Hibbel-Thread
17.06.2008 10:20
Halloooooo
@Janin:
Alles, alles Liebe zur Hochzeit!!!!
Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag!
Gibts schon Bilder?
Und wegen dem Wert: Wie, er ist wieder gestiegen??? Der ßHCG-Wert?
Ja wie und warum denn das?
Haben die irgendwas verlauten lassen ob das sein kann oder ob das öfter vorkommt?
*nur Bahnhof versteh*
Drück Dich ganz doll
... und schön, dass Du wieder da bist!
@Janin:
Gibts schon Bilder?
Haben die irgendwas verlauten lassen ob das sein kann oder ob das öfter vorkommt?
*nur Bahnhof versteh*
Drück Dich ganz doll
17.06.2008 10:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Hallo wie geht es euch heute so?
Ganz ehrlich?? Mir ist kotzübel.....
Und doch hätt ich jetzt Bock auf einen BicMac....mit Pommes rot-weiß und Colä!![]()
Wieso ist dir den Kotzübel?
17.06.2008 10:22
Zitat von christine:
Halloooooo![]()
@Janin:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibts schon Bilder?
*nur Bahnhof versteh*
Drück Dich ganz doll![]()
Ui, danke schön! Im Hochzeits-Hibbel-Thread ist nen Foto von uns. Mehr hab ich leider noch nicht. Es war ein wirklich schöner Tag.
Ne Zyste ist es definitiv nicht. Habe keine einzige. Es wurd bei der OP wohl nicht alles rausgeholt.
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Und doch hätt ich jetzt Bock auf einen BicMac....mit Pommes rot-weiß und Colä!![]()
Und? Kein Mäcces in der Nähe??? Aber aufpassen!!! Nach McD-Essen is einem im Normalfall
noch schlechter als vorher... Gibt da nämich nur 2 Zustände: Hunger oder Schlecht...
Ich könnt jetzt was Süßes vertragen nach der Lasagne...
Zitat von Marytess85:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Wenn ich das wüsste....
Keine Ahnung. Echt. Null Ahnung!
Naja, wird wieder weggehen....
17.06.2008 10:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Wenn ich das wüsste....![]()
Keine Ahnung. Echt. Null Ahnung!Naja, wird wieder weggehen....
![]()
Naja vielleicht hat sich da ja was eingenistet bei dir.
17.06.2008 10:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Und? Kein Mäcces in der Nähe??? Aber aufpassen!!! Nach McD-Essen is einem im Normalfall
noch schlechter als vorher... Gibt da nämich nur 2 Zustände: Hunger oder Schlecht...
Ich könnt jetzt was Süßes vertragen nach der Lasagne...![]()
Da ich leider in einem kleinen Kaff arbeite, ist der nächste Mäcces ca. 25 km von hier entfernt. Aber da ich in der Stadt, in der der Mäcces ist, WOHNE, saus ich da heut Abend vorbei und hol 2 BicMäc zum Preis von einem! *freu* da gibbet nämlich grad so ne Spar-Aktion...Und wenn Schatzi lieb is, bekommt er den zweiten BicMäc...
17.06.2008 10:26
@Biggi...mal schaun was so passiert...bleibt mir ja nix anderes übrig...
@Janin...haben die Ärzte denn was gesagt oder mußt du jetzt nochmal operiert werden?
@Siren21...Urlaub war schön?
@Janin...haben die Ärzte denn was gesagt oder mußt du jetzt nochmal operiert werden?
@Siren21...Urlaub war schön?
Zitat von Biggimaus:
Zitat von BieneBaby:
Wildangel
Du bist ja genauso eklig wie ich.... wenn ich gekonnnt hätte, hätte ich heut morgen schon Sushi gegessen!!!! ach und bitte wieder alles wegwischen, nicht das uns die kugel-mädels hier noch ausrutschen!!!!
Ich bin auch so eklig wie ihr!Wollen wir den "Ekel-Mädel-Club" aufmachen??
Da dürfen nur die rein, die zum Frühstück alles das essen, was andere nur zum Mittag oder Abend essen...![]()
![]()
![]()
da gehör ich eindeutig auch rein!! Bic Mc wär jetzt was feines... oder ein MeatBall Baguette von Subway
Jetzt hab ich Hunger .. bin mal eben die Erdbeeren waschen
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Da ich leider in einem kleinen Kaff arbeite, ist der nächste Mäcces ca. 25 km von hier entfernt. Aber da ich in der Stadt, in der der Mäcces ist, WOHNE, saus ich da heut Abend vorbei und hol 2 BicMäc zum Preis von einem! *freu* da gibbet nämlich grad so ne Spar-Aktion ...Und wenn Schatzi lieb is, bekommt er den zweiten BicMäc...![]()
Die Coupons die dafür hier in der Tageszeitung waren hab ich mir auch schon untern
Nagel gerissen...
Dann wünsch ich schonmal gutten Appetit... Ich versuchs jetzt mal mit ner Schoko-Reiswaffel...
17.06.2008 10:27
Zitat von Marytess85:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
![]()
Möglich.
Aber ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung, ob ich schon so weit bin. Und ich will es auch gar nicht wissen. Und *flüster an* ich darf es auch gar nicht wissen...*flüster aus* *zu Zaubi und Janinesupermami rüberschiel*
17.06.2008 10:28
grrr ich ärgere mich grade total über mich...habe eben nachgerechnet welchen zt ich bin obwohl ich das nicht wollte...bin heute bei tag 29 grrr...könnte am samstag testen...habe aber total angst davor...grrrrr
17.06.2008 10:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
![]()
Möglich.
Aber ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung, ob ich schon so weit bin. Und ich will es auch gar nicht wissen. Und *flüster an* ich darf es auch gar nicht wissen...*flüster aus* *zu Zaubi und Janinesupermami rüberschiel*
Na auf jeden fall sind wir da mal gespannt.
17.06.2008 10:29
Zitat von WildAngel:
Hey Siren!!! Wie gehts dir? Wie war Dein Urlaub???
Ich kann zum Frühstück eigentlich alles essen und bevor ich meine Mens
krieg, hab ich sowieso immer Fress-Anfälle vom Feinsten...
@Alexis: Wenn du Probleme mit dem Zahn hast, wird der Zahnarzt Dir
den normalerweise auch net ziehn. Ich hatte damals auch ne Entzündung
und musste erst Antibiotika nehmen, damit die zurück ging, sonst wär ich
nicht operiert worden...
wenn er denn entzündet ist. das fühlt sich eher an als würde der sich weiter seinen weg bahnen. aber meine weisheitszähne stehen zur hälfte unterm kiefer knochen, so dass die gar net rauskommen können.
mal sehn. zur not kann der mir den anderen ziehen... sind ja zwei die raus sollen
17.06.2008 10:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Marytess85:
Da ich leider in einem kleinen Kaff arbeite, ist der nächste Mäcces ca. 25 km von hier entfernt. Aber da ich in der Stadt, in der der Mäcces ist, WOHNE, saus ich da heut Abend vorbei und hol 2 BicMäc zum Preis von einem! *freu* da gibbet nämlich grad so ne Spar-Aktion ...Und wenn Schatzi lieb is, bekommt er den zweiten BicMäc...![]()
Die Coupons die dafür hier in der Tageszeitung waren hab ich mir auch schon untern
Nagel gerissen...![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wünsch ich schonmal gutten Appetit... Ich versuchs jetzt mal mit ner Schoko-Reiswaffel...
Süß! Reiswaffeln....
......naja....immerhin besser als ne Scheibe trockenes Brot....
(konnt mich heut morgen nicht zwischen Wurst oder Käse entscheiden. Hab dann anstatt beides zu nehmen GAR NIX aufs Brot gemacht....
) - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt