Hibbel-Thread
16.06.2008 12:59
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Bussibär:
Ach, Butterfly, das wird schon klappen...wir drücken ja alle fest die Däumchen, dann MUSS das ja quasi gutgehen-sonst fang ich echt an an meinem Weltbild zu zweifeln![]()
Was sagt denn der Arzt wegen Termin? *drängel*
Das is sooooo lieb von euch!!!![]()
Haha...mein Arzt sagt gar nichts wegen dem Termin....die Ärzte in Ö streiken heut und morgen.....super oder....naja-egal...ruf ich eben am Mittwoch an und mach nen Termin aus.....hm....![]()
Des is doch Mist

16.06.2008 13:01
Also sowas!!!
Unverschämtheit!!!
Wenn DU nen Termin brauchst haben die nicht zu streiken!!!!!!
Ach ja, mal sehen wie lang mein Zyklus diesmal wird...

Wenn DU nen Termin brauchst haben die nicht zu streiken!!!!!!

Ach ja, mal sehen wie lang mein Zyklus diesmal wird...
16.06.2008 13:08
Schon a Frechheit, oder? Ich mein wenn ICH einen Termin brauch können die doch nicht einfach streiken....*tztz*
...hab ich absolut nicht mehr dran gedacht...aber naja mittwoch wird wohl noch früh genug sein...
*geduldigseinprobier*

16.06.2008 13:11
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Schon a Frechheit, oder? Ich mein wenn ICH einen Termin brauch können die doch nicht einfach streiken....*tztz*![]()
...hab ich absolut nicht mehr dran gedacht...aber naja mittwoch wird wohl noch früh genug sein...
*geduldigseinprobier*
Boah, ich würd des net so lang aushalten...ich wär da voll durch den Wind...

16.06.2008 13:14
Und die streiken wirklich ALLE???? das ist ja mal wirklich ätzend!
Mir ist hier gerade soooooo langweilig bei der Arbeit....und ich hab ja auch noch ein Büro alleine-nichtmal jemanden zum unterhalten
Mir ist hier gerade soooooo langweilig bei der Arbeit....und ich hab ja auch noch ein Büro alleine-nichtmal jemanden zum unterhalten

16.06.2008 13:40
Hmmmmm
hier is ja grad net wirklich viel los
Dann werd ich wohl mal meine Nägel machen und später wieder hier rein schauen
Bis dann

Dann werd ich wohl mal meine Nägel machen und später wieder hier rein schauen

Bis dann

16.06.2008 13:43
Ja die meisten....es gibt dann schon Ersatzärzte in Notfällen aber das geht auch nicht, weil man ja in Ö nur 1 Mal pro Quartal den FA wechseln darf, heißt würd ich jetzt zu nem anderen gehn, könnt ich dieses Quartal nicht mehr zu meinem....
Aber ich pack das schon...außerdem krieg ich Mittwoch ja dann sowieso nur meinen termin und bis zur ersten untersuchung werd ich mich sicher eine zeit lang gedulden müssen....

Aber ich pack das schon...außerdem krieg ich Mittwoch ja dann sowieso nur meinen termin und bis zur ersten untersuchung werd ich mich sicher eine zeit lang gedulden müssen....

16.06.2008 14:03
Lalala, ist das heute leer hier.
Ich freu mich so wenn der Tag heute vorbei ist - dann hab ich schon alles hinter mir und dann wird nach vorne geblickt und dann gehts los
Ich freu mich so wenn der Tag heute vorbei ist - dann hab ich schon alles hinter mir und dann wird nach vorne geblickt und dann gehts los

16.06.2008 14:10
Oh chelsea,
ist heute der"das-olle-ding-kommt-raus.tag"?
vvvviiiieeeeeel Glück!! und dann gehts los!!
ist heute der"das-olle-ding-kommt-raus.tag"?

vvvviiiieeeeeel Glück!! und dann gehts los!!

16.06.2008 14:14
Janinemeinesupermami ist da!!!! JIPPI!!!!! *aufdichlosrennundumknuddel*
Hast sich die Prinzessin heute schon wieder mal bemerkbar gemacht???
Jassimaus, Knuddelknutsch dich ganz lieb zurück!!!!!!!!!
Chelsea, Jetzt gehts los, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!!

Hast sich die Prinzessin heute schon wieder mal bemerkbar gemacht???

Jassimaus, Knuddelknutsch dich ganz lieb zurück!!!!!!!!!

Chelsea, Jetzt gehts los, jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!!!
16.06.2008 14:17
hallo ihr lieben hibbel-mäuse....
na wie gehts euch allen???? alle gesund und munter?
Butterfly
Alles alles liebe!!! man da können wir ja vielleicht noch zusammen in den februar fred.... die paar tage unterschied... super dann muß ich da nciht so ganz alleine rüber.....
chalsea
*daumen drück, auf das es nicht so weh tut* und wenn der onkel doctor dir weh getan hat, sag mir bescheid, den knöpf ich mir dann vor!!!!!
Butterfly
Alles alles liebe!!! man da können wir ja vielleicht noch zusammen in den februar fred.... die paar tage unterschied... super dann muß ich da nciht so ganz alleine rüber.....

chalsea
*daumen drück, auf das es nicht so weh tut* und wenn der onkel doctor dir weh getan hat, sag mir bescheid, den knöpf ich mir dann vor!!!!!

16.06.2008 14:22
Zitat von BieneBaby:
hallo ihr lieben hibbel-mäuse....
Butterfly
Alles alles liebe!!! man da können wir ja vielleicht noch zusammen in den februar fred.... die paar tage unterschied... super dann muß ich da nciht so ganz alleine rüber.....![]()
chalsea
*daumen drück, auf das es nicht so weh tut* und wenn der onkel doctor dir weh getan hat, sag mir bescheid, den knöpf ich mir dann vor!!!!!![]()
![]()
![]()
Ja....das geht sich laut rechner aus....ET wär der 20.2......JUHUUUU:...wir wandern zu zweit!

Hast du dort schon hallo gesagt?
16.06.2008 14:24
Zitat von Nicl:
Janinemeinesupermami ist da!!!! JIPPI!!!!! *aufdichlosrennundumknuddel*![]()
Hast sich die Prinzessin heute schon wieder mal bemerkbar gemacht???![]()
jaaaa maus ich bin voll total daaa

*knutsch dich voll zurück*
mausi hat sich heut morgen wie meistens zwischen 11 und 12 bemerkbar gemacht

War wieder so ein niedliches blubbern

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt