Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
16.06.2008 11:53
Zitat von Biggimaus:
Und wie gehts dir so, Inga? Alles paletti??

Naja, bin heut ein bisschen duselig im Kopp... Warn gestern aufm Ärzte-Konzert
und ich hatt wohl nen Äppler zu viel...

Also, ich denke, wenns diesen ÜZ nich geschnaggelt hat, werd ich mich wohl vorerst
von euch verabschieden. Hab ein absolut geniales Angebot von ner Band bekommen,
die bei uns in der Region im Moment super läuft. Mit ca. 30 Gigs im Jahr und das würd
ich schon gern annehmen. Wenigstens mal fürn Jahr oder so. Hab nur'n bisschen Angst
vor dem Gespräch mit meinem Schatzi. Der hatte sich ja schon so sehr auf Nachwuchs
gefreut...
Bussibär
1987 Beiträge
16.06.2008 11:55
Ich will auch! ich will auch!!!! *denvirenhinterherrenn*

Also gleich 2x im 1.ÜZ schwanger zu werden ist echt ne klasse Leistung!!!

Ich hoffe ja jetzt auf ein besseres Timing bei uns-dann klappt es vielleicht ja auch
16.06.2008 11:56
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels!!!

@Schokomuffin: Sorry Süße, dass ich gestern nicht on war....mir is sooooo was blödes passiert.....hab meinen Laptop und alles mitgenommen, damit ich jaaaa mit dir zusammen testen kann und was is dann.....bin bei meinem Schatz und komm gestern drauf, dass ich meinen Internetzugang vergessen hab....so ein Käse....hab mich nur mehr geärgert.....
....hab schon gelesen, dass du deine Mens bekommen hast....das tut mir total leid für dich!!! *dichmalganzfestumarmenunddrückentu* Aber dafür klappts beim nächsten mal....drück dir ganz fest die Daumen und werd natürlich mit dir mithibbeln....wenn ich von dir und von allen anderen aus darf??? *ganzganzganzliebfrag*....ich hab nämlich gestern überraschender weise positiv getestet.... *freuuuu* Jetzt heißts nur noch einen FA-Termin ausmachen, hoffen dass ich bald einen bekomm und dann daumen drücken, dass diesmal wenigstens alles gut geht....

Was tut sich bei euch anderen so? Gibts was neues? Noch wer positiv?

Lass mich nie mehr so lange zappeln

Herzlichen Glückwunsch, Süße

Klar darfst du mit mir hibbeln, warum denn net? Ich find des süß von dir
*drück dich mal gaaaaaaaaanz doll und drück dir noch nen Schmatzer drauf*

Nein, das is echt total blöd gelaufen...mein schatz hats schon wieder lustig gefunden so sehr hab ich mich aufgeregt über meine vergesslichtkeit.....

Dankeschön!!!

Und du kommts im nächsten ÜZ nach....ich hibbel ganz viel mit mit dir, dann wirds schon klappen....
*drück dich ganz viel zurück und auch bussi geb*

Aja....hast wenigstens ordentlich zugegriffen bei den ss-viren??

*hihi* erinnert mich an mich, bin au immer so vergesslich
Ok, du hibbelst für mich und ich bleib ruhig, ok?
Klar hab ich bei den Viren zugegriffen au, wenn ich mittlerweile glaub, dass ich dagegen immun bin

Wasn?

Du bist net immun gegen SS-Viren!

Klaro!?!?
16.06.2008 11:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Naja, bin heut ein bisschen duselig im Kopp... Warn gestern aufm Ärzte-Konzert und ich hatt wohl nen Äppler zu viel...

Also, ich denke, wenns diesen ÜZ nich geschnaggelt hat, werd ich mich wohl vorerst
die bei uns in der Region im Moment super läuft. Mit ca. 30 Gigs im Jahr und das würd
ich schon gern annehmen. Wenigstens mal fürn Jahr oder so. Hab nur'n bisschen Angst
vor dem Gespräch mit meinem Schatzi. Der hatte sich ja schon so sehr auf Nachwuchs
gefreut...

POAH!! Jetz bin ich sowas von neidisch!!!!!!!!

Will auch!!!!!!!!!

War sicher geilomat, oder?????
WildAngel
13959 Beiträge
16.06.2008 12:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Naja, bin heut ein bisschen duselig im Kopp... Warn gestern aufm Ärzte-Konzert und ich hatt wohl nen Äppler zu viel...

gefreut...

POAH!! Jetz bin ich sowas von neidisch!!!!!!!!

Will auch!!!!!!!!!

War sicher geilomat, oder?????

Naja, dann komm doch mit aufs Open Flair... Wie die Gerüchteküche sagt, sind die
Ärzte wohl der Überraschungs-Headliner...

Ja, war absolut genial. Super Stimmung (40.000 Leute) und das Wetter hat auch
einigermaßen mitgespielt. Hat erst bei der letzten Zugabe angefangen zu regnen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.06.2008 12:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Jasmin82:
Guten Morgen Mädels!!!

@Schokomuffin: Sorry Süße, dass ich gestern nicht on war....mir is sooooo was blödes passiert.....hab meinen Laptop und alles mitgenommen, damit ich jaaaa mit dir zusammen testen kann und was is dann.....bin bei meinem Schatz und komm gestern drauf, dass ich meinen Internetzugang vergessen hab....so ein Käse....hab mich nur mehr geärgert.....
....hab schon gelesen, dass du deine Mens bekommen hast....das tut mir total leid für dich!!! *dichmalganzfestumarmenunddrückentu* Aber dafür klappts beim nächsten mal....drück dir ganz fest die Daumen und werd natürlich mit dir mithibbeln....wenn ich von dir und von allen anderen aus darf??? *ganzganzganzliebfrag*....ich hab nämlich gestern überraschender weise positiv getestet.... *freuuuu* Jetzt heißts nur noch einen FA-Termin ausmachen, hoffen dass ich bald einen bekomm und dann daumen drücken, dass diesmal wenigstens alles gut geht....

Was tut sich bei euch anderen so? Gibts was neues? Noch wer positiv?

Lass mich nie mehr so lange zappeln

Herzlichen Glückwunsch, Süße

Klar darfst du mit mir hibbeln, warum denn net? Ich find des süß von dir
*drück dich mal gaaaaaaaaanz doll und drück dir noch nen Schmatzer drauf*

Nein, das is echt total blöd gelaufen...mein schatz hats schon wieder lustig gefunden so sehr hab ich mich aufgeregt über meine vergesslichtkeit.....

Dankeschön!!!

Und du kommts im nächsten ÜZ nach....ich hibbel ganz viel mit mit dir, dann wirds schon klappen....
*drück dich ganz viel zurück und auch bussi geb*

Aja....hast wenigstens ordentlich zugegriffen bei den ss-viren??

*hihi* erinnert mich an mich, bin au immer so vergesslich
Ok, du hibbelst für mich und ich bleib ruhig, ok?
Klar hab ich bei den Viren zugegriffen au, wenn ich mittlerweile glaub, dass ich dagegen immun bin

Wasn?

Du bist net immun gegen SS-Viren!

Klaro!?!?

OK
Bussibär
1987 Beiträge
16.06.2008 12:23
Mädels, ich hab keine Lust mehr zu arbeiten!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
16.06.2008 12:28
Guten MOrgen Mädels, was gitbs hier so Neues???

hier eine ordentliche portion viren, alle übers WE angesammelt :

Bussibär
1987 Beiträge
16.06.2008 12:34
Jaaaaaaa, noch mehr Viren!!!! DAAAAAAAAAANKE!!!!!! Ich hoffe ja, dass eine große Portion Viren auch zum gewünschten Ergebnis führt!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
16.06.2008 12:39
klaro doch! die sind sooowas von leistungsstark

kussi
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.06.2008 12:42
Yippieeeeeee Viiiiiiiiiiiren
*einsammel*
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
16.06.2008 12:44
Zitat von Bussibär:
Ich will auch! ich will auch!!!! *denvirenhinterherrenn*

Also gleich 2x im 1.ÜZ schwanger zu werden ist echt ne klasse Leistung!!!

Ich hoffe ja jetzt auf ein besseres Timing bei uns-dann klappt es vielleicht ja auch

*gg* Ja is net schlecht, gell-das sind die männchens von meinem Schatz glaub ich....hihi ....solangs diesmal gut geht passt das dann ja auch....
Bussibär
1987 Beiträge
16.06.2008 12:46
Ach, Butterfly, das wird schon klappen...wir drücken ja alle fest die Däumchen, dann MUSS das ja quasi gutgehen-sonst fang ich echt an an meinem Weltbild zu zweifeln
Was sagt denn der Arzt wegen Termin? *drängel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.06.2008 12:52
Japp, wir drücken alle ganz, ganz, ganz doll die Daumen
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
16.06.2008 12:53
Zitat von Bussibär:
Ach, Butterfly, das wird schon klappen...wir drücken ja alle fest die Däumchen, dann MUSS das ja quasi gutgehen-sonst fang ich echt an an meinem Weltbild zu zweifeln
Was sagt denn der Arzt wegen Termin? *drängel*

Das is sooooo lieb von euch!!!

Haha...mein Arzt sagt gar nichts wegen dem Termin....die Ärzte in Ö streiken heut und morgen.....super oder....naja-egal...ruf ich eben am Mittwoch an und mach nen Termin aus.....hm....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt