zutiefst "verletzt" und enttäuscht...und traurig und eifersüchtig, neidisch....
Einfach doof...und unfair den werdenden Eltern gegenüber. Aber ich kann da auch nix machen.
Ist halt so, weil wir es uns so sehr wünschen...
Mach dir kein schlechtes Gewissen, Maus...
16.06.2008 10:04
Also mir geht es so, dass es mir eigentlich nur schwerfällt mich zu freuen wenn es Leute aus meinen näheren Umfeld sind...hier im Forum freu ich mich immer total mit den Mädels!!!!!
Vorwürfe bringen da ja auch echt nichts...bestimmt klappt es bei uns auch bald....war ja auch erst mein 2.ÜZ!!!! Und bei Dir Biggi wartet das kleine Wesen schon darauf im richtigen Moment an Bord zu springen
Vorwürfe bringen da ja auch echt nichts...bestimmt klappt es bei uns auch bald....war ja auch erst mein 2.ÜZ!!!! Und bei Dir Biggi wartet das kleine Wesen schon darauf im richtigen Moment an Bord zu springen
16.06.2008 10:09
Herzlichen Glückwunsch Butterfly....
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir...
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir...
16.06.2008 10:11
*flüster an* ich hab grad gemerkt, dass ich ein klitzekleines bisschen rötlichen ZS im Schlüpper hab und seit heut morgen auch sowieso so komische UL-Autsch.....jetzt muss ich aufpassen, dass ich net anfang zu hibbeln...war schon kurz davor, den ES-Rechner anzuklicken....
...Weiß ja nämlich gar net, wie weit ich bin..ob ich schon in der Einnistungsphase bin oder wie oder was..und ich will auch eigentlich weiter unhibblig bleiben........naja...es könnte auch vom herzeln gestern Abend kommen...da ist Schatzi mit seinem DingDong bei mir am MuMu angestoßen...tat bissi weh.....vielleicht kommt das mini Bluti von daher!?!?.....
*flüster aus*
Kann mich bitte jemand schnell mal "enthibbeln"??
...Weiß ja nämlich gar net, wie weit ich bin..ob ich schon in der Einnistungsphase bin oder wie oder was..und ich will auch eigentlich weiter unhibblig bleiben........naja...es könnte auch vom herzeln gestern Abend kommen...da ist Schatzi mit seinem DingDong bei mir am MuMu angestoßen...tat bissi weh.....vielleicht kommt das mini Bluti von daher!?!?.....
*flüster aus* Kann mich bitte jemand schnell mal "enthibbeln"??
16.06.2008 10:12
Zitat von Bussibär:
Also mir geht es so, dass es mir eigentlich nur schwerfällt mich zu freuen wenn es Leute aus meinen näheren Umfeld sind...hier im Forum freu ich mich immer total mit den Mädels!!!!!
Vorwürfe bringen da ja auch echt nichts...bestimmt klappt es bei uns auch bald....war ja auch erst mein 2.ÜZ!!!! Und bei Dir Biggi wartet das kleine Wesen schon darauf im richtigen Moment an Bord zu springen![]()
Ohh, das hast du aber schön gesagt!!!!
16.06.2008 10:13
Zitat von Smartie:
Herzlichen Glückwunsch Butterfly....
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir...![]()
Huhu Smartiemaus!
Und, wie gehts dir? Noch alles weiß? Wann testest du nochmal? *neugierig bin*
Drück dir volle Pulle die Daumen!
16.06.2008 10:17
Biggimaus, das ist doch super!!!!!!! Halte dir die Daumen!!!!!!!!
Wann willst denn testen???????
Wann willst denn testen???????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt