Hibbel-Thread
16.06.2008 14:55
Zitat von Bussibär:
@Jassi: Genau so sieht es bei Chelssea dann ab dem heutigen Abend ständig ausOder muss man erst ein paar Tage schonen wenn die Spirelli draussen ist????
FÄ sagte, 1-2 Zyklen sollte man warten damit sich die Schleimhäute wieder erholen, aber das macht mir nix aus... hauptsache das Ding ist überhaupt erstmal raus.
einen (diesen) Zyklus warte ich ab, danach lass ichs drauf ankommen... wird sicher eh net im 1. ÜZ klappen. Aber wenn doch ist es lt. FÄ net schlimm.
16.06.2008 14:58
Zitat von BieneBaby:
butterfly
hatt meine fa termin am donnerstag. aber da war ja noch nichts zu sehen. ich muß jetzt am freitag weider hin... mal sehen was sie dánn sagt.... und du?? war das bei dir wo die ärzte streiken???
wie wärs wenn du dich bei den new comern noch vorstellst und ich noch zu den frebruar mädels geh. und dann schauen wir danach mal zusammen wo es uns am besten gefällt....
Ja das war bei mir....und selbst wenn ich am Mittwoch meinen Arzt erreich, kann ziemlich sicher mit einer laaaangen wartezeit rechnen....
Ja....das können wir machen....also ich jetzt mal bei den news rein und du zu den feb. und dann treff ma uns da wieder...
16.06.2008 15:04
BieneBaby schrieb:
butterfly
hatt meine fa termin am donnerstag. aber da war ja noch nichts zu sehen. ich muß jetzt am freitag weider hin... mal sehen was sie dánn sagt.... und du?? war das bei dir wo die ärzte streiken???
wie wärs wenn du dich bei den new comern noch vorstellst und ich noch zu den frebruar mädels geh. und dann schauen wir danach mal zusammen wo es uns am besten gefällt....
Ja das war bei mir....und selbst wenn ich am Mittwoch meinen Arzt erreich, kann ziemlich sicher mit einer laaaangen wartezeit rechnen....
Ja....das können wir machen....also ich jetzt mal bei den news rein und du zu den feb. und dann treff ma uns da wieder...
ähh genau.-.. war schon da... alles erledigt... nur wo wollen wir uns jetzt treffen in dem einen oder dem anderen
butterfly
ähh genau.-.. war schon da... alles erledigt... nur wo wollen wir uns jetzt treffen in dem einen oder dem anderen
16.06.2008 15:07
@Vanilla: Quatsch auslachen
....naja, vielleicht ein wenig
Aber vor allem möcht ich mich mit Dir freuen und hoffen das selber auch bald mal spüren zu dürfen
@Chelsea: ich denke bevor der Körper bereit ist würde das eh nicht klappen-von daher kann man es auch darauf ankommen lassen
....naja, vielleicht ein wenig
Aber vor allem möcht ich mich mit Dir freuen und hoffen das selber auch bald mal spüren zu dürfen
@Chelsea: ich denke bevor der Körper bereit ist würde das eh nicht klappen-von daher kann man es auch darauf ankommen lassen
16.06.2008 15:09
Zitat von Bussibär:Stimmt,.... da werd ich direkt mal fragen, ob ich noch einmal "aussetzen muss oder ob wir loslegen dürfen...
@Chelsea: ich denke bevor der Körper bereit ist würde das eh nicht klappen-von daher kann man es auch darauf ankommen lassen![]()
![]()
16.06.2008 15:13
hi mädels
na wie war bis jetzt euer tag? meiner ganz gut bin nur so müde aufeinma.
also dieses ma hab ich das gefühl meinen es richtig gemerkt zu haben, auch so war der "ausfluss" viel stärker als sonst, genug geübt haben wir ja.
@butterfly: wieder ne schwangere
mal noch paar viren für uns paar mädels die noch nich schwanger sind
na wie war bis jetzt euer tag? meiner ganz gut bin nur so müde aufeinma.
also dieses ma hab ich das gefühl meinen es richtig gemerkt zu haben, auch so war der "ausfluss" viel stärker als sonst, genug geübt haben wir ja.
@butterfly: wieder ne schwangere
mal noch paar viren für uns paar mädels die noch nich schwanger sind
16.06.2008 15:13
Zitat von BieneBaby:
BieneBaby schrieb:
butterfly
ähh genau.-.. war schon da... alles erledigt... nur wo wollen wir uns jetzt treffen in dem einen oder dem anderen![]()
ja...ich war jetzt auch schon im newcomer....ich glaub dort is momentan ein bissl belebter oder?
16.06.2008 15:24
Zitat von "butterfly":
BieneBaby schrieb:
butterfly
ja...ich war jetzt auch schon im newcomer....ich glaub dort is momentan ein bissl belebter oder?
ja ich denke auch..... sag mal hast du dich denn in hibbel-ergebnis-test schon verewigt???? *muß gestehen war noch gar nicht gucken*
16.06.2008 15:27
So, ihr Mäuse.
Ich muss mich auf den Weg machen. Denkt an mich, ok?
Bis morgen!!!
Kussis an alle!
Ich muss mich auf den Weg machen. Denkt an mich, ok?
Bis morgen!!!
Kussis an alle!
16.06.2008 15:33
Zitat von unfaithful2203:
@lisalasa: mir wird auch ni geantwortet![]()
lol wahnsinn....
wie gehts dir denn so? bist schon hibbelig?
16.06.2008 15:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Morgen ihr lieben,
so, nachdem ich jetzt von Samstag Abend an bis gestern Abend Zahnschmerzen hatte, war ich dann gerade beim Zahnarzt.... meine beiden unteren Weisheitszähne müssen raus. Die haben so wenig Platz, dass die auf die gesamte untere Zahnreihe drücken und so Schmerzen verursachen.
Der erste wird mir morgen um 12:15 Uhr direkt gezogen... boah... was hab ich ein Schiss vorm Zähne ziehen lassen
Och Mensch Alexis... Du machst aber auch Sachen..
Aber sei froh, wenn diese fiesen Dinger raus sind. Dann is gut mit Schmerzen. Du schaffst das...
Du wirst lachen, ich hab das Gefühl als hätte ich dieses Jahr einfach nur "hier" geschrien. Es ist immer was neues und langsam hab ich keine Lust mehr
16.06.2008 15:36
Zitat von BieneBaby:
sach ma du vanillakiss... wo kommst du her...??? dein dialekt liest sich ürjentwie bekannt.... ick wees ja och nich....![]()
im übrigen hab ich ja auch nicht gesagt das die im new comer fred nicht nett sind, um ehrlich zu sein war ich da noch nciht so richtig drin... also jedenfalls nciht lange genug um mir ein urteil zu erlauben.... ich kenn doch da keinen und bin doch soooo schüchtern![]()
Du und schüchtern??? Da lach ich ja in Wald
16.06.2008 15:36
mir gehts gut und dir?
naja hibbelig en bissl, dauert ja noch bis zum test. aber denk schon manchma dran, dass viell grad en baby wächst.
und wie is es bei dir? biste am üben oder schon am hibbeln auf den test hin
naja hibbelig en bissl, dauert ja noch bis zum test. aber denk schon manchma dran, dass viell grad en baby wächst.
und wie is es bei dir? biste am üben oder schon am hibbeln auf den test hin
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt