Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.06.2008 14:27
Janinesupermami!

Jaaaa genau DER Tag ist heute! Bin schon fleißig am demonstrieren:

Zitat von Biggimaus:

@ bienebaby: Daaaaaanke. Aber die ist bestimmt lieb zu mir. War sie bisher immer. Und die wird sich bestimmt genau so freuen wie ich wenns irgendwann mal klappt. Die war schon so gerührt als ich ihr gesagt hab das ich trotz Umzug nich wechseln will weil sie so klasse ist. Fahr ja jetzt immer ne halbe-dreiviertelstunde bis ich bei ihr bin...

@ nicl: *einstimm* Jetzt gehts lohooos

@bussibär: meinst du so?
BieneBaby
732 Beiträge
16.06.2008 14:32
butterfly

nee hab noch nciht hallo gesagt.... nur bei den new comer mamis hab ich schon mal tach jesacht..... aber irgendwie lande ich immer weider hier.... ich weiß auch nciht..... hier isses halt so schön und die mädels sind so lieb.....
Nicl
2456 Beiträge
16.06.2008 14:32
Na das ist ja schön zu hören!!! Da würde ich echt gern mal dein Gesicht sehen können!!
Genau Chelsea, daruf trinken wir einen!!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
16.06.2008 14:37
Zitat von BieneBaby:
butterfly

nee hab noch nciht hallo gesagt.... nur bei den new comer mamis hab ich schon mal tach jesacht..... aber irgendwie lande ich immer weider hier.... ich weiß auch nciht..... hier isses halt so schön und die mädels sind so lieb.....

heyyyyyyy wir sind bei den newcomers auch lieb!!!
aber ick weiß schon was du meinst, mich ziehts ja auch immer wieder hierher zu den süßen mäusen!! Sind halt die besten, die hibblis!!! *knuuuuutsch se alle ab*

Nici:
ja kannst du ja dann bald, wenn wir euch besuchen

chelsea:
dann wünsch ich dir echt alles gute! aber wenn du so ne super FA hast wird dat sicher janz fix gehen...

kussssiii
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.06.2008 14:40
in weniger als einer Stunde muss ich shcon los

Mensch, wieso bin ich nur so hibbelig? Is ja nich grad so das ich mich drauf freue mit der Mens auf sonem Stuhl zu liegen

Schnell heim, duschen und dann ab ins Auto und nach Solingen gefahren ..
leider hat sich mein Internet daheim verabschiedet, sodas ich euch erst morgen Bescheid geben kann wies war.
Andererseits ist es für euch auch nich soooooo spannend, ob das Ding nu raus is oder nich
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.06.2008 14:41
*mal ne Raucherpause einleg*

Chelsea , na dann viel Spaß beim poppen

Janinemami du bist echt zu beneiden is sicher so nen super Gefühl

Biene , des hast du aber schön gesagt

Nicl , mein Schatzi, ich drück dich nomal ganz, ganz doll wir ham sicher au bald so nen tolles Blubbern im Bauchi und Biggi und Poca au

*wieder weiter an meinen Nägeln feil*
BieneBaby
732 Beiträge
16.06.2008 14:42
sach ma du vanillakiss... wo kommst du her...??? dein dialekt liest sich ürjentwie bekannt.... ick wees ja och nich....

im übrigen hab ich ja auch nicht gesagt das die im new comer fred nicht nett sind, um ehrlich zu sein war ich da noch nciht so richtig drin... also jedenfalls nciht lange genug um mir ein urteil zu erlauben.... ich kenn doch da keinen und bin doch soooo schüchtern
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
16.06.2008 14:43
Zitat von BieneBaby:
butterfly

*g* Bei mir is es genau umgekehrt....ich hab im feb-fred schon hallo gesagt aber im new comer-mamis nicht.... ........ich glaub das wird mir nicht anders gehen....die mädels da sind eben einfach echt weltklasse süß!
Hattest du eig. schon deinen Arzttermin?
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.06.2008 14:45
huhu mädels,

VIRENALARM

wieder ganz besonders viele viren und grüße von mir an Biggi, Jassi und Poca und euch allen anderen natürlich auch.

lg pia
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Jasmin82:
Chelsea , na dann viel Spaß beim poppen

hm, wieso? Macht das jetzt mehr oder weniger Spaß als MIT Spirale?
Pia-Emily
15647 Beiträge
uppps ein paar smileys wollten wohl nicht so ganz.
Bussibär
1987 Beiträge
16.06.2008 14:46
@Jassi: Genau so sieht es bei Chelssea dann ab dem heutigen Abend ständig aus Oder muss man erst ein paar Tage schonen wenn die Spirelli draussen ist????

Also ist doch klar, dass wir hier soooo nett sind----wir sind einfach die besten Hibbelhühner!!!!!!

@Vanilla: Das Gesicht möcht ich gern mal sehen wenn Du so einfrierst!!! kannste nicht mal ne Webcam anschließen?
Bussibär
1987 Beiträge
16.06.2008 14:47
Juhuuuu-sooooo viele Viren an einem Tag...wenn man sich da nicht infiziert dann stimmt bestimmt etwas nicht!!!!!
BieneBaby
732 Beiträge
16.06.2008 14:54
butterfly

hatt meine fa termin am donnerstag. aber da war ja noch nichts zu sehen. ich muß jetzt am freitag weider hin... mal sehen was sie dánn sagt.... und du?? war das bei dir wo die ärzte streiken???

wie wärs wenn du dich bei den new comern noch vorstellst und ich noch zu den frebruar mädels geh. und dann schauen wir danach mal zusammen wo es uns am besten gefällt....
Vanillakiss
1858 Beiträge
16.06.2008 14:55
Zitat von BieneBaby:
sach ma du vanillakiss... wo kommst du her...??? dein dialekt liest sich ürjentwie bekannt.... ick wees ja och nich....

im übrigen hab ich ja auch nicht gesagt das die im new comer fred nicht nett sind, um ehrlich zu sein war ich da noch nciht so richtig drin... also jedenfalls nciht lange genug um mir ein urteil zu erlauben.... ich kenn doch da keinen und bin doch soooo schüchtern

hehe hab dich schon verstanden wie gesagt, ich find die stimmung hier auch unvergleichbar

eigentlich sprech ich ganz dialektfreies hochdeutsch aber da kam die heimat durch (bin bei schwerin geboren und meene verwandschaft berlinert son bissl)

Jassi du keks
mensch dat tut mir immer so leid für euch!!! warum müsst ihr den so lang warten, das ist gemein!!!
Ich will doch auch, dass ihr son gefühl habt und dicke bäuche bekommt!!!! aber ganz bald habt ihr auch dieses Glück!!!! Kann doch garnet mehr lange dauern!!! *drück dich ganz doll du süße*

Bussibär
soso sehen und auslachen willst du mich
Stell dir einfach vor du isst grade was und mitten im kauen bleibt dein mund stehen, deine augen rollen nur so hin und her und versuchen den bauch zu sehen..und gaaaaanz langsam bewegen sich die hände richtung bauch, einmal zucken noch kurz die mundwinkel nach oben und dann frierst du weiter ein und lächelst seelig vor dich hin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt